Hackvalues

08/10/2006 12:18 eisfeld2003#181
Also ich bin schon wieder seit tagen am tricksen, wie ich wohl die 300 value von z.B. medium med finde, denn dann bin ich erstma unbesiegbar , es sei denn ich werde geonehitted. Ich hab jetzt mal die cooldown adresse von medium med mit den adressen der 300 verglichen (so 320 stück) mir viel aber nichts besonderes auf und so hab ich mal durch probiert , kam bis zur 100. oder so aber es hat alles andere verändert als die health points die die med gibt. Also meine frage , sind die werte also die 300 die die hp gibt ,(bei der med) überhaupt clientseitig ? Ich glaube eigentlich schon , da die cooldown ja auch clientseitig ist.
08/10/2006 12:55 w32/kriz#182
wenn ich mich recht erinnere, ist auch der cooldown serverseitig. du benutzt nich mehr medis in der selben zeit, sondern es ändert sich nur die geschwindigkeit dieses schwarzen cooldown"anzeigers".

aber wie gesagt, ich kann mich auch total irren.
08/10/2006 13:02 eisfeld2003#183
also bei mir sieht es auch so aus als ob ich die schneller nehme, und ich kann gegen stärkere monster kämpfen.

Ich leuchte auch voll krass von den ganzen dingern ^^

Aber anderer seits wenn ein item clientseitig is dann sind es alle und man könnte alle verändern obs die 300 hp sind oder die g40 mit 10 000 000 schaden.
08/10/2006 22:38 g33k_#184
Wieviel HP die Med heilt is afaik serverseitig.

Das Problem mit den Medzeiten is mir eigtl absolut unklar.... Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Med-Time absolut clientside is und man gerne das 10fache oder so setzn kann. Is wohl ein einzigartiger "skill" bei dems geht.. Bei Angriffen klappts ned.
(alles theoretisch, noch keine eigene uce, daher sprech ich nur erfahrungsberichten anderer nach :P)

Eigtl komisch. Jedesmal, wenn ich versuch nen logischen Grund auszudenken, warum die MedZeit und der HP-Wert einer Med ned beide auf einer Seite (client/server) sind, scheiter ich daran, dass die eigtl beide echt zusammen sein sollten, weil beides Eigenschaften von Item o,o
08/12/2006 13:35 eisfeld2003#185
Quote:
Originally posted by g33k_@Aug 10 2006, 22:38
Wieviel HP die Med heilt is afaik serverseitig.

Das Problem mit den Medzeiten is mir eigtl absolut unklar.... Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Med-Time absolut clientside is und man gerne das 10fache oder so setzn kann. Is wohl ein einzigartiger "skill" bei dems geht.. Bei Angriffen klappts ned.
(alles theoretisch, noch keine eigene uce, daher sprech ich nur erfahrungsberichten anderer nach :P)

Eigtl komisch. Jedesmal, wenn ich versuch nen logischen Grund auszudenken, warum die MedZeit und der HP-Wert einer Med ned beide auf einer Seite (client/server) sind, scheiter ich daran, dass die eigtl beide echt zusammen sein sollten, weil beides Eigenschaften von Item o,o
du sagst es :)
08/14/2006 02:12 nikita4444#186
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hackssssss
08/14/2006 10:05 Thelod#187
ja klar auf bitefight :rolleyes:
08/15/2006 01:08 kuzya44#188
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2006 06:21 Xz00m#189
lol dont post here a stiupid link idi!!!!
There no hacks!!!!!!
and look i that i can russian ? o.O

Got Verdammt Ey Banned Den Typ!!!!! Der Postet Sinnlose Kacke!!!

Achja hat jemand irgend neues Value gefunden ? :D

Mfg Xz00m
08/23/2006 08:45 Neofight#190
Is ja mal wieder lustig ;)

Ich sag euch nun wie ihr Ins D4 auf allen etagen kommen könnt !!

vorrausetzung ist das ihr in eurer UCE o.ä die coordinaten schon habt!!
wie ihr die bekommt ist einfach /coordinates dann die sachen in der UCE suchen bissl bewegen dann wieder suchen bis ihr die exakten XYZ values habt.

dann fragt ihr ein mitglied der auf der gewünschten ebene (D4, Highland,D2,D1 ist ob er mal / coordinates eingeben kann sofern er dies gemacht hat teilt er euch seine coordinaten mit also ihm sein punkt wo er steht.

nun tippt ihr die coordinaten in eure CE ein un übernehmt die neuen Values un back in game müsstet ihr nun bei eurem kumpel clankollegen stehen ;)

ich habe es noch nicht 100% getestet aber heute nacht ging es war mit lvl 8 im D4 F6 aber dann is der router komplett abgeschmiert kp warum..

heute mittag wenn ich von der arbeit komme werde ich mal weitertesten.

Greetz Neo

wenns funzt würd ich mich über bedankungen freuen xD

Edit: Achso bevor ich es vergesse testet nicht direkt mit eurem Main Acc !!! macht euch nen temp acc womit ihr rumntestet.. Denn es kann evtl passieren das euer char irgendwo stecken bleibt sofern ihr nen zahlendreher habt !! lieber vorher 10 mal mitn temp acc testen als 2 mal mitn lvl 50 main acc un der bleibt dann stecken ;)

Have phun
08/23/2006 10:29 eisfeld2003#191
Jo danke , ich mein sowas ähnliches hier schonmal gelesen zu haben hat bei mir bis jetzt aber noch nich gefunzt, und für den fall dass man stecken bleibt , Teleporter mitnemen. Aber ich probiers nomma

Sky / UG

Wenn ich /coordinates eingebt und die letzte coordinate in 0 ändert, seid ihr im himmel und ihr könnt von niemandem außer vielleicht splash mages angegriffen werden , wenn ihr eine 40 000 eingebt seid ihr ganz tief im boden , der nachteil dabei ist jedoch viele laggen sich in den boden drücken dann x und sehen euch dann , deshalb bin ich skyhacker ^^ . (Natürlich mach ich das nur wenn ich lvle damit mich kein assa stört ;) )
08/24/2006 20:40 Janplan#192
Abba des sieht mann selba net ;) also bei mia zumindest so ich war dann in tempfort und hab des gemacht dann hat einer gesagt das er en screene macht wenn ich net runter komm
hätte gedacht es funst net xD

Naja anscheinend gehds ;) bloß die anderen sachen krieg ich noch net hin zb mit der uce den speedhack... des funst irgendwie net abba kp warum

Naja cya
09/05/2006 19:30 KNUBBLE#193
Hi.
bin der neue. Hab auch gleich mal eine Frage.^^
Vielleicht habt ihr nen Tip für mich?
Ich habe kein Plan wie ich die Range erweitert bekomme.
Bin in Game eine Archer. Hab nach dem Wert eines G1 Bogens (range 160) und den eines G48 Bogens (176) gesucht. Lol... Das klappt aber mal garnicht..
Weiß wegen der Range echt nicht weiter..Hoffe ihr könnt mir da Helfen.

War jetzt erstmal ne Woche Angeln und werde jetzt mal Baked Eel suchen.
Hoffe habe da mehr glück mit.
10/03/2006 12:16 g33k_#194
Nur so, zur Überlegung oben:
Die Meds werden Clientside berechnet, wegen Lags. Bei einem Lag rechnet der Server den schaden eifnach zusammen, den man in der Zeit bekommt oo Und damit man nicht wehrlos gekillt wird wird clientside berechnet, wieviele Meds du gesetzt hast. Nach dem Lag wird verrechnet, hat man nach all dem Schaden + all den Meds theoretisch noch Energie übrig, lebt man weiter o,o

Die einzige Erklärung, die mir einfällt ôo
10/04/2006 09:18 eisfeld2003#195
Ja genau so ist das , aber was bringt uns diese erkenntnis ?