boah grad eben war es voll fies ey , ich war dämonenturm und dann kick ... :'(
naja ich bin
Waffen Sura : lvl67 KingMagic ^^
naja ich bin
Waffen Sura : lvl67 KingMagic ^^
Ich muss immoment auch bissle staunen wie die auf der neuen map und allgemein suchten xDQuote:
boah ey unglaublich was für leute es gibts , die zocken ohne aufzuhören , und was sehe ich am nächsten morgen 40 spieler lvl 90+ hmm und ich dachte es ist so eine art de like server ach naja , auch wenn man de like macht , gibt es soo leute die kein reallife haben , traurig ....:facepalm:
lern lesen! Das sind die alten Gms aus Aspire...Die haben Aspire damals gemacht und nutzen nun das ähnliche SystemQuote:
Hmm und was habt ihr nun nicht von Aspire Fein zusammen geklaut >_< aber naja jedem das sein...
euuh nur zur info im IS gehöhren muscheln auf garkeinfall hin , was ist dann mit den nicht itemshopperQuote:
Es gibt 2 Sachen die mir ganz und garnicht gefallen.. sony! änder das ;D
also 1. muscheln für 7,5kk???? muscheln sollten nicht kaufbar sein außer IS und selber angeln. Ihr solltest einfach Angelbot erlauben wie auf New-world2
Und dann die Steine+3...wth?? Ihr vkt Steine +3? Steine soll man selber farmen!!
wegen den steinen werde ich nicht auf dem Server anfangen weil das macht doch mal alles kaputt