MPGH Crossfire Public Hack - 04/30/10

05/04/2010 16:14 -TaZzy-#181
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
??????
Kona hat etwas gesagt was helfen konnte,und du meintest das das raffiniert wer und das wir das nicht können und du das wegen clientz nicht sagen wolltest oder tipps geben???
Du bist eigentlich immer hilfreich aber sind wir nicht eine community wir geben uns gegenseitig tipps und wegen einen member willst du den anderen nicht helfen oder wie versteh ich das?
Nein. Wie Du sagst bin ich immer hilfreich, und ich versuche wirklich zu helfen wo ich kann.

Das mir dann allerdings manche User auch noch quer kommen und meinen, mich frech anzugehen, da frage ich mich doch, wozu das ganze? Wenn es jeder besser weiss solltet ihr auch ganz gut ohne meine Tipps zurecht kommen. (Das gilt nicht für jeden, nur für ein paar Leute, Du gehörst z.B. nicht dazu)

Und da Clintz ja meinte, der Hack würde auf Vista und 7 nicht gehen, obwohl er nicht mal alles ausprobiert hat, was man hätte machen können damit der Hack doch geht, ist mein Tipp hat überflüssig. :rolleyes:
05/04/2010 16:38 dealeR.#182
ich hab auch gesagt das der auf vista klappt weil beim lapi meines vaters geht er und is auch ganz simpel.
05/04/2010 16:43 -TaZzy-#183
Quote:
ICH HAB AUCH GESAGT DAS DER BEI MITR GEHT UND AUF VIUSTA KLAPPT
Capslocktaste kaputt?!

Ich hab meine Meinung gesagt, damit hat sichs.
05/04/2010 16:57 dealeR.#184
hallo schonma gekuckt is edit?
reg dich ma ab,das meine ich du bist immer hilfsbereit aber nur einer macht ein fehler, und der streit geht los...das hört sich zwar besserwisserich an aber tut mir leid bin in einer ruihgen familie aufgewachsen
Ich hab das nicht edit wo du geschrieben hast ich hab die seite aufgelassen nachdem ich meinen satz gesagt habe und dann auf edit gedrückt wegen rechtschreibfehler und Großer schrift. als ich fertig war stand da schon dein text sry.
05/04/2010 17:14 -TaZzy-#185
Quote:
hallo schonma gekuckt is edit?
reg dich ma ab,das meine ich du bist immer hilfsbereit aber nur einer macht ein fehler, und der streit geht los...das hört sich zwar besserwisserich an aber tut mir leid bin in einer ruihgen familie aufgewachsen
Ich hab das nicht edit wo du geschrieben hast ich hab die seite aufgelassen nachdem ich meinen satz gesagt habe und dann auf edit gedrückt wegen rechtschreibfehler und Großer schrift. als ich fertig war stand da schon dein text sry.
Ich habs eben so gesehen, deshalb.^^

Und ich streite nicht. Wenn ich streite hört sich das anders an. Ich diskutiere. ;)
Und um Dich ging es nicht mal. Du hast Dich ja einfach eingemischt.

Es geht mir nur darum, wenn ich schon helfe, dann muss mich nicht jeder dritte dumm anmachen. Ich mache das ganze freiwillig und kann jederzeit damit aufhören. Also sollten sich so ein paar Leute mal Gedanken machen, ob sie weiterhin Hilfe von mir wollen. Denn dann sollte sich ihr Verhalten mir gegenüber schlagartig ändern.
05/04/2010 17:17 dealeR.#186
ja is ja auch gut ich weiß hat sich jz auch erledigt
Nach hacks darf man ja nicht fragen oder?
Warum wird dann nicht einfach sammelthread gemacht oder neue section.... ok sammelthread is unnötig gibt stress aber section doch oder?
05/04/2010 17:22 -TaZzy-#187
Quote:
ja is ja auch gut ich weiß hat sich jz auch erledigt
Nach hacks darf man ja nicht fragen oder?
Warum wird dann nicht einfach sammelthread gemacht oder neue section.... ok sammelthread is unnötig gibt stress aber section doch oder?
Eine eigene Hacksection wäre unangeracht in meinen Augen.

Überleg mal, wann wird denn schon mal ein Hack released? So alle paar Wochen mal. Da verstaubt die Section. :/

Das einzigste, was angebracht wäre, wäre eine Guides Section. Da habe ich Lowfyr schon mal angeschrieben, er meinte er wird das mal überlegen. ^^
05/04/2010 18:18 Pizza Süß Sauer#188
Ja ich hab ihm dann das Ok dafür gegeben, wegen der Section. Aber irgendwie hat er es noch nicht geschafft. Ich werd ihm in ICQ nochmal bescheid gegeben, wenn er denn wieder online ist :)
05/04/2010 18:27 -TaZzy-#189
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Ja ich hab ihm dann das Ok dafür gegeben, wegen der Section. Aber irgendwie hat er es noch nicht geschafft. Ich werd ihm in ICQ nochmal bescheid gegeben, wenn er denn wieder online ist :)
Wegen welcher, Hack oder Guides? Weil Guides wollte er sich auch mal überlegen.^^
05/04/2010 18:43 Latschko#190
LOL also gerade crossfire geöffnet und dann hatte XTrap ein update ich dachte schei....e hack is detected nach update kam aber dann keine fehlermeldung:D:D:D
mfg dampf
05/04/2010 18:52 richiking15#191
Habe ein problem sorry wen es schon hier gepostet wurde habe paar seiten durch gekuckt aber nix gefunden bei mir kommt ständig ein fehler

der zugang konte nicht auf (zahlen) speicherzugreifen oder so habe windows 7
hate visat da war auch sowas aber als ich war rock gestartet habe
Hilfe pls
05/04/2010 18:54 Mirco'#192
Wie oft noch Leute ! Es hat nur ne Chance von 1% das es auf Vista oder 7 Klappt!
05/04/2010 19:16 richiking15#193
Quote:
Wie oft noch Leute ! Es hat nur ne Chance von 1% das es auf Vista oder 7 Klappt!
jetzt echt aber voll viele haben doch schon vista oder 7 wenige haben noch xp

weiß einer wiso so was kommt??
05/04/2010 19:19 Mirco'#194
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post

Omg , jetzt reicht es aber ?! Er ist für XP gemacht worden , und es gibt noch seher viele die XP haben.
05/04/2010 19:23 ​strYker#195
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Omg , jetzt reicht es aber ?! Er ist für XP gemacht worden , und es gibt noch seher viele die XP haben.
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post

Deswegen.
Leute , CrossFireSuchti hat sich jetzt schon echt oft wiederholt , dieser Hack funktioniert nur für Windows XP! In den seltensten Fällen , sogar rein gar nicht , wird es für Windows 7 oder Windows Vista User funktionieren , also lest es euch bitte durch! ;)