[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

03/25/2021 17:29 D`ORIENT#181
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
stimmt dc ist nicht online :kekw:
Sorry der Link funktioniert nicht. ;)
03/25/2021 20:59 .Aphrodite#182
DC-Link wurde geupdated
07/07/2021 16:07 KapuTooo#183
Denke hier kann geclosed werden. Seit Monaten passiert nix im DC und HP seit Monaten down.
07/07/2021 18:12 Samael#184
Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
Denke hier kann geclosed werden. Seit Monaten passiert nix im DC und HP seit Monaten down.
marvin musste mal wieder die biege machen, nachdem die GF ein 2. mal bei ihm vor der Tür stand :heyguys:

Wieder mal ein beweis das overhyped server immer scheitern. Hier sogar schon vor Serverstart.

#closerequest
07/07/2021 18:25 cypher#185
Website is unavabilable.
#closed

Edit:
Website is back online.

#reopened
07/08/2021 22:17 BizepsSupportAccount#186
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
marvin musste mal wieder die biege machen, nachdem die GF ein 2. mal bei ihm vor der Tür stand :heyguys:

Wieder mal ein beweis das overhyped server immer scheitern. Hier sogar schon vor Serverstart.

#closerequest
Noch macht Marvin nicht die Biege, die einnahmen fehlen! :D
07/08/2021 22:37 Samael#187
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
#closed

Edit:
Website is back online.

#reopened
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach doch jetzt zu und lass den driss zu? was das fürn mist jedes mal die vorstellung zu öffnen nur weil 5min homepage wd on ist mit 0spielern on und 0 spielern der letzten 24h? kann man sich doch denken das der server dennoch aus ist?
07/08/2021 22:56 cypher#188
Quote:
mach doch jetzt zu und lass den driss zu? was das fürn mist jedes mal die vorstellung zu öffnen nur weil 5min homepage wd on ist mit 0spielern on und 0 spielern der letzten 24h? kann man sich doch denken das der server dennoch aus ist?
Der TE hat mich angeschrieben und mich gebeten den Thread zu öffnen, da die Webseite wieder online wäre. Es sollen technische Schwierigkeiten vorgelegen haben an denen immernoch gearbeitet werde. Ich habe dem TE 48h Zeit gegeben hier ein Statement zu veröffentlichen, um über den Status der Webseite und des Servers aufzuklären.
07/09/2021 00:27 .Aphrodite#189
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Statement

Ja, ich weiß, dass viele gar nicht wissen, was mit diesem Projekt geschehen ist und ob es überhaupt noch "online" ist. Definieren kann "online" jeder anders.

Ja, das Projekt ist permanent online gewesen.

Es war leider eingeschränkt bespielbar, auf Grund verschiedener Vorfälle und auch, wegen meiner Entscheidungen. Es wurden viele Veränderungen gemacht die, die komplette Client/Source- struktur völlig verändert haben und dies für die User nicht tragbar gewesen wäre.

Wie bereits erwähnt, hat das Projekt auch darunter gelitten, da ich verschiedene Entscheidungen getroffen habe und damit auch auf andere Leute verlassen habe, die aber auch absolut zuverlässig sind. Leider sind diese Aufträge, die ich aufgegeben habe, nicht mal eben so erledigt.

Aktuell wird für dieses Projekt eine komplett neue Webpräsenz angefertigt. Im Laufe des Tages wird das alte Forum zur besseren Kommunikation wieder verfügbar sein und natürlich, um die Regeln hier einzuhalten. Alternativ steht auch Discord zur Verfügung, wo auch mit mir kommuniziert werden kann und ebenfalls diskutiert werden kann.

Ich gestehe mir hiermit auch, dass die Kommunikation meinerseits nicht gegeben war, und entschuldige mich hiermit nochmal bei euch.

Ein Changelog über alle Veränderung werde ich hier auch nochmal veröffentlichen, damit ihr einen besseren Überblick habt.

Bleibt bitte gesund.
Wir hören uns, versprochen.
07/09/2021 06:09 InternationalKevin#190
Quote:
Originally Posted by .Aphrodite View Post

Statement

Ja, ich weiß, dass viele gar nicht wissen, was mit diesem Projekt geschehen ist und ob es überhaupt noch "online" ist. Definieren kann "online" jeder anders.

Ja, das Projekt ist permanent online gewesen.

Es war leider eingeschränkt bespielbar, auf Grund verschiedener Vorfälle und auch, wegen meiner Entscheidungen. Es wurden viele Veränderungen gemacht die, die komplette Client/Source- struktur völlig verändert haben und dies für die User nicht tragbar gewesen wäre.

Wie bereits erwähnt, hat das Projekt auch darunter gelitten, da ich verschiedene Entscheidungen getroffen habe und damit auch auf andere Leute verlassen habe, die aber auch absolut zuverlässig sind. Leider sind diese Aufträge, die ich aufgegeben habe, nicht mal eben so erledigt.

Aktuell wird für dieses Projekt eine komplett neue Webpräsenz angefertigt. Im Laufe des Tages wird das alte Forum zur besseren Kommunikation wieder verfügbar sein und natürlich, um die Regeln hier einzuhalten. Alternativ steht auch Discord zur Verfügung, wo auch mit mir kommuniziert werden kann und ebenfalls diskutiert werden kann.

Ich gestehe mir hiermit auch, dass die Kommunikation meinerseits nicht gegeben war, und entschuldige mich hiermit nochmal bei euch.

Ein Changelog über alle Veränderung werde ich hier auch nochmal veröffentlichen, damit ihr einen besseren Überblick habt.

Bleibt bitte gesund.
Wir hören uns, versprochen.
Das ist jetzt ehrlich gesagt ein großes nichts, wann kann man denn in etwa damit rechnen, dass es hier wirklich voran geht? Du hast die Aufträge ja nicht vergeben und gesagt "macht es irgendwann mal". Was ist der Plan?
07/09/2021 15:02 Samael#191
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Der TE hat mich angeschrieben und mich gebeten den Thread zu öffnen, da die Webseite wieder online wäre. Es sollen technische Schwierigkeiten vorgelegen haben an denen immernoch gearbeitet werde. Ich habe dem TE 48h Zeit gegeben hier ein Statement zu veröffentlichen, um über den Status der Webseite und des Servers aufzuklären.
Ich will ja nichts sagen aber die Regeln hier kennst du schon, oder? Server dürfen nur mit einem Startpunkt von + 2 Wochen vorgestellt werden. Die Beta ist hier bereits seit langer zeit vorbei, wie der TE ja bereits in seinem Statement gepostet hat. Sprich hier spielen seit monaten keine Spieler mehr drauf. Warum darf die Vorstellung für einen geschlossenen Server dennoch offen bleiben?

Die Beta ist ja nicht erst seit 2-3 Wochen zuende, da könnt ich das ja verstehen. Die Beta hier ist schon seit 2-3 Monaten zuende und der Thread war ja schließlich auch tot, genauso wie die Homepage. Verstehe nicht wieso die Vorstellung nun offen bleiben darf obwohl der Server für User nicht online ist, und dies auch nicht mehr wird da die Beta ja vorbei ist??
07/09/2021 15:14 hetznicht#192
back to topic: viel Erfolg, hoffe ihr macht nicht FULL DE-Like, denn viele DE-Systeme egal ob etwas verändert, bocken einfach nicht. Geschmackssache dennoch.
07/09/2021 18:48 Zphr#193
Krass was ihr beiden für Probleme habt wen juckts
07/09/2021 23:05 putaquepariulol#194
Isn't this EitherX presentation?
Shiro 5 inc
07/10/2021 00:14 Samael#195
Quote:
Originally Posted by mdphabbo1 View Post
Samael, are you scared of this server? are you a SA of some big server? why are you so mad about this thread?
i had my last own server 5 years ago, or even longer. Sorry my guy

Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Warum nennst du jeden noname du Kind. Wer bist du denn?
jemand der nicht unter eine vorstellung schreiben kann ohne von seinen 4 hatern nach kurzer zeit zitiert und abgefuckt zu werden. So und wer bist du noname jetzt, das du dich so aufspielst als wärst du irgendwas bedeutendes? Halt den Ball flach