[ROOT]Fun-World2 I New Funserver - Sei dabei!

05/13/2010 20:13 scoore2oo8#181
ja gib uns ne zeit wielange s dauert damit wir auch was andere machen können ^^
05/13/2010 20:14 :Speedi#182
Tja,ich muss euch mal erzählen wie es die ganze zeit abgelaufen ist,so 1.PSC habe ich nicht geklaut wird mir vergeworfen wie alles andere auch. 2.FanTasy sag nicht immer das ich null mache habe den ganzen Root für dich installt also Ruhig. 3.Kommt flamt mich daun !xD

Ich werde die ganze Zeit von ihm angemault und rein gestresst wollt ihr mal chat verlauf sehen?

ich habe ihn Server installiert so dann haben wir i-was net hin bekommen dann fängt er an mich als wixxer undso zu bezeichnen obwohl ich nix gemacht hab und ich muss mir ständig von den anhören Omg....was soll das und beschimpfungen da habe ich kein Bock drauf und Vertrauen? = 0 bei dir. Du vertraust net einmal mir wo ich dir schon den Server und alles gemacht habe du hast angst das ich was mache Oh mein gott.....Das nennt man keine Community ihr könnt uren teil denken bloß er ist selbstschuld ständig beleidigt er mich obwohl ICH der jenige immer war wo sein FreeBSD+Ports+MySQL und zu guter letzt den Server installiert habe und er ist nur Geldgeil und das is wahr......

Liebe Grüße Speedi
05/13/2010 20:15 .aNNdii##183
Quote:
Originally Posted by .Andi89 View Post
qft.

Du hast denen doch den Server aufgesetzt oder?

Weil die wollten auch schon von Payla hilfe :)
Ihr Server war schon zum scheitern verurteilt.

Sie mieten sich einen dedicated Server habe keine Ahnung wie man einen Server installiert oder Probleme lösen kann sie haben einfach immer in ElitePvPers ein neues Thema aufgemacht und die User gefragt, obwohl sie einfach die Suchfunktion nutzen hätten können.

@Speedi
Stell am besten den Chatverlauf rein ;)
05/13/2010 20:15 .Rated-R#184
es gibt schlimmeres
05/13/2010 20:16 .Andi89#185
Quote:
Originally Posted by .Rated-R View Post
da sieht mans ja "ich HATTE einen root"

also haste es auch nicht zusammen gebracht

und heult nicht so rum wie lange habt ihr den für eure accs gebraucht max. 3h und sowie ich euch kenne schafft ihr das gleiche nochmal vll gibts ja unterstützung mit 1000x rates
Ich hab meinen Server aus anderen Gründen runtergenommen.
-nicht GF
-keine Probleme mit Team
-nichts finanzielles.

Ich habe sehr wohl etwas zusammen gebracht,nun das ist ja jetzt auch egal oder?
05/13/2010 20:18 .NumberTwo#186
so werde jetzt alles auf pc speichern die player dateien ... schickt mir ein pn damit ich hochladen soll
05/13/2010 20:19 Matze²#187
Jo
05/13/2010 20:19 Eagle99#188
ich konnte mich net anmelden. Is das normal weil die mit den servern da rumarbeiten ?
Wäre geil wenn der server on kommen würde xD
05/13/2010 20:21 Namex1337#189
wasn jez eig. passiert?
05/13/2010 20:21 Matze²#190
Quote:
Originally Posted by shiny1235 View Post
wasn jez eig. passiert?
Lies die vorherigen seiten
05/13/2010 20:22 FanTasY.#191
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Tja,ich muss euch mal erzählen wie es die ganze zeit abgelaufen ist,so 1.PSC habe ich nicht geklaut wird mir vergeworfen wie alles andere auch. 2.FanTasy sag nicht immer das ich null mache habe den ganzen Root für dich installt also Ruhig. 3.Kommt flamt mich daun !xD

Ich werde die ganze Zeit von ihm angemault und rein gestresst wollt ihr mal chat verlauf sehen?

ich habe ihn Server installiert so dann haben wir i-was net hin bekommen dann fängt er an mich als wixxer undso zu bezeichnen obwohl ich nix gemacht hab und ich muss mir ständig von den anhören Omg....was soll das und beschimpfungen da habe ich kein Bock drauf und Vertrauen? = 0 bei dir. Du vertraust net einmal mir wo ich dir schon den Server und alles gemacht habe du hast angst das ich was mache Oh mein gott.....Das nennt man keine Community ihr könnt uren teil denken bloß er ist selbstschuld ständig beleidigt er mich obwohl ICH der jenige immer war wo sein FreeBSD+Ports+MySQL und zu guter letzt den Server installiert habe und er ist nur Geldgeil und das is wahr......

Liebe Grüße Speedi
Wer ist Geldgeil, wer hat die osterferien durchgearbeitet um sich nen root zu kaufen? Wer ist das kiddy, dass immer in icq mir sagt ey lass pls meine schwester gm werden ey pls...oder kann ich bitte nächste psc bitte plspls...
05/13/2010 20:22 scoore2oo8#192
MATZE WIELANGE DAUERT ES INSGESAMT???
05/13/2010 20:22 HeadSplitter <3#193
>.< Stopp Spamming -.-

Warten & Tee Trinken >.<

05/13/2010 20:24 .NumberTwo#194
player.sql bereit!
05/13/2010 20:24 kankardes#195
Wenn ihr weniger schreiben und mehr ackern würdet wärt ihr schneller fertig ..