Wir haben doch dafür den Nachteil, dass wir uns wenn wir bspw. Schami PvP spielen wollen, dass wir dann Bios/Skills, etc. zwei mal machen müssen. Warum kriegen wir nicht die doppelte Menge an Bio Itesm und Fbs und Seelis?Quote:
Hey, und genau das ist eben das ding. Es sind alle fest gefahren und ich kann es nur weiterhin Betonen das die Main Farmer gerne eure KK sowie Wasu bleiben können. Trotzdem finde ich das man eben ein Ninja und ein Schamanen im PvM recht gut anpassen kann um nicht jedes mal wenn man eben als Main Schamane oder Ninja spielt alles doppelt machen zu müssen.
Wie du selber hier aufzählst hat der Schamane sowie der Ninja schon erhebliche Schwierigkeiten in der Welt zu überleben und dann soll ich als Schamanen Spieler auch noch zwei Chars mit Eq + Bio fertig machen nur weil ich als Main Schamane spielen möchte. Alles klar :P
Verstehe nicht warum hier soviel drüber geschrieben wird. Es wurde doch gesagt das es mit allen Klassen machbar ist. Das du mit einer Klasse die dir mit nem Skill mehr AW gibt schneller bist, sollte doch am Ende klar sein.Quote:
Wir haben doch dafür den Nachteil, dass wir uns wenn wir bspw. Schami PvP spielen wollen, dass wir dann Bios/Skills, etc. zwei mal machen müssen. Warum kriegen wir nicht die doppelte Menge an Bio Itesm und Fbs und Seelis?
Die machen weiter weil Ninja und Schamie eben nicht den selben Schaden wie ein KK & Wasu macht, sie es aber so wollen. :lul:Quote:
Verstehe nicht warum hier soviel drüber geschrieben wird. Es wurde doch gesagt das es mit allen Klassen machbar ist. Das du mit einer Klasse die dir mit nem Skill mehr AW gibt schneller bist, sollte doch am Ende klar sein.
Discord Invite Event läuft auch noch :heyguys:Quote:
Und, Jungs & Mädels seid ihr auch so krass gehyped wie ich, dass wir mal demnächst endlich einen vernünftigen Server zocken können mit geilen Dungeons und co.?
Finde es auch positiv, dass die noch bis zum Serverstart Coins verlosen. Zwar nicht gewonnen, aber egal, bockt macht es trotzdem. :)
Hey, wir reden hier aber von keinen Gamebreaking Bugs. Bei so einer Masse an Content, gibt es überall viele Kleinigkeiten, die nachgebessert werden können und müssen, das stimmt.Quote:
Konzept und Design gefällt mir sehr gut. Leider noch etwas viele Bugs was man im Discord so liest.