Name: BUTZZZZZZ
Level: 30
Runen: 3seiten 9 vorhanden bin am ausbauen
Champions:Alle vorhanden meistgespielt aber xin, yi, tryn, vayne, kath, MF, Cait
wobei ich finde sobald man irgendwie an die ersten kills kommt immer abgeht.
Aber mein Char für Ranked Games = Xin , Vayne, Trynda, Katha, kommt auf die banns an.
Sonstiges: Suche leute clan für vernüftige ranked games, ts muss vorhanden sein und ihr solltet über 18 sein das wenn mal was ist. Also es sich z.B. gut entwickelt mal man auch wohin fahren kann ohne das mami bei euch im handgepäck ist..
Ihr solltet auch 2/3 der "helden" besitzen und bla was noch
kann ts bereitstellen, kann homepage bereitstellen sowie verwalten.
Besitze 2 Root Server.
Besitze Kenntnisse in
html php, usw... was ziemlich egal sein sollte solltet ihr eine homepage besitzen
Das mit dem Alter versteht denke ich Jeder, da man sich des mittleren Alters kaum mit Kritk oder ähnlichen eines 13 14 15.. Jährigen abfinden würde.
Also fürs erste zum einfach nett zusammen spielen bis man sich mal zu 5 zusammen gefunden hat ( Habe an die 50Leute auf der Liste aber kann davon mit nur ca. 20 auf eine Lane gehen da die gut sind aber unser zusammen Spiel nicht passt. Da Ich finde man muss die Chars dazu haben und auch beide den richtigen Moment erwischen da es hier manchmal um Sekunden geht, und dann kann man wirklich irgendwann mal ein richtiges Team mit Clan Namen usw machen.
Ich gehe dazu Arbeiten und bin kein Hartz4 typ von daher bin ich unter der woche meist erst ab 6 im Spiel Wochenende wird natürlich durchgezogen.