Hey also ich weiß jetzt wie ich adressen suchen kann..Wusste ich auch schon vorher von last chaos da habe ich immer sowas mit cheat engine gemacht.. Aaber mei problem ist jetzt das ich ein hack machen will mit undendlich Sp und halt keinem Nachladen und vllt. nen 1 hit Hack für arcarde mode! Nur ich weiß nicht wie ich das im Cheat Engine suchen muss.. aber ich brauche ja die value oder adresse um diese in nem trainer einzuprogramieren oder? :P Hab grad einige tuts offen, wo erklärt wird wie man nen eignenen Hack erstellt... xD
Edit:Hab vorhin noch nen Tut gefunden wo erklärt wird wie ich die values finde aber dazu muss ich Ce ingame benutzen..Dazu habe ich x-trap abgeklemmpt und dann ce gestartet aber dann is S4League abgestürtzt.... Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie ich den Sp hack erstellen soll , wenn ich noch net ma die Value rausfinde -.-
Quote:
|
Wenns nur ums Adressen suchen geht gibts da doch nen trick. wenn ich Adressen suche starte ich da nie dass Spiel noch extra nur damit HGWC sich freuen kann. Nimm dir den prozess Explorer (erstw eiterlesen dann meckern xD) und geh in den S4 ordner. Dort suchste dann S4Client startest den (da lädt Xtrap nicht) und suspendest den da kannste dann bequem CE öffnen und Adressis suchen Die Methode funzt nur nicht wenn man Adressen über CE changen will aber fürs Addy Changen ist 64 Bit sowieso am besten. Weil bei mir (32 Bit) kommt immer incorrect param also ich freu mich schon wenn ich 64 Bit hab xD
|
Ich habe dies verscuht aber es hat nicht geklappt weil folgender error kam : Incorrect param ! Und ich habe Vista 64bit xDD