Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/01/2022 14:44 xDivain#181
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
nerv nicht.

Viel Erfolg, werde am SA auch anwesend sein.
+1
06/01/2022 16:15 Metin2.Zephyr#182
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Hey, und genau das ist eben das ding. Es sind alle fest gefahren und ich kann es nur weiterhin Betonen das die Main Farmer gerne eure KK sowie Wasu bleiben können. Trotzdem finde ich das man eben ein Ninja und ein Schamanen im PvM recht gut anpassen kann um nicht jedes mal wenn man eben als Main Schamane oder Ninja spielt alles doppelt machen zu müssen.

Wie du selber hier aufzählst hat der Schamane sowie der Ninja schon erhebliche Schwierigkeiten in der Welt zu überleben und dann soll ich als Schamanen Spieler auch noch zwei Chars mit Eq + Bio fertig machen nur weil ich als Main Schamane spielen möchte. Alles klar :P
Wir haben doch dafür den Nachteil, dass wir uns wenn wir bspw. Schami PvP spielen wollen, dass wir dann Bios/Skills, etc. zwei mal machen müssen. Warum kriegen wir nicht die doppelte Menge an Bio Itesm und Fbs und Seelis?
06/01/2022 17:08 ~Nein#183
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wir haben doch dafür den Nachteil, dass wir uns wenn wir bspw. Schami PvP spielen wollen, dass wir dann Bios/Skills, etc. zwei mal machen müssen. Warum kriegen wir nicht die doppelte Menge an Bio Itesm und Fbs und Seelis?
Verstehe nicht warum hier soviel drüber geschrieben wird. Es wurde doch gesagt das es mit allen Klassen machbar ist. Das du mit einer Klasse die dir mit nem Skill mehr AW gibt schneller bist, sollte doch am Ende klar sein.
06/01/2022 17:08 LolaShop#184
good server
06/01/2022 17:11 .YANOSH#185
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Verstehe nicht warum hier soviel drüber geschrieben wird. Es wurde doch gesagt das es mit allen Klassen machbar ist. Das du mit einer Klasse die dir mit nem Skill mehr AW gibt schneller bist, sollte doch am Ende klar sein.
Die machen weiter weil Ninja und Schamie eben nicht den selben Schaden wie ein KK & Wasu macht, sie es aber so wollen. :lul:
06/01/2022 17:26 MrPresidentx3#186

Ändert doch trotzdem nichts daran, dass man mit allen Chars gut farmen kann?
06/01/2022 17:27 ~Nein#187
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Die machen weiter weil Ninja und Schamie eben nicht den selben Schaden wie ein KK & Wasu macht, sie es aber so wollen. :lul:
Wenn Schami so viel Hitschaden macht wie nen Krieger, dann ist Schami 2-3x schneller als nen Krieger.
06/01/2022 19:00 Raklem#188
sieht gut aus, viel glück
06/01/2022 19:16 Metin2.Zephyr#189
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Ne ich bin ja gegen so ne Anpassung :pimp:
06/01/2022 23:30 popelkak#190
Paar tage noch dann wird GESUCHTET JUNGS!!!!!

Und Mädels natürlich
06/02/2022 06:08 MrPresidentx3#191
Und, Jungs & Mädels seid ihr auch so krass gehyped wie ich, dass wir mal demnächst endlich einen vernünftigen Server zocken können mit geilen Dungeons und co.?

Finde es auch positiv, dass die noch bis zum Serverstart Coins verlosen. Zwar nicht gewonnen, aber egal, bockt macht es trotzdem. :)
06/02/2022 07:44 Vresh#192
Wow, so ein OG Legenden Team, da kann ich nur eines sagen: Mit dieser Aufstellung kann der Server nur legendär sein. Ich selbst war bei der kompletten Betaphase dabei und bin zutiefst beeindruckt, was das gesamte Thor-Team aus Metin2 rausgeholt hat. Vielen Dank für eure Arbeit. Auf eine schöne und hoffentlich lange Zeit.

KR,
Vresh
06/02/2022 14:38 Die-Dose#193
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Und, Jungs & Mädels seid ihr auch so krass gehyped wie ich, dass wir mal demnächst endlich einen vernünftigen Server zocken können mit geilen Dungeons und co.?

Finde es auch positiv, dass die noch bis zum Serverstart Coins verlosen. Zwar nicht gewonnen, aber egal, bockt macht es trotzdem. :)
Discord Invite Event läuft auch noch :heyguys:
06/02/2022 15:23 magicsura111#194
Konzept und Design gefällt mir sehr gut. Leider noch etwas viele Bugs was man im Discord so liest.
06/02/2022 16:11 iSouli~#195
Quote:
Originally Posted by magicsura111 View Post
Konzept und Design gefällt mir sehr gut. Leider noch etwas viele Bugs was man im Discord so liest.
Hey, wir reden hier aber von keinen Gamebreaking Bugs. Bei so einer Masse an Content, gibt es überall viele Kleinigkeiten, die nachgebessert werden können und müssen, das stimmt.

Wir haben in einer sehr kurzen Zeit einiges an Fehlern behoben und viele Punkte aus den Suggetions in den Server eingebunden.
Coredowner gibt es ebenso keine mehr seit über 2 Tagen.
Das alles kann auch sehr gut in den Discord Patchnotes nachvollzogen werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch andere große Projekte waren nicht von Anfang an perfekt und wir versuchen hier auf dem Level von jahrelang etablierten Servern mitzuhalten, die in dieser Zeit sehr vieles am Server umstrukturieren konnten oder ebenso "Restarts" hatten.

Also bitte ich um eure Nachsicht und um euer Vertrauen, dass wir auch nach dem Start alles Erdenkliche tun werden, um alle nervigen Fehler zu beheben und viele Suggestions einbinden werden.