Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

09/10/2022 12:28 Cacashi#181
Bis jetzt echt solider Server und auch problemlos casual und ohne IS spieltbar.
09/10/2022 12:30 Dommmeh#182
VERY NICE, IS FUN !
09/10/2022 13:33 CrashZTV#183
Um fair zu sein muss man auch mal wertschätzen, dass der Server pünktlich um 20 Uhr ongekommen und seitdem und on geblieben ist.
Das Team schein auch mit den Usern kommunizieren zu wollen.

Wenn hier wirklich gar kein Schutz gegen Hacks und injections exisitiert, wäre das natürlich mehr als kacke (stand auf dem Discord). Da sollte man dann ein wenig investieren.
09/10/2022 13:55 /exit#184
Schaut vom Design echt gut aus.
Vorstellung an sich ist jetzt auch nicht bad.
Viel Glück!
09/10/2022 14:03 .Simba#185
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Um fair zu sein muss man auch mal wertschätzen, dass der Server pünktlich um 20 Uhr ongekommen und seitdem und on geblieben ist.
Das Team schein auch mit den Usern kommunizieren zu wollen.

Wenn hier wirklich gar kein Schutz gegen Hacks und injections exisitiert, wäre das natürlich mehr als kacke (stand auf dem Discord). Da sollte man dann ein wenig investieren.
Vielen dank!

Das Problem ist nicht die fehlende Bereitschaft zu Investieren, das Problem liegt darin das es keinen guten undvorallem vertrauenswürdigen AntiCheat gibt.

Diese ganzen AntiCheats durchsuchen deinen PC und werden meist vom WindowsDefender als Virus/Trojaner etc. erkannt.

Jetzt erklär mal als SA hunderten Spieler das es wirklich kein Virus/Trojaner ist und wenn dann etwas passieren sollte weil nunmal man diesen AntiCheat Anbietern nicht wirklich vertrauen kann, ist der SA aufeinmal Schuld.

Daher loggen wir komisches verhalten, bannen manche automatisch und manche werden gegen kontrolliert. Die Personen die unter dem Radar sind, müssen halt von Spielern reportet werden, so funktioniert der Kampf gegen Cheater nunmal, das ist in jedem Bereich so.

Also gestern haben wir versucht vieles aus den Vorschlägen zu übernehmen, der Start verlief ohne jegliche Probleme, keine Coredowns, wir wurden mehrmals angegriffen aber alles hat gehalten.

Die einzigen Probleme die Spieler hatten war:
Der Client möchte ein Pin von mir, wo bekomme ich den her? - Dabei handelt es sich darum das man beim First Login einen Pin setzen muss :D

Gruß Simba
09/10/2022 14:21 Aveery#186
Die Spielerzahlen sprechen für sich... Würde mich interessieren wie viele zum Server Start dabei waren und wie viele jetzt noch da sind.

Meiner Meinung denke ich da sehr viele Avery verlassen haben.
09/10/2022 15:05 YeXui#187
also habe den server locker 12h gezockt und ich bereue es hier ein 50er gecasht zu haben, der server hat kaum spass gemacht sry
09/10/2022 15:13 MrPresidentx3#188
Yeah, bockt irgendwie nicht.
09/10/2022 15:13 ~Nein#189
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Vielen dank!

Das Problem ist nicht die fehlende Bereitschaft zu Investieren, das Problem liegt darin das es keinen guten undvorallem vertrauenswürdigen AntiCheat gibt.

Diese ganzen AntiCheats durchsuchen deinen PC und werden meist vom WindowsDefender als Virus/Trojaner etc. erkannt.

Jetzt erklär mal als SA hunderten Spieler das es wirklich kein Virus/Trojaner ist und wenn dann etwas passieren sollte weil nunmal man diesen AntiCheat Anbietern nicht wirklich vertrauen kann, ist der SA aufeinmal Schuld.

Daher loggen wir komisches verhalten, bannen manche automatisch und manche werden gegen kontrolliert. Die Personen die unter dem Radar sind, müssen halt von Spielern reportet werden, so funktioniert der Kampf gegen Cheater nunmal, das ist in jedem Bereich so.

Gruß Simba

Das mit dem Anticheat ist halt absoluter Schwachsinn, andere große Server nutzen die doch auch & dort funktioniert das ohne Probleme. Entweder die User akzeptieren das oder halt nicht.
09/10/2022 15:22 daswelt4#190
Ich gebe jetz auch mal mein Senf ab..
Ich habe nun 8 stunden gespielt und mein fazit ist leider durchwachsen.
Der Server wirkt ungetestet. ich habe bereits 24 segis auf mein rek und kann voller Stolz sagen es ist +3...
pferdequest erledigt man indem man einfach auf die pm,s drückt um sie zu lesen ??? 1 std cooldown. Schön und gut aber das lesen kann fehlschlagen. und das ist echt blöd.
der server wird beworben als Oldschool. Jedoch dropt man uppitems aus truhen . das mindert den wert und den spaß. ganz klar kann ich alternativ das ganze auch farmen aber die dropchance ist sehr sehr gering.
viele wirklich sehr viele spieler haben aufgehört . nicht weil es zu schwer ist sondern weil sich das konzept leider nicht gut spielen lässt... die drops wirken nicht wirklich gut durchdacht. es lohnt sich nichtmal mit 35 map2 zu farmen weil man ja keine exos dropt. segis *sollten dropbar sein habe in 8 std keine auf map2 gedropt* jedoch beim 40er metin ganz viele und jetz 2 std keine einzige :D
ich bin selbst noch hin und hergerissen . aber befürchte ich bin in einer woche allein auf dem server
09/10/2022 15:45 .Simba#191
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Ich gebe jetz auch mal mein Senf ab..
Ich habe nun 8 stunden gespielt und mein fazit ist leider durchwachsen.
Der Server wirkt ungetestet. ich habe bereits 24 segis auf mein rek und kann voller Stolz sagen es ist +3...
pferdequest erledigt man indem man einfach auf die pm,s drückt um sie zu lesen ??? 1 std cooldown. Schön und gut aber das lesen kann fehlschlagen. und das ist echt blöd.
der server wird beworben als Oldschool. Jedoch dropt man uppitems aus truhen . das mindert den wert und den spaß. ganz klar kann ich alternativ das ganze auch farmen aber die dropchance ist sehr sehr gering.
viele wirklich sehr viele spieler haben aufgehört . nicht weil es zu schwer ist sondern weil sich das konzept leider nicht gut spielen lässt... die drops wirken nicht wirklich gut durchdacht. es lohnt sich nichtmal mit 35 map2 zu farmen weil man ja keine exos dropt. segis *sollten dropbar sein habe in 8 std keine auf map2 gedropt* jedoch beim 40er metin ganz viele und jetz 2 std keine einzige :D
ich bin selbst noch hin und hergerissen . aber befürchte ich bin in einer woche allein auf dem server
"Der Server wirkt ungetestet"
- Wir haben bis dato, keine Core crashes, keinen reboot, keine emergency Wartung oder etwaige bugs o.ä

Danke erstmal für dein feedback ich muss dir aber sagen das es nichts mit testen zutun hat wenn du mit 20 Segis deine Rek auf +3 hast, andere haben diese schon +9, bedeutet nicht nur weil man selber keinen Glück beim uppen hatte, das es der normalfall oder dauerzustand ist.
Weiterhin, beziehen sich deine Aussagen sehr auf den Glück faktor.

Ja, lv 35er Metins droppen keine Exo's aber was ist denn so schlimm daran Bücher ohne Exo's zu lesen? Wenn man das nicht machen möchte, haut man halt höhere Metins damit man diese Exo's droppt.

Du wirst bei den Low Metins eher mit dem Grundgerüst ausgestattet und kannst raw Yang farmen. Wenn du aber sagst das etwas so nicht sein kann, kannst du es uns gerne vorschlagen und wir schauen es uns gerne an.

Gruß Simba
09/10/2022 15:57 »DeneX«#192
Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum so viele am weinen sind digga dann geht Aeldra Schmutz zocken
09/10/2022 16:12 Aveery#193
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum so viele am weinen sind digga dann geht Aeldra Schmutz zocken
Weil es einfach kein Oldschool Server ist wie angeworben.
09/10/2022 16:19 »DeneX«#194
Quote:
Originally Posted by Aveery View Post
Weil es einfach kein Oldschool Server ist wie angeworben.
Doch, geht schon gut fit, gutes Mittelmaß aber der Com kannste eh nichts mehr Recht machen daher irrelevant darauf einzugehen

Metin Community be like:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2022 16:38 Aveery#195
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Doch, geht schon gut fit, gutes Mittelmaß aber der Com kannste eh nichts mehr Recht machen daher irrelevant darauf einzugehen

Metin Community be like:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tbh, spiel ich liebe Avery als Age of Aruna... :kekw:
Wenigstens tötet Simba keine Spieler mit seinem Privatchar und fuckt seine eigerne Community ab.