Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009
Hab komplette Beta gespielt, bin sehr überzeugt und freue mich auf den Start.
Ich hoffe nur, dass.....
1. IS nicht versaut wird durch Items die einfach nicht reingehören wie EQQ+9 oder Legendärer Seelenstein.
2. Sich der Markt gut macht und es einfach nicht zu stumpf wird, sobald man auf der letzten Farmmap ist.
3. Wasu für 1v1 ein kleines bisschen angepasst wird, da er gegen fast alles verliert (wenn man bei Körper oder Masu nicht ersten ZA trifft, hat man auch automatisch verloren)
|
1. Also ich meine gelesen zu haben, dass es im IS kein +9 EQ zu kaufen wird, Seelis kann ich mir schon gut vorstellen, irgendwie muss man ja einen kleinen zeitpush bekommen für IS aber ist ja trotzdem alles gut erfarmbar.
2. Ich denke wegen den Level beschränkungen und dadurch das man einen oder mehrere Farmer benötigt wird der Markt mit den Uppitems stabil bleiben, dazu kommen zum späteren zeitpunkt bestimmt noch end PVM sachen die man schwer erfarmen kann die ihren Preis haben, also markt wird stabil bleiben mmn.
3. In den Patchnotes auf Discord wird geschrieben das PVP System noch nicht Final ist, das heißt das wird perfekt noch abgestimmt.