Hmm was ich sagen wollte ich hab das neue gezogen und nur 3threads gemacht, trotzdem hat meine txt datei wieder alle account namen 20fach drinnen....
Is au so wenn de nur einen thread nimmst... ;)Quote:
Originally posted by -DarkVenom-@Jun 15 2006, 18:46
Hmm was ich sagen wollte ich hab das neue gezogen und nur 3threads gemacht, trotzdem hat meine txt datei wieder alle account namen 20fach drinnen....
vielleicht ....Quote:
Originally posted by Haldir of D00m@Jun 15 2006, 18:28
is das normal das er bei hro ultra langsam brootet? der prüft 3 accs alle 20 sekunden..
einfach nur scheiße gelabert hab aus einer einzigen combolist von hier schon 25 bezahlte accs :>Quote:
Originally posted by metalKore@Jun 15 2006, 18:02
Falls du mich meinst:
Ich heule nicht, hab ihm nur gesagt, dass die nich funzen..
Zumal ich ja Accs habe, darum wayne^^
Ansonsten: auch wayne :)
*hust* änder das mal in Jeder der das auf nen offi server anwendet , sonst hätten wir jetzt alle probleme xDQuote:
Originally posted by killyou@Jun 15 2006, 21:45
Jeder der dieses Tool anwendet haftet für seine Taten und trägt die alleinige Verantwortung.
auch bei pservern kannst du probleme bekommen. warscheinlich keine haftstrafen doch auch die andere seite kann böse zurückschlagen wenn sie deine ip haben.Quote:
QUOTE (killyou @ Jun 15 2006, 21:45)
Jeder der dieses Tool anwendet haftet für seine Taten und trägt die alleinige Verantwortung.
*hust* änder das mal in Jeder der das auf nen offi server anwendet , sonst hätten wir jetzt alle probleme xD
Ahnsor plies... Wie verhindere ich es, dass er die Daten meines Avoid-accounts Tausende Male darein schreibt?Quote:
Originally posted by sonnfan@Jun 11 2006, 22:04
Hmm, das Programm speichert meinen Namen+Passwort (ich nutzt diesen Save-Mode) in die Datei. Und ich sag mal: 800 von 800 (in der zweiten Combolist ist nix richtig) Namen sind meine. Alles meine. o.O Wie verhindere ich das? -__-"