shutdown allein bringt nichts, dazu kommt das mit "dc" "kill" "stun" "item" "warp" "transfer" etc .. alleine die pakets schicken zwar nich weil man noch andere braucht, trotzdem würde ichs ändern..
wie ändert man die befehle? habe ämlich gm server und würde gern shutdown kill cd und stun so verändern dass sie keiner rausfindet (nichtmal ich)Quote:
Ich würde sagen ändert einfach die kompletten befehle.....
In was wo keiner drauf kommt zB: i28kda
undso natürlich aba aufschreiben xD
Könntet ihr ja mal versuchen habe das bei meiner Game Datei gemacht einfach alle Befehle geändert und schon konnten die Hacker nichts mehr machen....
Würde auch einstellen damit so leicht keiner mit WPE Pro auf die Befehle drauf kommt da müsst ihr wieder rum ne Firewall paar Configs verändern dann dürfte das eigendlich nicht mehr passieren außer ihr seit so Schlau und ändert die Befehle in etwas ganz leichtes :)
vg noch :O
Quote:
Sql Lücke
Root daten
Done
endlich mal wahre worte =)Quote:
Traurig so ein Thread...Zum einen bleibt es nich beim Thema zum anderen is es echt ein verzweifelter Hilferuf.Ich kann mich einigen nur anschließen und euch raten->bevor ihr einen Server macht beschäftigt euch intensiv mit allem ,wenn ihr keine Ahnung privat habt lest euch alle möglichen Tut's durch und testet die mehrfach durch, so kriegt ihr ein VERSTÄNDNIS dafür und könnt Zusammenhänge nachvollziehen.Dann sagt ihr nich ahhhhh HILFE ich werd gehackt sondern könnt sagen aha da nutzt einer meine Packetlücke aus etc blablub.Nochmal ihr seid als Serverinhaber in einer Position wo ihr euren Membern einen Reibungslosen Spielverlauf ermöglichen müsst ihr habt /Verantwortung <---Und wie ich es ein wenig verfolgt habe bringt das ändern der Befehle nix und auch nich das ändern der anderen.Mit nem freund haben wir ne kleine Firewall an nen befreundeten Server geschickt und die konnten wenigstens ein Backup ziehn und bearbeiten jetzt nochmal alles aber geh nich näher drauf ein da ihr sonst wisst von welchem Server ich rede ;)
PS:Ohh ja der kleine hat wenige Post's beachtet ihn nich ;) Hab mehr Ahnung als die meisten die in diesem Thread rumspuken nich alle aber schon einige...Internetblock ja sicher ^^ oke leut viel spaß noch und denkt bisschen an meine Worte.
MfG Gaylvin ->Hab euch Lieb ne
Das sagt der der "maul" mit einer 0 und einem W schreibt :facepalm:Quote:
Die kommen sicher nicht von De :facepalm:
Und ihr Premium Leute meint ihr währt hier ganz hart wenn ihr schreibt: ' Ich weis wer die Server down macht aber ich sags euch nicht das ist ganz leicht zu fixxen aber ich sag keinem wie' was bringt der Post bitte? Nix schreibt einfach nix wenn ihr meint alle auser euch extrem Suchtis die nix anderes zu tun haben als sich mit ihren Serven zu beschäftigen.
Gleich kommt wieder der nächste und meint er wäre hart weil er zwischen seine !!! 111 schreibt :facepalm:
@Sunny m0wL
:facepalm:
Lg EpiCFail