Hey! When i patch it says Close all running Game or Turn off ur virus Program. I did but its still not working. Any ideas what to do?
Muss ich wiedersprechen. Man findet eig immer Metins, man muss nur bissl weiter laufen als am Spawn stehen zu bleiben. Außerdem hat man die Anfangssachen 1 Woche, was nicht gerade wenig ist und die Boni + Kossis kann man schon in den Anfangsruns droppen. Mount und Pet kann man sich in der Woche erfarmen oder man macht halt bisschen weniger damage.Quote:
natürlich sind keine 25k gleichzeitig on, aber mehr als jeder Server jemals haben wird.
Sehr schöner Start. Jedoch finde ich das "Beginner-Event" sehr schwach, man erhält soviele Items und haust trotzdem 1k und mit krit 2k am Anfang und ja, 7 Chs reichen nicht finde ich, man muss schon öfter Metins suchen je nach Map. Man hätte die ganze Map bespawnen soll * 5 oder 15 Channel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann laufen sie auch ab, dann fehlt wieder DMG.
Denke für Aeldra-Veteranen ist das gang und gäbe, aber so kompletter "first time" Aeldra-Spieler fühlt es sich nicht so toll an. Persönliche Meinung. Habe vorerst aufgehört.
Hut ab Aeldra-Team, so krass war noch nie jemand!
ps: Aeldra-Designer, eure EPVP-Signatur wurde glaube ich von EPVP Mods removed, sehe es bei niemanden mehr.
Finde es trotzdem gut, dass die überhaupt ein Starterset gebracht haben und trotzdem wird rumgeheult weil man nicht mit mit 5k krit einloggt oder wo ist da jetzt das Problem?Quote:
natürlich sind keine 25k gleichzeitig on, aber mehr als jeder Server jemals haben wird.
Sehr schöner Start. Jedoch finde ich das "Beginner-Event" sehr schwach, man erhält soviele Items und haust trotzdem 1k und mit krit 2k am Anfang und ja, 7 Chs reichen nicht finde ich, man muss schon öfter Metins suchen je nach Map. Man hätte die ganze Map bespawnen soll * 5 oder 15 Channel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann laufen sie auch ab, dann fehlt wieder DMG.
Denke für Aeldra-Veteranen ist das gang und gäbe, aber so kompletter "first time" Aeldra-Spieler fühlt es sich nicht so toll an. Persönliche Meinung. Habe vorerst aufgehört.
Hut ab Aeldra-Team, so krass war noch nie jemand!
sollte metin nicht so sein das alles überfarmt ist und man bisschen suchen muss?Quote:
Bis jetzt ein sehr guter Start, macht auch echt wieder Laune.
Das einzige was mich stört sind die etwas längeren TP-Zeiten.
Es war ja klar, dass alle CH's komplett überfarmt sind. Da reichen keine 7.
Wir sind aber auf aeldra und nicht auf nem oldschool Server. Dafür ist der Server nicht ausgelegt, man muss allein tausende metins für den Perm taus/DG/krit,db Kampf farmen.Quote:
sollte metin nicht so sein das alles überfarmt ist und man bisschen suchen muss?