Tag auch,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:D
Habe aktuell nen 48er Hexer; zwecks leveln Dämon-Specc!
Ich such mir immer ne Ecke mit ordentlich Mobs und respawn und dann lass i mein Profil laufen. Die Attacken, Pulls etc. sind soweit im grünen Bereich; aber iwann zerlegt es mir mein Hexer+Pet weil zuviel Mobs spawnen etc.
Ich bräuchte die Einstellungen, dass er mir ein neues Pet beschwört sobald das aktuelle tot ist!
funzt da das makro
/cast [no pet] teufelswache beschwören
/cast schattenblitz
Weiterhin sollte er, ähnlich wie die Einstellung: esse wenn hp < 50%, das Viech nach/vor jedem Kampf hochheilen wenn es zu wenig hp hat.
Kann ich dem Pet eigtl auch sagen, was es im kampf zu machen hat? z.B. Wirbel anwerfen wenn rdy? hab das über ein Makro eingebaut; "cast yx,yx,," und das dann auf nen Knopf gelegt, den mein char im kampf nutzt, aber das funzt eher suboptimal!
Nächstes Problem: Wenn mein Char stirbt..., was dann? wie sag ich dem "geist freilassen"? vom geistheilerpunkt aus denke ich das krieg ich hin; ... wegepunkte auf auto und geist; zur bekannten Route laufen (die ich vorher über Wegepunkte normal eingestellt habe) und dann .... wie sag ich dem: "wiederbeleben annehmen"? also quasi wie sag ich dem bot, dass er auf die knöpfe in der mitte des Bildschirms drücken
hoffe mir kann jemand helfen?
greeeetzzzzz