Quote:
Originally Posted by coolplayer40
Ja ja glauben die wieder nicht..........
Also die haben eine Liste wer wann was wie und wie oft spielt und wie viel epx er bekommt.
Klar natürlich Liste gibt es nicht im Netz sie wird von K2 geheimgehalten.
Es ist eine Arte Liste schon nur anders da ich mal gefragt habe wo ist egal
Also da sieht man so grob wenn einer afk leveln macht und power levelt hackt werden sofort gebannt hab heute egal wie wann und wo.
Das ist ein neues System.....................................
Um es einfach und komplieziert aus zu drücken.
Ihr müsst euch das vorstellen wie eine neue abteilung von k2 die extra eingeführt wurde wo 10-20 Leute nicht´s tun als leute zu bannen die Hacken oder Power-Leveln nicht egal ob admin da ist......................
Also in Warrock ist ne art trojaner der auffälligkeiten sofort an K2 etc senden und die checken das dann und vergleichen es dann mit den acc Daten die Online sind.
Ein Hack benutzt ja die .dll um undectet zu sein also er verbindet sich mit den adressen normal laufen dann 2 Prozesse ob wohl nur einer laufen darf von Hs das sendet dann halt das dann einer Hackt.
Ist halt so propiert doch mal aus mindestens nach dem 3.tag power leveln ist fertig dann acc müll.
Hacken absofort bann ein und ausgeloggt acc schrott gebannt.
Die Nehmen keine rücksicht mehr darauf.
Propiert aus wenn ihr so sicher seit mit main acc empfele ich natürlich nicht.
Ps jetzt kommt wieder wie Warrock eine art trojaner ?? ?? ?
Es gab ne Zeit da hat K2 beim coden ein fehler gemacht. Da wurde warrock als trojaner von Avira erkannt gab große propleme.Jetzt ist es so zu sagen undectet gemacht.
Warte auf euch was es wieder führ Theorien gibt von euch.
Schwachsinn haben wir schon..............
Ich weiss aber lesen in den Forums von Gamersfirst und die officle Warrock forum hilft.
|
--------------------------------------------------------------------------
also les dir bitte all die antworten durch...
1. Ich " glaube " es nicht , ich weiß es .
2. Die haben keine Liste , wer wann und wo spielt . Das wird alles im Datenverzeichnis gespeichert und es sind unmengen an Daten . Die werden sich nicht die Mühe nehmen und unter 9 Millionen angemeldeten Spielern diejenigen suchen , die aufgefallen sind durch ihre EXP .
3. Diejenigen die hacken werden sofort gebannt ? Wohl kaum . Sonst wäre jetzt jeder dritte gebannt aufgrund von GPS , Chams oder sonstiges hacken . Sind sie aber nicht .
4. Dieses System gibt es einfach nicht . Ende.
5. In Warrock eine Art Trojaner die deine Dateien sendet ? Das wäre sowas von illegal , denn dann müssten diese Trojaner deinen PC durchsuchen und schauen was für Programme du offen hast . Das wäre gegen die Grundrechte bzw. Privatsphäre.
6. Gamecam verbindet sich auch mit Warrock . Trotzdem werden die Leute die Gamecam anhaben nicht gebannt .
7. Sie MÜSSEN Rücksicht darauf nehmen , da sie sonst gegen das Gesetz verstoßen würden .
8. Nach 3 Tagen Acc Schrott ? Dann wäre nach 3 Tagen alle Leute die Hack anhaben ( 35 % der Community ) und die , die powerlvln ( 10% der Community ) gebannt . Ich glaub kaum dass so viele gebannt sind .
9. Die Zeit gibt es immer noch . Beim installieren von Warrock wird immer noch eine Datei als " Artemis Virus " erkannt , und diese wird dann gelöscht , obwohl sie ungefährlich ist.
-----------------------------------------------
Das ist Tatsache .
Und ja , ich lese sehr oft im Forum . Und da stand bisher nichts davon . Wieso sollten sie auch sowas releasen ? Dann würden ja die Hacker gebannt werden.
Ja , Schwachsinn gibt es wirklich .
Ich hoffe diese Gegenargumentationen haben dir weitergeholfen.
Mfg. xl0ve0nex