|
|
ich kann dir auf jedenfall tryndamere empfehlen. ich steh auch eher so auf ad-champs, und bin mit tryn sehr zufrieden. wenn du 'n halbwegs volles runenbuch mit krit-runen hast, dann kriegste auch locker 'n kritschaden von 1-2k hin. wenn dein attackspeed dann noch hoch genug ist, haust du jeden, der nicht grad 'n tank is, in 2-3 sekunden weg.Quote:
Ich find einfach nicht den passenden Champ.
Am leibsten Spiel ich einen Champ den man schön auf AD spielen kann. Vllt auch ein oder 2 exotische Builds. Hab schon nen paar Melee Champs hinter mir aber alle haben mir nur die ersten 10-20 Spiele gefallen.
Hab gespielt: Olaf, Yi, Pantheon, Xin, Shaco und Ashe. Sind jetzt vllt nicht viele aber welchen könntet ihr mir empfehlen. Schwierigkeitsgrad soweit egal. Vllt könnte ich mich nochmal zu Olaf oder Ashe hinreißen lassen aber irgendwie fand ich die komisch.
Also die tryndamere gegen die ich bis jetzt gespielt habe waren nie wirklich gut, die haben nur öfters kills bekommen dank ulti.Quote:
ich kann dir auf jedenfall tryndamere empfehlen. ich steh auch eher so auf ad-champs, und bin mit tryn sehr zufrieden. wenn du 'n halbwegs volles runenbuch mit krit-runen hast, dann kriegste auch locker 'n kritschaden von 1-2k hin. wenn dein attackspeed dann noch hoch genug ist, haust du jeden, der nicht grad 'n tank is, in 2-3 sekunden weg.
und durch seinen ulti kannst du teilweise auch einfach in 'ne tower range reinrushen und einen gegner mit low hp noch umnieten und dann wieder abhauen.
zur not kann man den ulti auch zum tower tanken benutzen.
probier mal evelynQuote:
Am leibsten Spiel ich einen Champ den man schön auf AD spielen kann. Vllt auch ein oder 2 exotische Builds. Hab schon nen paar Melee Champs hinter mir aber alle haben mir nur die ersten 10-20 Spiele gefallen.
Hab gespielt: Olaf, Yi, Pantheon, Xin, Shaco und Ashe. Sind jetzt vllt nicht viele aber welchen könntet ihr mir empfehlen. Schwierigkeitsgrad soweit egal. Vllt könnte ich mich nochmal zu Olaf oder Ashe hinreißen lassen aber irgendwie fand ich die komisch.
jau, trynda zu spielen ist nicht ganz einfach.Quote:
Also die tryndamere gegen die ich bis jetzt gespielt habe waren nie wirklich gut, die haben nur öfters kills bekommen dank ulti.
Aber naja, wenn man ihn spielen kann klappt das sicher schon. :rolleyes:
Kat ist auch ganz kuhl.Quote: