[TuT] PEN exploit

08/08/2010 18:58 TricK™#181
check ich net :D

ich mach mir mein Pen mit missis :D
08/08/2010 18:59 哈哈哈#182
I changed metallic into shield but after doing the test once the shield is licensed and i can't get another one
08/08/2010 19:17 BlendedMed#183
gibt es eine möglichkeit schnell an viel pen zu kommen? auf 32 bit?
08/08/2010 19:33 Konata-Chan#184
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
wenn man n trainer schreibt vllt

p.s.
man bei 64 bit wenn ich mit ce es geändert habe und dann entfreeze habe ich vom Game Server dc
08/08/2010 19:35 -*Stefan*-#185
Konnte jemmand ein vid machen bei dem es geht?
08/08/2010 20:04 ViralSin#186
Hmmm, I tried it again, but by the time I do everything and start the process again I get terminated from the game server. I also get an X-Trap message =/. Sounds like a nice exploit if someone could only make a vid or in depth tutorial, I'm sure that person would get alot of thanks for sure lol.
08/08/2010 20:05 Jurinas#187
es geht mehr oder weniger...
man kann die licens zwar tauschen, aber man bekommt nur einmal das item.
es hat keinen sinn das zu machen.
08/08/2010 20:49 xdoublepiexx#188
it seems that by using a 32-bit computer we can't get s4League to show up in the process thingies, does anyone know a way to get around this??? If you do, please tell me! O.o

Es scheint, dass durch die Verwendung eines 32- Bit-Computer können wir nicht bekommen s4League zu zeigen, bis in den Prozess thingies , Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu umgehen ? ? Wenn ja, bitte erzählen Sie mir ! O.o (google translation, i no speak german)
08/08/2010 21:12 Neku!#189
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
es geht NICHT auf 32bit.....
das ist für die leute die rumbrüllen was ist das denn für ein kack das geht ja gar nicht^^
Blitzmerker. Bei 32 Bit kann man ohne einen Bypass keine Werte lesen oder schreiben, schön das du das weisst. Aber was hat das damit zutun?
Die Leute die behaupten das es nicht geht wie zum Beispiel ich, haben die Werte erfolgreich verändert und es geht trotzdem nicht. Man bekommt das Item nur ein einziges mal und das wars auch schon.
Sowohl bei 32 Bit als auch bei 64 Bit funktioniert diese Methode nicht.
Das nächste mal etwas logischer denken bevor man solch sinnlose Kommentare schreibt und den anderen vielleicht Hoffnung macht das es doch geht, was nicht der Fall ist.

Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Jemand der auf Sasabi's Kommentar reinfällt. Bestes Beispiel. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Jurinas View Post
es geht mehr oder weniger...
man kann die licens zwar tauschen, aber man bekommt nur einmal das item.
es hat keinen sinn das zu machen.
Das ist kein mehr oder weniger. Das heisst einfach das es nicht geht. Wutzinator verspricht hier einen Pen Exploit der garnicht existiert.

Quote:
Originally Posted by xdoublepiexx View Post
it seems that by using a 32-bit computer we can't get s4League to show up in the process thingies, does anyone know a way to get around this??? If you do, please tell me! O.o
It doesn't work with 32 and 64 Bit.

Und nochmal für alle. Verschwendet nicht eure Zeit mit dieser Methode, ich habs schon gründlich getestet. Es geht einfach nicht. Bei Wutzinator geht es auch nicht. Es ist einfach wiedermal ein sinnloser Thread um Thanks zu kassieren.
Hoffe das dieser Thread schnellstmöglich geschlossen wird da sonst alle umsonst ihre Zeit für so ein Fake verschwenden.

Kritik:
Wutzinator hat bei mir einen ganz schlechten Ruf. Zuerst das mit dem angeblichen UCE und nun das. Also wirklich, langsam solltest du mal dein Hirn einschalten bevor du unüberlegte Threads aufmachst.
08/08/2010 22:55 NikeRapid#190
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Das ist kein mehr oder weniger. Das heisst einfach das es nicht geht. Wutzinator verspricht hier einen Pen Exploit der garnicht existiert.
seh ich ganz genauso...kassiert hier die thx für gar ncihts ab...keinen beweis kein gar nichts und solche napzzz geben *wutz* ein thx das wohl ein witz!

VOTE 4 CLOSE!!!
08/08/2010 23:05 xkekko95x#191
ehm... i've the crack client... 1 can stopper s4 whith process explorer
stop all process of s4, open CE 5.6.1, search the value... i do the license and not receive the item xP... fail!!!
08/08/2010 23:31 Mister Joy#192
Und wenn ihr wissen wollt warum es nicht geht.

Sobald man eine Lizenz beendet und die Waffe erhählt wird dies im Account registriert.
Und man kann durch jeden Lizenztest halt nur einmal eine Waffe bekommen.