Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/19/2010 16:35 belamie#181
So und hier noch ganz was feines^^
Zwischen Himmel und Hölle auf schwer->
a)Abgeschlossen
b)Rausch der Geschwindigkeit(25min)
c)Missionsziele von Zwischen Himmel und Hölle(alle)
d)Sprangstoffexperte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2010 16:37 dabizkitman#182
Quote:
Originally Posted by belamie View Post
So! ich hab nochmal ein zweites save für Völlig verbohrt->>yippi-ay-yay!
Hoffe das geht diesmal:()
Halleluja.Vielen dank! Endlich!!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Damit fehlen mir nur noch Viking Silber und Viking Gold *freu*...Und die Challenges :D
09/19/2010 16:57 ggbn#183
moin jungs habe bei sondermeldung / sichten und vernichten auf normal iwie ein problem. entweder peile ich nicht die aufgabe oder stelle mich zu dumm an . schaffe nie alle sin 5 min zu zerstören :( hat da wer nen save bitte
09/19/2010 17:05 belamie#184
Also den Erfolg den du suchts ist eig. im Paket von der ersten seite drin^^aber für dich noch mal der direckt link->

So hier der Erfolg mit den 3 Gabäuden ->
09/19/2010 17:21 ggbn#185
das ist das save unter 20 min . ich brauch das save wo du in den ersten 5 min die fabriken und baracken zerstoeren sollst. trotzdem danke fuer deine schnelle antwort. Achivment sichten und vernichten :P wäre das was ich suche
09/19/2010 17:38 belamie#186
Quote:
Originally Posted by ggbn View Post
das ist das save unter 20 min . ich brauch das save wo du in den ersten 5 min die fabriken und baracken zerstoeren sollst. trotzdem danke fuer deine schnelle antwort. Achivment sichten und vernichten :P wäre das was ich suche

ich weiss^^ deswegen hab ich es 10min später nochmal hinzugefügt
09/19/2010 18:17 ggbn#187
Quote:
ich weiss^^ deswegen hab ich es 10min später nochmal hinzugefügt
habe mir das jetzt getestet, jedoch bekomme ich kein achivment. muss ich dannach noch mission erfuellen ? es ist ja nicht schwer die gebäude auf normal zu killen aber ich peile nicht welche. kannst du mir das vlt explizit erklären ? danke dir
09/19/2010 18:18 SerHild**#188
Kann mir jemand die Savegames geben von Dunkle Wende mir fehlt nur noch das dan ahbe ich alle brutal Missione

Wäre echt nett danke schon mal im Voraus
09/19/2010 18:40 belamie#189

Geh mal auf die Seite falls du die noch nicht kennst und öffne mal die Karte die da gepostet ist. Dann gehts du wenn du die Mission gstartet hast und die paar Mobs gekillt hast zur "12"auf der Karte!Denn nur dort sind alle 3 gebäude selbst wenn du nicht weisst welche es sind^^einfach alles umhauen 5 min reichen dreimal^^
Ansosten im Game F12 Taste drücken->terraner Gebäude da ist alles erklrät.

gl and hf!
09/19/2010 18:43 SerHild**#190
Quote:

Geh mal auf die Seite falls du die noch nicht kennst und öffne mal die Karte die da gepostet ist. Dann gehts du wenn du die Mission gstartet hast und die paar Mobs gekillt hast zur "12"auf der Karte!Denn nur dort sind alle 3 gebäude selbst wenn du nicht weisst welche es sind^^einfach alles umhauen 5 min reichen dreimal^^
Ansosten im Game F12 Taste drücken->terraner Gebäude da ist alles erklrät.

gl and hf!
Ist das dunkle wende oder Sondermeldung , die habe ich abgeschlossen auf schwer.
wen schon brauche ich die in Brutal
09/19/2010 18:47 belamie#191
Quote:
Originally Posted by xMuratx View Post
Kann mir jemand die Savegames geben von Dunkle Wende mir fehlt nur noch das dan ahbe ich alle brutal Missione

Wäre echt nett danke schon mal im Voraus
So Hier das ganze Brutalpaket von der ersten Seite sind alle 29drin viele sind gleich mit Erfolgen dabei!Achtung englische Missionsaname, die unterscheiden sich extrem von der deutschen übersetzung->(Tipp nach ladebildschirm gehen)

09/19/2010 18:51 kaidercoder#192
Quote:
So Hier das ganze Brutalpaket von der ersten Seite sind alle 29drin viele sind gleich mit Erfolgen dabei!Achtung englische Missionsaname, die unterscheiden sich extrem von der deutschen übersetzung->(Tipp nach ladebildschirm gehen)

Ich frag mich, warum du dann nicht den vorhandenen Link nimmst. :D
09/19/2010 18:58 4321qwer#193
Suche : "Aus den Augen, aus dem Sinn" und "Der harte Kern"
Vllt. habe ich es hier übersehen, verfolge aber den Thread seitdem er erstellt wurde.
09/19/2010 19:12 thepwn25#194
harte kern ist hier irgendwo,

allerdings

AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN- nicht:(

hat das noch iener irgendwo rumliegen? brauchen wohl echt viele wies aussieht. ist mein letztes archiv :(
09/19/2010 19:23 4321qwer#195
Quote:
Originally Posted by thepwn25 View Post
harte kern ist hier irgendwo,

allerdings

AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN- nicht:(

hat das noch iener irgendwo rumliegen? brauchen wohl echt viele wies aussieht. ist mein letztes archiv :(
Stimmt, hab auf Seite 15 gefunden, danke.