~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

03/03/2022 12:11 Boneyx3#181
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Habe vor 2 tagen angefangen muss als erstes ein - Punkt abgeben ohne im discord nachzufragen hätte ich niemals einen ig acc erstellen können finde es so verwirrend habe glaube gefühlt 20 h,p acc`s weil ich nicht geblickt habe

IG dafür muss ich sagen bis lang gefällt es mir sehr bin nicht im high Bereich aber mal sehen was noch wird ^^
Vielen Dank für dein Feedback, bist nicht der einzige der damit Probleme hat. Wir werden zeitnah etwas einbauen um dies offensichtlich zu machen, was man tun muss.

Ich bin gespannt auf dein Feedback zum High-Bereich wenn du ihn erreichst :P
03/04/2022 08:42 SchwarzerKönig#182
Bin seit 2-3 Tagen am zocken, Server bockt.

Neuling? Starthilfe benötigt? Pnt "Serenity" in DC! ;-)
03/07/2022 21:59 FennJunge#183
Mega Server Bockt auf jeden PvM macht Mega Laune pa mehr Gilden wehren Geil aber so Zocke ich schon seit 4 Monaten.:awesome:
03/08/2022 01:22 DerMate#184
Spiele seit der Beta und der Server bockt halt immer noch hart.
Team ist sehr aktiv und gibt sein bestes. PvP wird aktuell gebalanct und das Team spricht auch mit der Com.
Schade das der EM aber weg ist. Aber so ist das halt mit dem Privaten. Jedoch macht der GA jz die Events. Mit den Spielern zusammen.
Täglich neue Spieler. 3 Wege Autentifizierung.
Weiter so Seishin-Team.
Ich bleibe bei euch. :3
03/08/2022 15:51 Kobold47#185
Bin sehr enttäuscht, habe angegeben dass der Server auf dem "Kap des Drachenfeuers"
sehr laggt. Nach einiger Zeit bekam ich eine dumme Antwort. Man scheint satt zu sein.
Für mich ist der Server gestorben. Sucht euch andere Dumme!
03/08/2022 21:00 Boneyx3#186
Guten Tag liebe EPVP Community!
es wurde oft von euch gewünscht und vorgeschlagen - Nun kommt es zurück!

Wir werden in der Woche vom 11.03.2022 um 15:00 Uhr bis zum 20.03.2022 17:00 Uhr ein Beginner-Event veranstalten.

In dieser Zeit erhält jeder neu erstelle Charakter eine Beginner-Truhe zum Start mit dazu geschenkt, diese Truhe und der Inhalt hat eine Ablaufzeit von 7 Tagen. Das ist aber noch nicht genug für uns!, wir möchten neue Spieler binden und zeigen das es sich noch immer lohnt bei uns anzufangen. Deshalb wird es in dieser Woche jeden Abend zwischen 20-22 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event geben. Welche für die Anfänger sehr hilfreich sein wird!

Der Inhalt der Beginner-Truhe ist folgendes:
Eissturm Löwe(BE) : +40% Stark gg Monster, +180 Angriffswert
Feuerphönix(BE): +5.500 TP, +20% Stark gg Monster, +20 Angriffswert
Halbmondring(BE): +40% EXP, +10 Bew.-& Angriffsgeschwindigkeit, +15% Stark gg Monster, +5% Leben, MP

Zeitgleich veranstalten wir auf unserem Discord über den gleichen Zeitraum ein Invite-Event. Für dieses Event müsst Ihr lediglich eure Freunde auf unserem Discord einladen und mit uns bekannt machen. Die Spieler die am 20.03.2022 am Abend 18:00 Uhr die meisten neuen Spieler auf unseren Discord eingeladen haben bekommen Coins im gesamten von über 100€!

Platz1: 40.000
Platz2: 30.000
Platz3: 20.000
Platz4: 10.000
Platz5: 5.000

Wichtig hierzu:
Bitte begeht keine Fremdwerbung auf anderen Servern, natürlich dürft Ihr Freunde / Bekannte die auf anderen Servern spielen privat einladen. Wir untersagen aber das willkürliche betreten anderer Metin2-Server Discords um dort dann Fremdwerbung in den öffentlichen Channels zu begehen. Sollten wir etwas mit bekommen werdet Ihr vom Event sowie von unserem Projekt ausgeschlossen.

Die Ankündigung wurde ein paar Tage früher online gestellt damit jeder ein bisschen Planen kann, logischerweise wird der Invite-Tracker Bot (Die Rangliste) am Freitag den 11.03.2022 gelöscht, damit jeder die gleiche Chance hat. Damit Ihr prüfen könnt wer an welcher Stelle ist, einfach in unserem Discord im Bot-Channel "/leaderboard invites" eintippen oder speziell für euch "/invites", natürlich ohne die "Gänsefüßchen".

Beste Grüße,
Seishin-Team
03/08/2022 21:36 siriosa#187
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Bin sehr enttäuscht, habe angegeben dass der Server auf dem "Kap des Drachenfeuers"
sehr laggt. Nach einiger Zeit bekam ich eine dumme Antwort. Man scheint satt zu sein.
ja dir server laggt bei mir auch sehr
habt ihr es behoben schon ? es nerv auch immer der dc :rtfm:
03/09/2022 13:57 SchwarzerKönig#188
Server wird von Tag zu Tag wieder voller. Meldet euch bei Serenity#6085 für Starthilfe zusätzlich zum Event!
03/09/2022 16:20 Boneyx3#189
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Hey, es tut mir leid das du diese Erfahrung gemacht hast - Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe das grade mal überprüft und konnte keine Probleme im Kap des Drachenfeuers feststellen. Kannst du mir, gerne per Discord, mehr Informationen dazu geben? Tag/Uhrzeit/Char

Quote:
Originally Posted by siriosa View Post
ja dir server laggt bei mir auch sehr
habt ihr es behoben schon ? es nerv auch immer der dc :rtfm:
Hey, auch dies wäre mir neu und konnte auch bisher von keinem anderen Spieler bestätigt werden. (Ich habe im Discord bei uns rum gefragt)
Ich werde aber auch das nochmal genauer analysieren und beobachten.

Danke euch beiden für euer Feedback.
03/10/2022 13:09 SchwarzerKönig#190
Ich weiß zwar nicht was für'n PC Ihr habt, aber die laggs liegen weder am Client noch am Server...ich habe 0,00% laggs.
03/10/2022 16:59 skull12#191
English fully suported?
03/10/2022 23:21 sajakin#192
Alle reden davon das Server voller wird, hab ihn vor kurzem nochmal gezockt und empfinde den Server eher als fast tot.
03/11/2022 08:52 Mr.Sigel#193
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Alle reden davon das Server voller wird, hab ihn vor kurzem nochmal gezockt und empfinde den Server eher als fast tot.
Der Server ist nicht "Tot", die Spieleranzahl Steigt, ich hatte vor 2 Wochen angefangen und dort waren gefühlt Täglich 40-60 Spieler Online (Aktiv) ab heute würde ich sagen das es sich Gefühlt um 80-100 Spieler handelt.

Der Server wirkt "Tot" ja, auch nur weil viele das "Yang" Problem haben beim Uppen worauf sich dann die Spieler alle auf den Farmmaps, Levelmaps befinden.

Der Server ist in meinen Augen der Server dieses Jahr für mich den ich Aktiv Spielen werde.

Server die in den selben Zeitraum oder dieses Jahr Gestartet haben, sind für mich auch ein Punkt zu sagen Okay viele Spieler sind abgesprungen um auf den neuen Server zu Starten auf kurz oder lang werden sich aber die Spieler dort nicht mehr wohlfühlen weil das Konzept einseitig ist worauf sich erschließen lässt das man auf diesen Server mehr Möglichkeiten hat um die "Uppitems" Ggf. Yang farmen zu können.
Ich möchte keinen Server Schlecht Schreiben oder Gut Schreiben es dient lediglich dazu das ich es so empfinde.

PS: Ich bin keiner zugehörigkeit zu dem Server "Seishin" außer ein Spieler.
03/11/2022 14:41 Boneyx3#194
Das Beginner-Event ist nun gestartet jeder neu erstellte Charakter hat nun bis zum 20.03.2022 eine kleine Start-Hilfe, viel Spaß! :)

Quote:
Originally Posted by skull12 View Post
English fully suported?
Yes our client fully supports english language

Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Vermutlich warst du zu einem ungünstigen Zeitpunkt da? Schau doch gerne nochmal dieses Wochenende vorbei :)
03/12/2022 20:52 PuprleHaZe#195
Gestern wegen dem Beginner-Event mal den Server angetestet.
Fazit: Server macht mega Laune, Spieler sind Hilfsbereit.
Einziges Problem, Spieler fehlen also los Leute kommt und füllt den Server wieder :D