[RELEASE]Boni-Switcher by CroSSie

08/24/2010 00:50 .Thor#181
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
genau so wenig auf w7
Hab Win 7 und er funzt.
08/24/2010 01:07 Anonnymus#182
Quote:
Originally Posted by Momoplaya View Post
Hab Win 7 und er funzt.
testversion ?
08/24/2010 01:29 xmoeglll#183
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
@ .ETNIES geile sigi^^

@Thread hab extra wegen diesem bot nen P Server runtergeladen und was passiert...
er swicht einfach weiter..
Hab als min. wert mal 10 dss eingegeben mal hatte ich 11 dss mal 24 dss und sogar einmal 10 dss !! trotzdem weiter geswitcht
Mein Pc Windows Vista...
Ich glaub es liegt eher am Programm statt am Rechner/Pc System

es kann zwar sein, aber ich weiss dich darauf hin, dass es nicht in jedem client geht verwende ambesten einen von den Angegebenen (bei edgmt2 funktioniert soviel ich weiss auf win7 + xp nich)

Quote:
Ich sag's mal so:
Der Bot ist der größte Beschiss überhaupt.
Seine Vollversion und die entsprechenden Gegenleistungen kann sich
Crossie sonst wo hinstecken - wer bezahlt für soetwas?
Wie man die ganze Zeit schon liest, ist der Bot auf vielen
Windowsversionen buggy und reine IG - Geldverschwendung!
Anstelle von diesem Bot, solltet ihr euch zusammenreißen und selbst
Hand an eure Items legen.
Klar, er hat sich Mühe gemacht, diesen Bot zu scripten, aber dafür so
eine derbst beschissene Gegenleistung zu verlangen, damit der Bot dann
überhaupt gut ist - funktioniert der mit Vollversion auf XP dann überhaupt noch?

Und noch etwas: Der Bot hat nicht einmal die Option, minimiert zu werden!
Das ist das schlimmste überhaupt. Wenn ich einen Bot benutzte, dann
sollte dieser mir auch die Möglichkeit bieten, dabei anderweitig am PC beschäftigt zu sein und beispielsweise arbeiten zu können.

Meine Meinung: Schlecht, auch wenn es Mühe und Zeitraub war.

Der Bot ist nicht dazu gedacht um zu zu schauen wie er switcht (warum baut er wohl sounds etc ein)

Oder sitzt du den ganzen Tag nur am Pc wenn du in die Schule musst / Arbeiten??ß also ich nicht man kann ja pc anmachen bot anschmeisen hausis machen + lernen

Auf xp hab ich keine positiven ergebnisse von irgendjemand

Nicht mal minimiert gut dann such du mit ollybg oder was weiss ich wie du das machen willst nach der boni-switch funktion (wirds sicherlich geben) udn call die dann über ne dll.... mach das mal, wenn du dich noch nicht so lange mit programmieren beschäftigst vorallem eig. nur autoit kannst, naja der login server is php aber da wurde ihm geholfen so viel ich weiss

das mit der gegenleistung naja dazu sag ich mal lieber nix ;P (hab meine gründe) aber wenns dir nicht passt dann lad ihn doch nicht runter da musste jetzt nicht so en schlecht mach kommi abgeben

zu dem auf den verschiedenen Betriebsystemen + clienten, wenn du sowas schonmal gemacht hättest wüsstest du, dass das eben nicht ganz so eifnach ist wie du dir das ganze vorstellst!!

vista hmmm da könnte die vollversion funktionieren..

ich habe mit einigen leuten die erfahrung gemacht:

xp: testversion [geht], vollversion [geht nicht]
vista: testversion [geht nicht], vollversion [geht]
win7: testversion + vollversion [geht nicht]
(zu win7 ich hatte jmd bei dem ging es nach dem so ne fehlerbehebung da kam, genaueres weiss ich aber auch nicht)

so monster beitrag ende !

rechtschreibfehler/ grammatikfehler etc (c) by tastatur / brain.exe
(die hat jetzt erstmal pause gn8)
08/24/2010 11:18 pavellkriegerxxx#184
schade das der nicht aufhört wenn richtige bonis da sind
weil das ist dann gleich ob man selber wechselt oder mit hack ^^
08/24/2010 11:58 xmoeglll#185
1. ist das (zumindestens meiner ansicht nach) kein hack
2. es liegt daran, dass der bot nicht die memory adressen auslesen kann bzw die falschen, da es ein andere client ist und der eine andere Speicherverwaltung hat (falls mt2 sowas überhaupt hat)

und wenn du selbst wechselst kannste doch stoppen, musst halt jedesmal die bonis anschauen und das dauert ..

wenn des so weiter geht wär ich mal für nen temporalen close bis crossie wieder mal on komtm oder ausm urlaub was weiss ich denn...
08/24/2010 14:28 mavi6144#186
crossroads genau wie ich es geschrieben habe :)
08/24/2010 14:30 HinterFeindlichenLinien#187
Win7 funzt der...nur mal so
08/24/2010 14:33 realkiller51#188
Quote:
Originally Posted by .H4X0R View Post
Hier das Passwort:

Sage es nur weil es erbärmlich ist dafür Geld zu verlangen für son "Crap" :D
Das kommt davon wenn man für sein Zeug 0,01cent verlangt anstatt es kostenlos anzubieten :D
08/24/2010 16:37 BunnyDop#189
also ich wollte nur mal anbringen, funzen tut der ja nur wenn ich auf meinem Schild eingeben 10% Orks (aus test) und ich sehe noch, wenn da 10% Orks drauf geht und der die trotzdem wegswitcht ??

Zocke auf eDgmt2 :)

lg, steffen
08/24/2010 16:45 xmoeglll#190
edgmetin2 buggt bei noch mehreren auch bei der vollversion...
08/24/2010 21:55 Akiin10#191
Hey wollt ma fragen wie prozessname von edgmt2 ist ... und was willst du eig für die vollversion? geld bezahle ich ned falls...
08/25/2010 02:36 Matakratzka#192
Quote:
Originally Posted by Akiin10 View Post
Hey wollt ma fragen wie prozessname von edgmt2 ist ... und was willst du eig für die vollversion? geld bezahle ich ned falls...
Prozessname ist: edgmt2.dll
08/25/2010 15:16 Akiin10#193
08/25/2010 15:24 Hermes2012#194
der funktioniert bei so vielen nicht crossi soll mal die probs beheben
08/25/2010 17:25 xmoeglll#195
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
der funktioniert bei so vielen nicht crossi soll mal die probs beheben
ist dir schonmal aufgefallen, dass er schon lang nicht mehr on war, falls ja brain.exe einschalten und was kommt raus?? ("vll stress in der schule", "urlaub", was weiss ich "i-net geht nemme[zum bsp tarif wechsel]", "pc verbot".....)