Pserver Draußen !!!!

09/07/2010 13:13 G-Ride#181
mach doch mal so ne 1tag beta damit wir sehen wie das ist wehms dann gefällt kann weiter machen wehm net net
09/07/2010 13:20 Carl_Johnsen#182
Muss man nur 1x 5€ zahlen oder jeden Monat 5€?
09/07/2010 13:21 .undefined#183
Quote:
Originally Posted by Carl_Johnsen View Post
Muss man nur 1x 5€ zahlen oder jeden Monat 5€?
Einmal als "Aufnahmegebür", aber da der Server, denke ich, bei G1 schon gemeldet ist, gibts den Server bald nichtsmehr..
09/07/2010 13:26 Phlox3#184
Quote:
Originally Posted by likegta View Post
wer muss denn genau ins gefängnis die Programmierer oder auch die die drauf zocken?,
und bei metin sind die server doch auch legal?
nope metin2 server kann man hosten weil die gf selberschuld ist weil ein mitarbeiter die files weitergegeben hat.(sie versuchen zwar die serverhoster anzuzeigen was aber erfolglos verläuft weil es fast 1000+ p server gibt )

Der Warrock p-server muss nicht unbedingt illegal sein da in den deutschen gesetzten vieles noch nicht beschlossen ist was das hosting von internetgames angeht in ländern wie polen usw ist es fast vollkommen egal weil wie bei kino.to
(linkposter)Archiv.to(viedeohoster) das gesetzt umgehbar ist damit kann wenn g1 sie anzeigt mit nem anwalt der sich damit gut auskennt der server erhalten beliben und legal werden.
Ob ihr so einen hat bezweifle ich

Noch 1 an das serverteam macht mal ne HP

und Zieht einen mod aus elitepvpers (oder trusted hinzu) die sagen das es kein fake ist.

WERDE DEN SERVER MAL TESTEN 8WENN ER NACH EINEM HALBEN JAHR NOCH DA IST UND ALLE BUGS BEHOBEN SIND DANN WÜRD ICH EUCH EMPFEHLEN DRAUFZUKOMMEN UND NAJA 5 euro also:facepalm: DIESE SUMME!! omg!
09/07/2010 13:26 Chatoholics#185
ich glaube es ist betrug,
hat man die schon ggn einander spielen gesehen?
09/07/2010 13:31 Phlox3#186
nein ist es nich sind schon genug member überzeugt worden les mal site 3-11 :facepalm:
09/07/2010 13:32 Chatoholics#187
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
nein ist es nich sind schon genug member überzeugt worden les mal site 3-11 :facepalm:
man hat nur ihn gesehen aber andere spieler nicht
09/07/2010 13:41 G-Ride#188
hmm also ich weiß net ich warte lieber ab wenn viele von hier da sind komme ich aber auch ...
aber macht doch mal so eine 1-2tage beta damit wir wissen obs ein fake ist oder nicht
09/07/2010 13:42 Phlox3#189
Wie wärs pm ihn und mach tv was schon viele gamcht haben und er zeigt's dir wenn so hartnäckig bist :D :facepalm:
Wie gesagt er wird warsch. truted member hinzuziehen die es euch dann bestätigen werden
09/07/2010 13:42 v0ltagezz#190
ja weill noch keiner 5 eurp psc bezahlt hat und headshot will glaub ich heute testen hat easy mir über skype geschrieben...
p.s endlich einer der von dem gesetz neh ahnung hat ;D, nicht wie die ganzen anderen hier...
09/07/2010 13:45 VisualBasic™#191
Also ich hab gesehen wie er gespielt hat.
09/07/2010 13:51 .Pumphut™#192
lol jetzt hat er sich ein 2 acc gemacht und will sich selber recht geben lool :facepalm:
09/07/2010 13:51 .Kenny#193
Ob du jetzt 5€ da investiert oder 50€ für G1Credits+Premium im richtigen WR,ist beides Dumm da wäre P-server meiner meinung nach besser!
09/07/2010 13:52 harisko132#194
Quote:
Originally Posted by likegta View Post
ja weill noch keiner 5 eurp psc bezahlt hat und headshot will glaub ich heute testen hat easy mir über skype geschrieben...
p.s endlich einer der von dem gesetz neh ahnung hat ;D, nicht wie die ganzen anderen hier...
woher willst du wissen das die "ganzen anderen" nichts vom gesetzt wissen -.-'
nur weil er glaub ich was positives gesagt hat -.-

Quote:
Originally Posted by s4msung890 View Post
Ob du jetzt 5€ da investiert oder 50€ für G1Credits+Premium im richtigen WR,ist beides Dumm da wäre P-server meiner meinung nach besser!
wer versichert dir das der server on bleibt ;D
kann auch nur nen monat on bleiben
09/07/2010 13:55 Logtetsch#195
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Du spamst hier nur rum, deswegen #reported

Leute ich sag euch, was soll das bitte nützen? Das ist nur noch ein Spam Thread.
1. Was soll das bringen wen eh die meisten über Level 35 hier sind, und dann neu anfangen? Ihr sagt nun bestimmt, man levelt dort schneller ist besser.. Gut, aber was bringt es wen jeder Bob auf Level 100 ist, und mit Famas rumläuft?! Oder was bringt es 5€ zu zahlen? Wer zahlt 5€ um nen lausigen Privat Server zu spielen? Einen total verbuggten PrivatServer :facepalm: Und ich glaub dir nicht dass du 90€ gezahlt hast.. Und du hast keine Genehmigung von K2/Gamigo .. Wenn die das rausfinden das du nen Privatserver veröffentlichst, bekommst du eine ganz dicke Strafe...
haha du spammst hier nur rum!
bei jedem beitrag
# blablabla und dann nich deine "Leute ich sag euch was" -.- hahah fail.