Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

05/02/2023 16:41 Parace#181
Ich war am Anfang etwas skeptisch, wie detailreich seine antworten auf meine Fragen/Anregungen sind, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Das was wirklich nicht klein zu reden ist, ist seine Aktivität. Bis jetzt innerhalb weniger Minuten auf meine Fragen, Anregungen etc eingegangen.
Ich war gespannt, welche Antworten ich erhalte auf meine, ich gehe mal davon aus, doch eher herausforderenden Fragen und ich wurde nicht entschäuscht.
Hat ein sehr hohen Fachwissen über die Thematik.

Zum Trainingsplan: Es steht nicht zuviel "blabla" drinnen sondern das wichtige kurz und verständlich zusammengefasst.
Ernährungstripps, Mahlzeitempfehlungen sind ebenfalls sehr ergiebig und vor allem umsetzbar.

50€ ist aufjeden fall gut angelegt, alleine der Zeitaufwand und die Antworten seinerseits die er zeitnah liefert sind mehr als zuviel im Gegenwert.

Für jene, die nicht alles lesen möchten: Für 50€ unschlagbar. Preis/Leistung TOP. Nur zum empfehlen
05/11/2023 21:41 CRØWLIN#182
Top Typ.
05/12/2023 00:31 #Frozen#183
Top Service. Ein sehr korrekter Bruder, der sich im Fitnessbereich bestens auskennt.

Ernährungs- und Trainingsplan kamen innerhalb von 2 Tagen.

Bin schon etwas länger im Gym aktiv, er konnte aber bisher alle meine Fragen beantworten und ist immer gut erreichbar.

Bester Mann, kann den Service nur weiterempfehlen.
05/14/2023 13:10 AweZum.#184
wollte mal nach längerem wieder etwas hier rein schreiben

habe definitiv ergebnisse gesehen vorher und nachher, er ist weiterhin stehts erreibar nach Monaten und hilft wo er nur kann, deswegen kann man diesen typen nur weiterempfehlen als Anfänger so wie fortgeschrittener ist man bei ihm bestens aufgehoben
05/16/2023 00:27 #Frozen#185
Kann mich den anderen nur anschließen. Er ist nach wie vor immer jederzeit erreichbar und gibt gute Tipps mit auf dem Weg. Ich küss dein Herz Can abi.

Werde in ein paar Wochen nochmal berichten.
05/24/2023 18:19 KyoceraZ#186
Hab auch mal den Service in Anspruch genommen, die Kontaktaufnahme war komplett mühelos und bevor Geld geflossen ist wurde erklärt welchen Plan er empfehlen würde und wann der ganze Plan dann fertig ist, super nett bisher

Edit: Trainingsplan habe ich vor 2 Tagen erhalten, sieht für den Anfang sehr viel aus aber wen man es über den Tag gut verteilt bekommt sollte es machbar sein, werde aber nicht jeden Tag alles machen können aber versuchen am Ball zu bleiben
05/30/2023 10:21 Ðāɱøȵ™#187
Hat einen neuen Trainingsplan erstellt für mich der richtig krank ist
05/30/2023 11:30 flo5586#188
Nutze jetzt bereits eine Weile sein Coaching, und bin sehr zufrieden , habe sehr gute Ergebnisse erzielt durch seine Trainingspläne und Ernährungspläne, und bei Fragen oder Unklarheiten ist er weiterhin immer schnell erreichbar und dass schon mehr als 8-9 monaten.

Kann den Service von BlackJok3R nur jeden ans Herz legen der mit dem Sport anfangen will oder bereits angefangen hat bei ihm ist man in guten Händen was Tipps und Pläne angeht !
05/31/2023 12:35 vally.#189
Bisher kann ich noch nicht so viel sagen da er erst die Pläne in den nächsten Tagen aus arbeitet.

Beratung ist soweit in Ordnung auch nichts weltbewegendes. Seine Art ist auch recht speziell würde ich sagen aber nichts womit man nicht klar kommt ^^

Was er so auf dem Kasten hat wird sich die Tage zeigen.
05/31/2023 18:11 CRØWLIN#190
Hab heute erneut einen neuen Trainingsplan erstellt bekommen um weitere neue Ergebnisse zu erzielen einfach Bester Mann und der Beste Service der viel versprechend ist !!!
06/16/2023 13:56 Orangeminze#191
Dein Posteingang ist voll.
06/16/2023 14:04 BlackJok3Rx#192
Quote:
Originally Posted by Orangeminze View Post
Dein Posteingang ist voll.

ich schreibe dir
06/17/2023 11:26 Orangeminze#193
Bis jetzt sehr freundlich nett und hilfsbereit warte jetzt auf meine Pläne bin echt gespannt.
Kann man nur weiterempfehlen!
06/19/2023 22:16 Inf3cT3dMushR00m#194
Habe seinen Dienst in anspruch genommen und muss sagen er antwortet auf jede frage ausführlich und wenn man etwas nicht versteht erklärt er es mit guten beispielen kann ich nur weiterempfehlen pläne bekomme ich die Tage zugesendet freue mich schon

TOPPPP
06/21/2023 20:33 Gipha#195
Active trade topics have to remain open!

#reopened