Nice beginner event, not like 123123 things like other servers, simple and rewarding.
you probably have not played since 2017(since ur last post) on cash grab server yet :DQuote:
Server war am Anfang Spielbar, mittlerweile vielleicht noch 100 Spieler drauf.
Vor kurzem wurde ein PvP Ring in den Itemshop hinzugefügt, absoluter Cash Crap Server.
Würde die Finger weg lassen, denke wird nicht mehr lange online sein.
Note: The PvP Ring was added to the item shop as an alternative to the existing ring, which many PvP players were mainly using for the 1,500 HP bonusQuote:
Server war am Anfang Spielbar, mittlerweile vielleicht noch 100 Spieler drauf.
Vor kurzem wurde ein PvP Ring in den Itemshop hinzugefügt, absoluter Cash Crap Server.
Würde die Finger weg lassen, denke wird nicht mehr lange online sein.
Wo steckt dein problem?Quote:
ego top Server flop. Es ist fast schon amüsant zuzusehen wie das Schiff sinkt während das team immer noch glaubt die community sei das problem. Shadow braucht immer noch ewigkeiten für antworten ryo spielt weiterhin den Türsteher für einen leeren Club. Danke für die Bestätigung meiner kritik :D die sinkenden online zahlen sind das ehrlichste Feedback, das ihr je bekommen werdet. Wir ziehen dann mal weiter auf Server, die ihre Spieler nicht wie bittsteller behandeln.
100% deiner Meinung. Das Team war von Tag 1 die Krankheit auf dem Server.Quote:
ego top Server flop. Es ist fast schon amüsant zuzusehen wie das Schiff sinkt während das team immer noch glaubt die community sei das problem. Shadow braucht immer noch ewigkeiten für antworten ryo spielt weiterhin den Türsteher für einen leeren Club. Danke für die Bestätigung meiner kritik :D die sinkenden online zahlen sind das ehrlichste Feedback, das ihr je bekommen werdet. Wir ziehen dann mal weiter auf Server, die ihre Spieler nicht wie bittsteller behandeln.
Typischer internet Rambo der den Server nur bis lvl 35 geschafft hat und anscheinend gebannt wurde. Allein cashgrab zu sagen ist Geisteskrank. So wenig ahnung muss man als Hater erstmal habenQuote:
100% deiner Meinung. Das Team war von Tag 1 die Krankheit auf dem Server.
SA Ryo absolut 0 Kritikfähig, wenn Kritik kommt kriegt man Timeouts oder wird gebannt.
TM Vulcan ist im Chat aktiv aber labert 80% nur Scheiße und denkt es ist witzig.
Von den GM brauchen wir erst gar nicht anfangen, denke die sind nur Deko.
Hier spielen maximal 200 Spieler. Im Ranking sind die auch fast Seite 2. Das ding sinkt schneller als Gedacht. Verdient würde ich sagen.
Schade für alle Spiele die viel Zeit rein gesteckt haben. Glücklicherweise habe ich das sehr schnell erkannt und aufgehört. :D
wer lesen kann ist klar im vorteilQuote:
Wo steckt dein problem?
Willkommen in epvp 2026.Quote:
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber sag mal hast du eine Leseschwäche oder ist die Realität für dich einfach zu hoch aufgelöst? Wer nach dieser detaillierten auflistung von inkompetenz noch fragt, 'wo das Problem liegt', hat entweder den Text nicht verstanden oder ist so tief im Allerwertesten des Teams versunken, dass er kein Tageslicht mehr sieht.
Mein Gott bist du verblendet. Spiel weiter den Server aber Heul später nicht wenn ich recht hatte.Quote:
Typischer internet Rambo der den Server nur bis lvl 35 geschafft hat und anscheinend gebannt wurde. Allein cashgrab zu sagen ist Geisteskrank. So wenig ahnung muss man als Hater erstmal haben