Quote:
Originally Posted by Samael
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mach doch jetzt zu und lass den driss zu? was das fürn mist jedes mal die vorstellung zu öffnen nur weil 5min homepage wd on ist mit 0spielern on und 0 spielern der letzten 24h? kann man sich doch denken das der server dennoch aus ist?
|
Selbst, wenn 0 Spieler online wären, obwohl der Server online ist, was für ein Argument ist das deinerseits? Sich weiter mit dir zu befassen, sehe ich eher als Zeitverschwendung an. Die Kraft und Energie, werde ich auch für so Leute wie dir, jetzt nur ein einziges Mal, mit dieser Antwort verschwenden. Such dir ein vernünftiges Hobby, lies ein Buch oder bilde dich einfach weiter. Dieser Hate hier bringt dich nicht weiter und interessiert mich auch absolut null, wenn dies einfach total unsachlich ist. Zudem wird das, das Projekt auch nicht stoppen. Ihr/Du könnt gerne mit mir in Discord/per PN sachlich diskutieren und eure Meinungen kundtun und mir auch gerne schildern, was genau das Problem ist.
Statement
Ja, ich weiß, dass viele gar nicht wissen, was mit diesem Projekt geschehen ist und ob es überhaupt noch "online" ist. Definieren kann "online" jeder anders.
Ja, das Projekt ist permanent online gewesen.
Es war leider eingeschränkt bespielbar, auf Grund verschiedener Vorfälle und auch, wegen meiner Entscheidungen. Es wurden viele Veränderungen gemacht die, die komplette Client/Source- struktur völlig verändert haben und dies für die User nicht tragbar gewesen wäre.
Wie bereits erwähnt, hat das Projekt auch darunter gelitten, da ich verschiedene Entscheidungen getroffen habe und damit auch auf andere Leute verlassen habe, die aber auch absolut zuverlässig sind. Leider sind diese Aufträge, die ich aufgegeben habe, nicht mal eben so erledigt.
Aktuell wird für dieses Projekt eine komplett neue Webpräsenz angefertigt. Im Laufe des Tages wird das alte Forum zur besseren Kommunikation wieder verfügbar sein und natürlich, um die Regeln hier einzuhalten. Alternativ steht auch Discord zur Verfügung, wo auch mit mir kommuniziert werden kann und ebenfalls diskutiert werden kann.
Ich gestehe mir hiermit auch, dass die Kommunikation meinerseits nicht gegeben war, und entschuldige mich hiermit nochmal bei euch.
Ein Changelog über alle Veränderung werde ich hier auch nochmal veröffentlichen, damit ihr einen besseren Überblick habt.
Bleibt bitte gesund.
Wir hören uns, versprochen.