WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023

04/02/2023 14:45 siktela#181
Die vorstellung ist echt ein witz, und try hard olschool im Jahr 2023?
04/02/2023 15:04 Harrypott3r1#182
Viel zu überfarmt alles habe Admin auf das Metin Stein Problem hingewiesen er meint nur des wird weniger sobald die Spieler höher kommen was ist das bitte für ne Aussage ?
04/02/2023 15:06 AlpenSex.#183
Quote:
Originally Posted by Harrypott3r1 View Post
Viel zu überfarmt alles habe Admin auf das Metin Stein Problem hingewiesen er meint nur des wird weniger sobald die Spieler höher kommen was ist das bitte für ne Aussage ?
vorallem werden viele erst mal 35 bleiben xD, schon witzig dieser server, nennt sich WoM2 hat aber mit dem alten WoM außer dem kopieren, recht wenig zu tun.
04/02/2023 15:53 Olynthx#184
Kompletter trash server war klar
04/02/2023 16:09 zlstar#185
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Total bescheuert auch, das man erst ab gewissem Level/Quests sehen kann was ein Metin/Mob/Boss droppen kann.
True glaube das ist wirklich das komischste System was ich bis jetzt gesehen hab. Glaube um Drops von Mobs/Metins zu sehen muss man es sogar auf Expert haben. Wirklich extrem unnötig.
04/02/2023 16:43 .Devil™#186
All die tollen Änderungen sind echt totaler quatsch.
Durch die Fehlenden QoL features, den fehlenden Drops(Putte rüssi), den massig überfüllten farmplätzen bleibt der Spielspaß doch fern. Schade..

Und 30 Minuten zwischen 1 Pferdelevel warten ist ja mal dezent schwachsinnig.

Wird ja immer mehr.

Anzeige beim Aufheben/handeln etc Mit Item_Roter_Trank etc.
Irgendein chingchangchong beim adden/changen.

Hab ich was verpasst, als ich die Jahre kein Metin2 spielte? Sowas gab es doch nicht mal auf Hamachi Server.
04/02/2023 17:48 africanboy#187
I think most of us here played or at least tried the old WoM2 but we must agree that it was never a very succesfull server. Yes, the server was nice and different but it was never a succesfull server. I was very happy to hear it's going to be opened but it's just the old wom2 with small updates, and the updates are actually bad.

It's a nice server but I think 2023 we needed some quality of life updates. Like ... account save. Typing your password every time you login it's just ridiculous. Few Metins where you get KS by 5 people...Really? KS in 2023? I almost forgot that word. And many many many things you could've done better.

So...I tried it, it's an OK server, but I'm not going to play it. In 2 months it will have maximum 200 players online. I mean...it's 2023 we have a lot of better options to spend our time than running with 100 movespeed to kill some Black Bears.

EDIT: If you did exactly the same server with some small quality of life updates this could've dethroned Aeldra.
04/02/2023 19:40 MrPresidentx3#188
Irgendwie naja.
04/02/2023 19:57 SooshΗD#189
Muss auch gestehen mit paar Änderungen hätte es mehr gebockt…. Vielleicht bin ich auch durch die Mounts zu verwöhnt aber das Movement ist echt langweilig auf Dauer….. hätte mir echt „etwas“ mehr erhofft…. Konzept Idee ist jedenfalls mega und viele haben nach so einem Oldschool Server gesucht eigentlich…. Schade
04/02/2023 20:00 Harrypott3r1#190
Das traurige daran ist einfach die ändern ja nichtmal was naja egal gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal ein richtig geiler oldschool Server on kommt
04/02/2023 20:03 Ro?Da#191
Quote:
Originally Posted by Harrypott3r1 View Post
Das traurige daran ist einfach die ändern ja nichtmal was naja egal gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal ein richtig geiler oldschool Server on kommt
Schon Shiva getestet? In Abstand der beste oldschool Server und bereits halbes Jahr online Platz 3 in der topliste
04/02/2023 20:16 D`ORIENT#192
Sowas in 2023 noch on zu bringen... schmutz.
Wenn keine Patches kommen, wird der Server schneller Spieler verlieren als Rubinum :lul:

und dann gibt es noch Leute die sagen "bockt mehr als Zeya" :kekw:
04/02/2023 20:51 zlstar#193
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Sowas in 2023 noch on zu bringen... schmutz.
Wenn keine Patches kommen, wird der Server schneller Spieler verlieren als Rubinum :lul:

und dann gibt es noch Leute die sagen "bockt mehr als Zeya" :kekw:
Es bockt auch mehr als Zeya. Zeya ist halt einfach brainafk metins hauen 24/7 sobald die Dugeons auf cooldown sind. Hier musst halt immerhin etwas machen. Klar QoL mäßig ist der Server mindestens 5 Jahre behind, aber falls da gute QoL Updates kommen sollte (so schnell wie möglich) ist das endlich mal wieder ein guter Oldschool.
04/02/2023 20:55 AlpenSex.#194
So muss mich NOCH MAL auskotzen, team anscheinend komplett unfähig, auf anderen Servern wären das Dinge die innerhalb von ein paar Minuten geändert worden wären!

Stück kaputte rüstung fehlte
Verwandlungskugel fehlte

Haben Sie einfach implementiert ohne announcement, und natürlich regen sich die Spieler darüber auf das man nicht mal bescheid bekommt. (Kommunikation sechs setzen)

Ch1 macht seit heute mittag probleme, alle Shops stehen auf map1 leute haben sachen verloren, kümmert sich keiner drum, immer wieder können wir nicht auf ch1 um dinge in den Shop zu tun oder Preise zu ändern, das ist seit ca 13 14 Uhr, bis jetzt immer noch nicht gefixt war wohl wieder da, aber jetzt wieder weg, wirklich, absolut keine Kommunikation von Team, andere Server hätten dies binnen Minuten erledigt.

Map2 ÜBERVOLL 1 Stein 5 Leute schlagen drauf ein, Wüste/OTM ÜBERVOLL, auf die Frage ob man die rates hochschrauben würde weil es momentan so nicht möglich ist zu farmen " in Zukunft werden weniger spielen also werden wir die rates nicht ändern " so was unfähigen unglaublich... beschwert man sich auf discord kriegst du n Mute rein gedrückt, ich gebe dem Server 2 Wochen dann ist er unter 800 Spieler.

Das einzige was diesen Server hält ist der Name und sie spielen mit der Nostalgie, aber es ist nur eine 0815 Kopie sogar schlechter als der Vorgänger.
04/02/2023 21:13 porcamadonnacagna#195
Wanted to try this server, joined today for a try, fun to see "hard pvm oldstyle bla bla" and then after 2 days from start already 100+ players in ch1 map1 with armed horse and 30+9 LOL