Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/24/2011 00:39 Exetrono#181
Name: marco2311
Level: 30
Runen: 3 Seiten mit allen Runen die ich brauch
Champions: Jax, Veigar, Annie, Vlademir, Twisted Fate, Gangplank und Irelia spiel ich am häufigsten.
Sonstiges: Bin auf der Suche nach einem aktiven Clan/ Team was Ambitionen hat, in der ESL aktiv und erfolgreich zu spielen. ESL-Profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2011 03:58 Xentala#182
Name: BUTZZZZZZ
Runen: 3seiten 9 vorhanden bin am ausbauen
Champions:Alle vorhanden meistgespielt aber xin, yi, tryn, vayne, kath, MF, Cait
wobei ich finde sobald man irgendwie an die ersten kills kommt immer abgeht.
Aber mein Char für Ranked Games = Xin , Vayne, Trynda, Katha, kommt auf die banns an.
Sonstiges: Suche leute clan für vernüftige ranked games, ts muss vorhanden sein und ihr solltet über 18 sein das wenn mal was ist. Also es sich z.B. gut entwickelt mal man auch wohin fahren kann ohne das mami bei euch im handgepäck ist..
Ihr solltet auch 2/3 der "helden" besitzen und bla was noch
kann ts bereitstellen, kann homepage bereitstellen sowie verwalten.
Besitze 2 Root Server.
Besitze Kenntnisse in
html php, usw... was ziemlich egal sein sollte solltet ihr eine homepage besitzen
Das mit dem Alter versteht denke ich Jeder, da man sich des mittleren Alters kaum mit Kritk oder ähnlichen eines 13 14 15.. Jährigen abfinden würde.
Also fürs erste zum einfach nett zusammen spielen bis man sich mal zu 5 zusammen gefunden hat ( Habe an die 50Leute auf der Liste aber kann davon mit nur ca. 20 auf eine Lane gehen da die gut sind aber unser zusammen Spiel nicht passt. Da Ich finde man muss die Chars dazu haben und auch beide den richtigen Moment erwischen da es hier manchmal um Sekunden geht, und dann kann man wirklich irgendwann mal ein richtiges Team mit Clan Namen usw machen.
Ich gehe dazu Arbeiten und bin kein Hartz4 typ von daher bin ich unter der woche meist erst ab 6 im Spiel Wochenende wird natürlich durchgezogen.
06/25/2011 23:01 UnwordThisisMydream#183
Unser Clan "NoMercy" sucht Member!!!

Was suchen wir?

Member auf Stufe 30, zur Bildung von ESL Teams und zur Ausbildung der neueren Spieler
Member jeglichen LvL´s zur Aus- und Fortbildung für spätere ESL-Games
Spieler ab 14+ Jahren, Vorraussetzung hierfür ist aber, dass ihr euch auch angemessen verhalten könnt
sowohl Spieler, welche nur aus Spaß am Spiel spielen wollen, als auch Member, die regelmäßig in der ESL spielen möchten
wir nehmen auch vollständige Teams und Clans auf, sofern diese sich auch in den Clan einfügen können.

Was wir euch bieten:

Member mit Erfahrung mit den verschiedensten Charactern
regelmäßige Trainings
Teilnahme an ESL-Cups und Laddern
außerhalb der Training Fun- und Ranked-Games
nette und familiäre Community
interne 1on1 Liga
vieles mehr

Was wir erwarten:

Kritikfähigkeit
Ehrlichkeit
Clantreue
Funktionierendes Headset
Einhaltung der TS-Pflicht
Einhaltung der Clansatzung
Akzeptanz der innerclanlichen Rangfolge

Wir sind also ein Clan, der sowohl Spaß am Spiel haben möchte, als auch etwas erreichen möchte in diesem Game.
Gesucht werden nur aktive Spieler.
Jeden Tag bekommen wir neue Bewerbungen und 2-3 neue Member in den Clan, sind also stetig am wachsen.
Seit dem 25.01.2011 rekrutieren wir nun aber auch 5on5 Spieler, um auch hier erfolgreich zu trainieren und der ESL beizutreten.
Möchtet ihr zu uns, so betretet bitte unser Teamspeak server.
Bei eventuellen Fragen meldet euch einfach.

Erreichbarkeit:
HP: Bald Da !
TS3: 62.104.20.236:10046
InGameName: Achilles1908 (Gründer)
Admin: EaZzzy

Unser motto : Live for nothing or Die for something
06/26/2011 08:52 Steav#184
Waahhh Jungs added mich ^^ eins meiner Teams wird zu Möchtegernpros und schreit sich mindestens 5 mal im TS an wie so Psychos ^^

Wenn ihr gechillter seid lasst uns ne Runde zocken^^ Bin flexibel.
06/26/2011 09:27 .CooKie.#185
Name: Technomietze
Level: 20
Runen: AD und AP
Champions: Kata,Vladimir(hab noch nicht gekuaft),Ashe,Amumu,Annie,Warwick
06/26/2011 14:28 Vesian#186
Name: Vesanios
Runen: Speziell 3er
Champions: Teemo/Ezreal/Olaf/Caitlyn
06/26/2011 17:25 PoroToxic#187
Name: TWL= Team Winning Loop
Ts: Noch keinen aber bald einen clanchannel wenn wir mehr member haben!
Homepage: Noch keine vorhanden! ist in bearbeitung!
Mindestalter: 15
Mindestlevel:20
Runen: Wäre gut wenn ihr schonmal ein paar runen habt.
Champions: Suchen wir nichts besonderes ich selber habe zb. 63 champs also champs sind aber egal werdet auch mit 5 champs etc angenommen!
Sonstiges: Seit nett zu einander habt spaß am spielen und bitte lasst die beleidigungen!
Ansonsten have fun in unserem clan!

Bitte schreibt mir eine pn falls ihr interesse habt!
aber möchte eine richtige bewerbung das heisst mehr als 2 zeilen!!

Könnt mich auch skype adden: enverkalypse
06/27/2011 12:27 Chucky2910#188
Name: Degeneration X
Ts: vorhanden!
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (zur Zeit offline)
Mindestalter: 18
Mindestlevel: 30
Runen: entsprechende Runen (Champs & Rolle)
Champions: min. 4 Champs beherrschen!
Sonstiges: kommunikativ im TS, Teamfähig, respektvoll und Spass sollten keine Fremdwörter für dich sein!

Wir sind ein kleiner, befreundeter Haufen die gerne LoL spielen und dabei auch Spass im TS haben. Meißtens sind wir nur 4 Leute im TS und suchen immer mal wieder ein fünften Spieler für 5er ranked Games. (Sind auch mal mehr im TS aber dann imt low Bob Freunden die nicht ranked fähig sind...) Ansonsten spielen einige von uns solo ranked (1500-1700 Elo). Wir spielen eher zum Spass, also nicht Liga mässig. Ranked Games nehmen wir aber ernst! Ab und zu wird auch geflamed... ;)

Falls jemand also ein 5er ranked Team sucht bzw. spielen möchte dann kann man mich gerne Ingame anschreiben. (Ingamename: Chucky) Oder mich gleich adden und wenn wir dann mal wieder (oft) nur 4 Leute sind und ranked spielen wollen werd ich mich bei euch melden. Ansonsten schreibt mir eine PN, gern höre ich mir auch Ideen an um ein richtiges LoL Team aufzubauen, welches dann auch in Ligen aktiv wird! (Homepage und TS3 sind vorhanden, nur kein ordentliches Team) Per PN also falls jemand mir helfen möchte die Sache entsprechend anzugehen.

Also bei Interesse per PN oder Ingame (Chucky) melden!
06/30/2011 00:05 Snypsy#189
Name: Snypsy
Level: 30 ca 450wins
Runen: besitze 3 Runenseiten die je nach champ geändert werden
Champions: Fun Champs (z.b. Ap Shaco) Dps, Tanks, Offtanks, Ap champs eig alles wie ich ebend lust habe :)
Onlinezeit: wie der server es zulässt^^
Sonstiges: Ts3 und Skype vorhanden

wenn interesse ist ingame adden und anschreiben oder heir ne pn
06/30/2011 15:41 |Trine|#190
Name: XSasori
Runen: 2 Seiten, eine Ap und eine speziell auf Xin Zhao angepasste
Sonstiges: Ich bin auf tanks und Dps spezialisiert, so spiel ich häufig Champs wie Alistar, Jax, Xin Zhao, Kog Maw, Cho gath...
07/01/2011 15:56 Mantal#191
Name: Duesseldorfer Gaming
TS³: 62.75.210.239:8874 (20 Slots)
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 28
Runen: 1x volle Runenseite sollte vorhanden sein !
Champions: Tanks, APs und ADs
Sonstiges: Mehr Informationen via TS3
07/02/2011 13:40 Nakroma#192
Name: Nakroma
Level: 19 1/2
Runen: So mini-runen die ich mir mal mit Lvl. 5 gekauft habe(lvl1). Sobald ich 20 bin werde ich aber Richtige Runen kaufen
Champions: AP Annie, DPS Jarvan, Tank Amumu, Hybrid Katarina, AP Orianna spiel ich ganz gerne.
Sonstiges: Onlinezeiten sind recht flexibel. Eig. Eher am WE Morgens und Abends

Mfg
07/02/2011 14:00 RoadRunner55#193
Name: RoadRunner55
Runen: fast eine volle AP Seite, ansonsten gemixt
Champions: Nocturne AD, Xin Zhao AD , Morde -Tank / AP, Garen Tank , Morgana Support , Karthus AP , MF AD <-- speziell
Sonstiges: Zocke am WE lange , innerhalb der Woche bin ich eher flexibel, Skype vorhanden

Sommerferien wahrscheinlich inaktiv.
07/02/2011 16:35 metashi15#194
Grüße ich suche einen Clan oder eine eingespielte Gruppe die noch einen Tatkräftigen Mitgamer suchen , zu Mir :

Name : Kituya

Level : 30 ( ca. 770 wins )

Runen : Ad Carry Seite , Ap/Mr Seite

Champions : Nunu Jungle ( Ap ) , Sona , Kassadin , Lee sin (Tank)

Sonstiges : Ts3 / Ts2 Vorhanden,funktionierendes Headset und viel Spaß am Game

Hoffe es Interessiert sich Jemand

Lg : Kituya / Giacomo
07/07/2011 22:28 patrick483303#195
Quote:
Originally Posted by DarkSun... View Post
Ich suche 1(!) guten lol spieler.
Der in der neuen session duo ranked macht (solo mit 2 ^^).
Er muss jetzt kein gutes rating haben er sollte mir aber in den Test-Games bis zum ladderreset zeigen, das er genug champs beherrscht und auch gut spielen kann!
hätte intresse da es sowieso gut ist einen m8 dabei zu haben wegen teamplay, laning,ganks denn die randoms haben mir jetzt schon mein Rating versaut und unterstüzung beim ragen wäre auch mal klasse :D:D:D:D:D

wenn du intresse hast: skype= patrick60075 einfach adden :cool: