Final mt2 fehler beim verbinden

04/09/2010 17:35 olli175#181
OMG wartet doch einfach mal ab guckt jede stunde mal in den Thread für 4 min dann seht ihr ja ob sich Infi dazu geäusert hat .... Is das denn so schwer einfach mal abzuwarten und nicht andauernt rumzuspamen und zu stressen ich mein Infi usw. müssen dafür viel bezahlen da gehen min. 3/4 von den spenden drauf und dann noch kiddies die stressen,Root probleme, probeleme mit der hp oder Forum und dann die ganzen spams ich würds nich aushalten also einfach mal Chilln rl geniesen oder erstmal was anderes zocken
04/09/2010 17:36 iLikeIt.x3#182
Quote:
Originally Posted by Oleum94 View Post
wenn du alles so gut weißt etc

dann mach selber n P server

außerdem hat er uns wohl nicht genau den Brief gezeigt und auch wenn er 100000 Rechtschreibefehler hat er ist Kunde und der ist nunmal König oder dein Unternehmen geht den Bach runter!
Du bist der Master was? Führst dich auf wie der ober Macker, genau das gleiche kann ich zurück geben mach doch du einen P-Server auf oder?!

Das ist nur kindisch was du hier abziehst einfach nur bei Infi einschleimen und meine konstruktive Kritik ging ja nicht an dich also mach hier nicht so einen Aufstand!:facepalm:
04/09/2010 17:36 L1v1ngLegend#183
Quote:
wenn du alles so gut weißt etc

dann mach selber n P server

außerdem hat er uns wohl nicht genau den Brief gezeigt und auch wenn er 100000 Rechtschreibefehler hat er ist Kunde und der ist nunmal König oder dein Unternehmen geht den Bach runter!
Oleum man du bis zu dumm ums zu kapiern... es geht nur darum wieviel Rechtschreibfehler man reinmacht... z.B. wenn du mal irgendwo der Boss wärst ( unwahrscheinlich). Würdest du jemand einstellen, der in seiner Bewerbung in jedem Satz nen Fehler hat??? PS: Ich denk Infi macht nicht in jedem satz nen Fehler^^ aber einer reicht :/
04/09/2010 17:37 DeadSide4.0#184
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
nach mehreren tagen udn stunden gespräch waren sie bereit mal die hardware zu checken macht fortschritte
der root ist im rescue modus der techniker hat die daten und soll anfangen

und nein ovh will einfach nur ihr geld behalten punkt jede andere firma würde das selbe machen ist halt kacke aber naya
alta kanns sein das du ein meister der überredungskunst bist nicht schlecht brauch ih auch mal xDDD sauber du bist der beste:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown:
04/09/2010 17:37 Perni2x#185
So leute viel spaß noch beim spammen ich geh erstma megges :D Big mac ftw Haut rein viel glück noch @ Infi
04/09/2010 17:37 R4z0rX#186
Dann krazen will alle unser Geld zusammen und bilden einfach eine eigene Firma fertig :D
04/09/2010 17:38 InelienCewq#187
ist euch eig klar, dass ich innerhalb einer stunde über 170 posts reinen spam hier rein gehauen habt?
von seite 2 an les ich nur noch geheule und gemotze
und der thread davor lief genau so ab

#reported

in anderen sections macht man sich schon lustig über euch und damit auch über die wenigen normalen hier in der section
04/09/2010 17:38 x3shainex3#188
Quote:
Originally Posted by iLikeIt.x3 View Post
Du bist der Master was? Führst dich auf wie der ober Macker, genau das gleiche kann ich zurück geben mach doch du einen P-Server auf oder?!

Das ist nur kindisch was du hier abziehst einfach nur bei Infi einschleimen und meine konstruktive Kritik ging ja nicht an dich also mach hier nicht so einen Aufstand!:facepalm:
genau xD gibs ihm man voll der schleimer ;D:D
04/09/2010 17:39 .TaZaR.YooT.#189
Quote:
Originally Posted by iLikeIt.x3 View Post

omg klar warum sollte ich mich bei dem einschleimen kenne ihn nicht und werde ihn nie kennen lernen ist mir absolut scheiß egal!
aber was du willst ey wenn jemand bezahlt hat er das recht auf die gegenleistung und dann kann keiner sagen nee machen wir nit zu viele rechtschreibe fehler außerdem würde ich mich wenn ich 4 post hätte hier nit so äußern als wäre ich der checker mache ich mit 400 auch nit

und @ Living

hat Infi ne bewerbung geschrieben oder hat er sich beschwert weil er für das Geld das er investiert hat keine entsprechende Gegenleistung bekommen hat??

Also labert hier mal nicht son scheiß :facepalm:

ich sags einfach nur so wie es ist außerdem würde ich diese Rechtschreibfehler gerne mal sehn
04/09/2010 17:40 Tolgabbana#190
Ich bin dafür jeder Final Mt2 Spieler dem der Server wichtig ist Spendet 5 Euro das klingt wenig abe r:
1 Spieler 5 euro
10 Spieler 50 euro
100 Spieler 500 Euro
Am Besten wäre
1000 Spieler 5000 EUro
04/09/2010 17:40 L1v1ngLegend#191
Quote:
omg klar warum sollte ich mich bei dem einschleimen kenne ihn nicht und werde ihn nie kennen lernen ist mir absolut scheiß egal!
aber was du willst ey wenn jemand bezahlt hat er das recht auf die gegenleistung und dann kann keiner sagen nee machen wir nit zu viele rechtschreibe fehler außerdem würde ich mich wenn ich 4 post hätte hier nit so äußern als wäre ich der checker mache ich mit 400 auch nit

und @ Living

hat Infi ne bewerbung geschrieben oder hat er sich beschwert weil er für das Geld das er investiert hat keine entsprechende Gegenleistung bekommen hat??

ich sags einfach nur so wie es ist außerdem würde ich diese Rechtschreibfehler gerne mal sehn
Oleum... was muss ich machen, damit du es peilst? wenn jemand in nem Schreiben an eine große Firma Rechtschreibfehler macht, denken die Leute vllt dass sie ihn übern Tisch ziehen könn. Du dämlicher Idiot-.-
04/09/2010 17:42 iLikeIt.x3#192
Quote:

und @ Living

Kommt es hier auf die Post´s an?!
In meinen Augen bist du ein Kiddy wo es nicht akzeptieren kann das seine Meinung in Frage gestellt wird, das finde ich einfach nur Unzivilisiert.:facepalm:

Zitat:
Zitat von L1v1ngLegend
Oleum... was muss ich machen, damit du es peilst? wenn jemand in nem Schreiben an eine große Firma Rechtschreibfehler macht, denken die Leute vllt dass sie ihn übern Tisch ziehen könn. Du dämlicher Idiot-.-

^This
04/09/2010 17:42 .TaZaR.YooT.#193
Quote:
Originally Posted by L1v1ngLegend View Post
omg was du laberst hast seinen Text bestimmt nie gelesen mister 40 posts 39 davon waren: wann kommt der server wieder on meine finger zittern schon vor sucht

wie ihr hier einen auf dumm macht so dumm kann man doch echt nicht sein ey
außerdem hat er euch vielleicht garnit seinen Orginal Brief oder Email gezeigt warum auch?
04/09/2010 17:43 DeadSide4.0#194
Quote:
Originally Posted by L1v1ngLegend View Post
uhh weißt du eigentlich was du da für ein scheiß schreibst diese firma die die unverzuverlässigste firma der welt ist achtet da nicht drauf und soooooooooooooooooo dramatisch werden dir rechtschreibefehler nicht sein :facepalm:
04/09/2010 17:44 x3shainex3#195
Quote:
omg was du laberst hast seinen Text bestimmt nie gelesen mister 40 posts 39 davon waren: wann kommt der server wieder on meine finger zittern schon vor sucht

wie ihr hier einen auf dumm macht so dumm kann man doch echt nicht sein ey
außerdem hat er euch vielleicht garnit seinen Orginal Brief oder Email gezeigt warum auch?
@oleum ich glaub du bist der suchti hier mit 400 noch was posts ich glaub davon waren mind 100 wann kommt server on oda iwas mit server :cool: