FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network

06/27/2010 18:32 Freakymen#181
Ach kommt alle ma aufn Boden.
Oha Metin2 , der hat sogar eigenen P Server mit 100 Usern ROOT alda wie übelst.
Boha scheisse keine Rates on. Flamen wir halt bissl TS oder sonstwo.
Online frust ablassen weil man in Real gemobbt wird.
Dann hat euer kleines ding ne ganz lange und große Aura , und das auf P , geht ja bekanntlich auf euren kleinen P.
Also wenn mein kein RL hat nur für Mt2 lebt hat man echt gelitten.
Und achja. 2005? LoL?
06/27/2010 19:06 Thyria#182
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
Joo ich hab eingesehen das ich mich öfters ziemlich kindisch verhalten habe.
Und aiir7 hat mich halt drauf hingewissen :)
Und wir waren auch lange in Feindschaft xP
Aber heute haben wir uns irgend wie wieder vertragen ^^
Najaa Hauptsache es ist soo freu mich auch drüber ..

Lg
xPhinix

Finde ich gut, auch das man sich selber was eingestehen kann
06/30/2010 00:28 LastHealing#183
wollte mal fragen ob das beabsichtigt ist das der Server on ist aber irgendwie alle Acc's nicht mehr existieren? Würde gerne einfach wieder weiter Amnesia spielen da der Server doch noch net lange wieder on dann wieder down ist. Und jetz sollen unsere ACC's wo wir alles erarbeitet haben alle weg sein !? Da kann ich nur sagen FAIL ...

MFG

LastHealing
06/30/2010 00:42 αίίR7 :3#184
Server ziehen um auf NW2, hab ich mehrmals erwähnt.
Alle Accounts wurden in die NW2 DB gedumpt und werden dann wieder verfügbar sein.
06/30/2010 00:51 LastHealing#185
Existieren unsere Chars denn dann noch oder nicht mehr?
06/30/2010 00:52 Moin66#186
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
Server ziehen um auf NW2, hab ich mehrmals erwähnt.
Alle Accounts wurden in die NW2 DB gedumpt und werden dann wieder verfügbar sein.
cool ^.^

müssen wir jetzt NW2 client downloaden ?
06/30/2010 01:10 Mr.GrimmeL#187
Quote:
Originally Posted by Freakymen View Post
Ach kommt alle ma aufn Boden.
Oha Metin2 , der hat sogar eigenen P Server mit 100 Usern ROOT alda wie übelst.
Boha scheisse keine Rates on. Flamen wir halt bissl TS oder sonstwo.
Online frust ablassen weil man in Real gemobbt wird.
Dann hat euer kleines ding ne ganz lange und große Aura , und das auf P , geht ja bekanntlich auf euren kleinen P.
Also wenn mein kein RL hat nur für Mt2 lebt hat man echt gelitten.
Und achja. 2005? LoL?
Amen
06/30/2010 01:40 αίίR7 :3#188
Quote:
Originally Posted by Moin66 View Post
cool ^.^

müssen wir jetzt NW2 client downloaden ?
Noch nicht, die 4 Root's treffen erst am Montag ca. ein
Am Mittwoch sprich, in einer Woche, könnt ihr den Client downloaden.

lg
06/30/2010 01:47 LastHealing#189
und was jetz mit meiner Frage ob die Chars dann noch exisiteren xD?
06/30/2010 01:54 DarkFang11#190
Glaube nicht nur die Acc´s
06/30/2010 12:58 LastHealing#191
na toll ey dann kann man sich ja einfach den Clienten downloaden und NW2 spielen was is da bitte dann noch von Amnesia -.-. Ich meine was hat man nun davon? Das ist genauso als ob man einfach auf nem neuen P-Server anfängt. Ich versteh auch net Aiir du sagtest du willst das alles in unserem Interesse machen. Aber ich kenne keinen der das so haben will. Ich glaube du machst das eher für dich und nicht für uns. Dann brauchst du gar nicht die Acc's übertragen weil jetz eh jeder aufhört weil ich glaube das keiner Lust hat nochmal komplett neu anzufangen und das auf einem Server den man nicht spielen möchte.

MFG

LastHealing ...

*Sucht sich jetz nen neuen P-Server + meine Gilde weil wir waren lange treu aber irgendwann ist auch mal Schluß!!!
06/30/2010 13:47 αίίR7 :3#192
Quote:
Originally Posted by LastHealing View Post
na toll ey dann kann man sich ja einfach den Clienten downloaden und NW2 spielen was is da bitte dann noch von Amnesia -.-. Ich meine was hat man nun davon? Das ist genauso als ob man einfach auf nem neuen P-Server anfängt. Ich versteh auch net Aiir du sagtest du willst das alles in unserem Interesse machen. Aber ich kenne keinen der das so haben will. Ich glaube du machst das eher für dich und nicht für uns. Dann brauchst du gar nicht die Acc's übertragen weil jetz eh jeder aufhört weil ich glaube das keiner Lust hat nochmal komplett neu anzufangen und das auf einem Server den man nicht spielen möchte.

MFG

LastHealing ...

*Sucht sich jetz nen neuen P-Server + meine Gilde weil wir waren lange treu aber irgendwann ist auch mal Schluß!!!

nur weil die server im nw2 network sind, heißt es nich das sie schlecht sind oder sonst was.
Aber k, wenn ihr nich spielen möchtet is mir rille^^
06/30/2010 13:48 [-Lee-]#193
Phill ist immer so , das sind mit läufer eigentlich habe die nix gegen nw2 die sagen des nur damit sie "fame" sind
06/30/2010 13:49 LastHealing#194
ich habe auch mit keinem Wort erwähnt das sie schlecht sind. Aber es ist einfach kein Stück mehr Amnesia und das versteh ich nicht. Und für uns gibt es keine Vorteile es ist eigt so als wenn der Server down geht und wir auf einem neuen Server anfangen bloss ein klitzekleiner Unterschied ist das wir unsere ACC's nicht mehr selbst erstellen müssen und die 2Min sind da nicht die Welt.

@Vorposter: Häää was mit fame? Ich versteh echt nicht wieso man sich alles Gefallen lassen soll und einfach immer sagen soll ja ist gut och ja gute Entscheidung. Ich darf hier meine Meinung posten wie ich will und irgendwie verstehe ich deinen ganzen Satz nicht wirklich. Mitläufer die nix gegen NW2 haben aber das sagen damit sie beliebt sind oder was meinst du damit?

MFG

LastHealing
07/01/2010 11:07 xelebraitor#195
Und wie lange soll das wieder bestehen 1 - 2 wochen länger wird es euch eh nicht geben

Ist doch immer das selbe mit euch und der Amnesia gruppe