Quote:
Originally Posted by sajakin
Alle reden davon das Server voller wird, hab ihn vor kurzem nochmal gezockt und empfinde den Server eher als fast tot.
|
Der Server ist nicht "Tot", die Spieleranzahl Steigt, ich hatte vor 2 Wochen angefangen und dort waren gefühlt Täglich 40-60 Spieler Online (Aktiv) ab heute würde ich sagen das es sich Gefühlt um 80-100 Spieler handelt.
Der Server wirkt "Tot" ja, auch nur weil viele das "Yang" Problem haben beim Uppen worauf sich dann die Spieler alle auf den Farmmaps, Levelmaps befinden.
Der Server ist in meinen Augen der Server dieses Jahr für mich den ich Aktiv Spielen werde.
Server die in den selben Zeitraum oder dieses Jahr Gestartet haben, sind für mich auch ein Punkt zu sagen Okay viele Spieler sind abgesprungen um auf den neuen Server zu Starten auf kurz oder lang werden sich aber die Spieler dort nicht mehr wohlfühlen weil das Konzept einseitig ist worauf sich erschließen lässt das man auf diesen Server mehr Möglichkeiten hat um die "Uppitems" Ggf. Yang farmen zu können.
Ich möchte keinen Server Schlecht Schreiben oder Gut Schreiben es dient lediglich dazu das ich es so empfinde.
PS: Ich bin keiner zugehörigkeit zu dem Server "Seishin" außer ein Spieler.