Fremd GA Shutdown....

07/16/2010 22:17 αίίR7 :3#181
shutdown allein bringt nichts, dazu kommt das mit "dc" "kill" "stun" "item" "warp" "transfer" etc .. alleine die pakets schicken zwar nich weil man noch andere braucht, trotzdem würde ichs ändern..
07/16/2010 22:24 Tupacc#182
Sql Lücke?
Root daten?
Done?
07/16/2010 22:40 comentdenner#183
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Ich würde sagen ändert einfach die kompletten befehle.....

In was wo keiner drauf kommt zB: i28kda

undso natürlich aba aufschreiben xD

Könntet ihr ja mal versuchen habe das bei meiner Game Datei gemacht einfach alle Befehle geändert und schon konnten die Hacker nichts mehr machen....

Würde auch einstellen damit so leicht keiner mit WPE Pro auf die Befehle drauf kommt da müsst ihr wieder rum ne Firewall paar Configs verändern dann dürfte das eigendlich nicht mehr passieren außer ihr seit so Schlau und ändert die Befehle in etwas ganz leichtes :)

vg noch :O
wie ändert man die befehle? habe ämlich gm server und würde gern shutdown kill cd und stun so verändern dass sie keiner rausfindet (nichtmal ich)
07/16/2010 22:54 .Infinity#184
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2010 22:55 wolfsreisser#185
der kommt bestimmt vom ofiziellen server,die haben zu wenig puplikum, und wollen die pserver lahm legen
07/16/2010 23:07 metin2hyperion123#186
Die kommen sicher nicht von De :facepalm:

Und ihr Premium Leute meint ihr währt hier ganz hart wenn ihr schreibt: ' Ich weis wer die Server down macht aber ich sags euch nicht das ist ganz leicht zu fixxen aber ich sag keinem wie' was bringt der Post bitte? Nix schreibt einfach nix wenn ihr meint alle auser euch extrem Suchtis die nix anderes zu tun haben als sich mit ihren Serven zu beschäftigen.

Gleich kommt wieder der nächste und meint er wäre hart weil er zwischen seine !!! 111 schreibt :facepalm:

@Sunny m0wL

:facepalm:

Lg EpiCFail
07/16/2010 23:08 Tupacc#187
Wie ich schon gesagt habe geht das so:
Quote:
Sql Lücke
Root daten
Done
07/16/2010 23:11 gaylvin#188
Traurig so ein Thread...Zum einen bleibt es nich beim Thema zum anderen is es echt ein verzweifelter Hilferuf.Ich kann mich einigen nur anschließen und euch raten->bevor ihr einen Server macht beschäftigt euch intensiv mit allem ,wenn ihr keine Ahnung privat habt lest euch alle möglichen Tut's durch und testet die mehrfach durch, so kriegt ihr ein VERSTÄNDNIS dafür und könnt Zusammenhänge nachvollziehen.Dann sagt ihr nich ahhhhh HILFE ich werd gehackt sondern könnt sagen aha da nutzt einer meine Packetlücke aus etc blablub.Nochmal ihr seid als Serverinhaber in einer Position wo ihr euren Membern einen Reibungslosen Spielverlauf ermöglichen müsst ihr habt /Verantwortung <---Und wie ich es ein wenig verfolgt habe bringt das ändern der Befehle nix und auch nich das ändern der anderen.Mit nem freund haben wir ne kleine Firewall an nen befreundeten Server geschickt und die konnten wenigstens ein Backup ziehn und bearbeiten jetzt nochmal alles aber geh nich näher drauf ein da ihr sonst wisst von welchem Server ich rede ;)
PS:Ohh ja der kleine hat wenige Post's beachtet ihn nich ;) Hab mehr Ahnung als die meisten die in diesem Thread rumspuken nich alle aber schon einige...Internetblock ja sicher ^^ oke leut viel spaß noch und denkt bisschen an meine Worte.
MfG Gaylvin ->Hab euch Lieb ne
07/16/2010 23:16 •OWND•#189
Quote:
Originally Posted by gaylvin View Post
Traurig so ein Thread...Zum einen bleibt es nich beim Thema zum anderen is es echt ein verzweifelter Hilferuf.Ich kann mich einigen nur anschließen und euch raten->bevor ihr einen Server macht beschäftigt euch intensiv mit allem ,wenn ihr keine Ahnung privat habt lest euch alle möglichen Tut's durch und testet die mehrfach durch, so kriegt ihr ein VERSTÄNDNIS dafür und könnt Zusammenhänge nachvollziehen.Dann sagt ihr nich ahhhhh HILFE ich werd gehackt sondern könnt sagen aha da nutzt einer meine Packetlücke aus etc blablub.Nochmal ihr seid als Serverinhaber in einer Position wo ihr euren Membern einen Reibungslosen Spielverlauf ermöglichen müsst ihr habt /Verantwortung <---Und wie ich es ein wenig verfolgt habe bringt das ändern der Befehle nix und auch nich das ändern der anderen.Mit nem freund haben wir ne kleine Firewall an nen befreundeten Server geschickt und die konnten wenigstens ein Backup ziehn und bearbeiten jetzt nochmal alles aber geh nich näher drauf ein da ihr sonst wisst von welchem Server ich rede ;)
PS:Ohh ja der kleine hat wenige Post's beachtet ihn nich ;) Hab mehr Ahnung als die meisten die in diesem Thread rumspuken nich alle aber schon einige...Internetblock ja sicher ^^ oke leut viel spaß noch und denkt bisschen an meine Worte.
MfG Gaylvin ->Hab euch Lieb ne
endlich mal wahre worte =)
danke <3
07/16/2010 23:17 Game_Admin#190
Hey Leute hier ist ein Forum für 2good4name kurzfristig bis das alte wieder funktioniert!
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wird aber noch weiter daran gearbeitet!
07/16/2010 23:18 [PixeL]#191
Quote:
Originally Posted by metin2hyperion123 View Post
Die kommen sicher nicht von De :facepalm:

Und ihr Premium Leute meint ihr währt hier ganz hart wenn ihr schreibt: ' Ich weis wer die Server down macht aber ich sags euch nicht das ist ganz leicht zu fixxen aber ich sag keinem wie' was bringt der Post bitte? Nix schreibt einfach nix wenn ihr meint alle auser euch extrem Suchtis die nix anderes zu tun haben als sich mit ihren Serven zu beschäftigen.

Gleich kommt wieder der nächste und meint er wäre hart weil er zwischen seine !!! 111 schreibt :facepalm:

@Sunny m0wL

:facepalm:

Lg EpiCFail
Das sagt der der "maul" mit einer 0 und einem W schreibt :facepalm:

@Tupacc: Du hast doch eh keine ahnung
also warum spielst du dich hier so auf?

Warum ist das hier noch nicht zu :<
07/16/2010 23:19 KingLiri#192
Quote:
Originally Posted by Chamos2010 View Post
Real-World2.net wurde eben auch geOwned.
omg <.<

link raus pls

kanst ja uach so schreibne

"Real-World2 wurde eben auch geOwned"
07/16/2010 23:20 metin2hyperion123#193
Wieder son Premium bob der meint er hätte connections weil er epvp leute kennt x'D
07/16/2010 23:20 Game_Admin#194
PS: Registrieren und dann kannst du Beiträge schreiben (logischer Weise)
07/16/2010 23:24 Game_Admin#195
Hey liebe 2Good4Name Spieler, hier ist ein neues kurzzeitiges Forum solange das alte Forum nicht geht!

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]