Quote:
Originally Posted by slimtim
rly 40 euro 30tage? das schon ziemlich viel.
|
Naja :D .. mal realistisch gesehen, ist das nichts.
Andere geben 100€ pro Wochenende zum Feiern, lieber bleibe ich mal ne Woche ruhig daheim abends und genieße Metin als dann da mich durch zu dancen.
Und wie andere schon schrieben, sollen die Endmounts iG ja dann besser sein als IS, anfangs natürlich nicht, dafür ist der Server ja auch auf ein langes Spielererlebnis ausgelegt.
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Gibt auch Ingame kein Problem, es geht mir eher ums Prinzip, das sowas überhaupt immer öfter und wieder angeboten wird & Leute es halt traurigerweise wirklich kaufen
Ich selber würde sowas nie kaufen und habe auch 0 Problem mir Ingame was zu erfarmen etc. wie gesagt finde das Daichi System vollkommen in Ordnung aber diese ständigen Itemshops mit ihren ablaufenden Items gehen mir halt aufn Sack
Diese Konzept von 40 (und auf anderen Servern weitaus mehr) Euro für etwas zahlen, das sich dann einfach wieder in Luft auflöst gefällt mir einfach nicht
|
Von Luft und Liebe kann man halt keinen Server unterhalten und sicherlich möchte man auch, dass sich die investiere Zeit bezahlt macht.