Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

07/31/2020 08:05 reincke#181
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
8+ Stunden junge junge junge...
Das sind dann die, die auch in eine Eisteeflasche pissen weil sie zu faul sind auf Toilette zu gehen oder angst haben nen Bossspawn zu verpassen.
Wie kommt man auf Beispiel mit Eisteeflasche pissen hahahaha? machst das wahrscheinlich selber du kek hängst 24/7 epvp in metin p server thread un verteidigst nen server der nach 2woche down ist
07/31/2020 09:08 henrxz#182
Was für Eisteeflasche, bei mir ist das ganz klassisch: Mamaaaa Schüsselll!!!
07/31/2020 10:56 TypVonS24#183
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
rly 40 euro 30tage? das schon ziemlich viel.
Welche Server spielst du denn sonst?
40€ für 30 Tage und die Option ig bessere Mounts/Pets zu machen ist für dich teuer? Auf keinen Fall. Andere Server verlangen knapp 100€ für full is :D
Aber wenn du auch einer von den Leuten bist die JEDES mal rumheulen wenn Leute cashen, dann hab ich hier paar Optionen für dich:
- Halt deinen Mund
- Geh arbeiten und hol dir selber IS
- Heul nicht
- Lösch dich
- Farm am Anfang mit 8 Chars und kauf dir IS von Spielern
07/31/2020 11:04 ScárletRose1#184
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Welche Server spielst du denn sonst?
40€ für 30 Tage und die Option ig bessere Mounts/Pets zu machen ist für dich teuer? Auf keinen Fall. Andere Server verlangen knapp 100€ für full is :D
Aber wenn du auch einer von den Leuten bist die JEDES mal rumheulen wenn Leute cashen, dann hab ich hier paar Optionen für dich:
- Halt deinen Mund
- Geh arbeiten und hol dir selber IS
- Heul nicht
- Lösch dich
- Farm am Anfang mit 8 Chars und kauf dir IS von Spielern
Nett gesagt aber das sowas heute schon so verteidigt wird zeigt was aus Metin2 geworden ist

Ich weiß noch wo sowas langsam immer öfter kam und es regelrechte Aufstände gab und Seitenlange Diskussionen xd

Beim besten Willen ist 40 Euro pro Monat "Basispushpaket" fürn Drecks Metin2 PServer einfach unverschämt

aber ja, solangs Ingame besseres gibt kann mans verkraften & Leute verkaufen den Kram sowieso ständig

Ändert nichts dran das Admins damals von Hate zugeballert wurden weil die Scheiße immer dreister wurde und heute akzeptierts jeder & die Admins lachen sich ins Fäustchen :p
07/31/2020 11:13 .YANOSH#185
Also wer sich hier über ein 30 Tage Paket für 40€ aufregt, wo nebenbei nicht nur ein Mount, Pet und ein Ring drin ist der pusht, sondern noch gewisse andere Kleinigkeiten die nochmal einen kleinen Boost geben, sorry aber der hat dann auf jeden Fall keine Ahnung was andere Itemshops so kosten. Wenn ich das im Wiki richtig gesehen habe, kostet ein einzelnes 30 Tage Mount nicht mal 8€ oder knapp 8€ - es waren auf jeden Fall weit unter 10€.

Ich glaube Daichi ist aktuell ein Server der mit den billigsten oder wenn nicht sogar den billigsten Itemshop aufm Markt hat.

Aber klar, 40€ für 30 Tage FULL IS ist natürlich ein krasser Weltuntergang, da sind die 100€ die man an einem Abend versäuft safecall besser investiert. :lul:
07/31/2020 11:17 ScárletRose1#186
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Also wer sich hier über ein 30 Tage Paket für 40€ aufregt, wo nebenbei nicht nur ein Mount, Pet und ein Ring drin ist der pusht, sondern noch gewisse andere Kleinigkeiten die nochmal einen kleinen Boost geben, sorry aber der hat dann auf jeden Fall keine Ahnung was andere Itemshops so kosten. Wenn ich das im Wiki richtig gesehen habe, kostet ein einzelnes 30 Tage Mount nicht mal 8€ oder knapp 8€ - es waren auf jeden Fall weit unter 10€.

Ich glaube Daichi ist aktuell ein Server der mit den billigsten oder wenn nicht sogar den billigsten Itemshop aufm Markt hat.

Aber klar, 40€ für 30 Tage FULL IS ist natürlich ein krasser Weltuntergang, da sind die 100€ die man an einem Abend versäuft safecall besser investiert. :lul:
Nur weil andere teurer sind heißt es nicht das es keine Abzocke ist, was es nunmal ist

Wie gesagt, es ist verkraftbar da es genug Methoden gibt ranzukommen trotzdem wird sowas heutzutage weitaus mehr toleriert und oft von den Servern "ausgenutzt" als vor ein paar Jahren, das war einfach meine Obversation.

Ich halte einfach persönlich nichts von ablaufendem Zeug
07/31/2020 11:27 .YANOSH#187
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Ich halte einfach persönlich nichts von ablaufendem Zeug
Und? Du kannst doch InGame Mounts & Pets bekommen die sogar bessere Werte haben als der IS Stuff und diese kannst du sogar perma machen, somit verstehe ich das Problem nicht so ganz.
07/31/2020 11:34 Ramsay Bolton#188
Quote:
Und? Du kannst doch InGame Mounts & Pets bekommen die sogar bessere Werte haben als der IS Stuff und diese kannst du sogar perma machen, somit verstehe ich das Problem nicht so ganz.
Bis man diese hat dauert es schon lange mit full is,
will garnich wissen wie lange man ohne dafür braucht
07/31/2020 11:35 ScárletRose1#189
Quote:
Gibt auch Ingame kein Problem, es geht mir eher ums Prinzip, das sowas überhaupt immer öfter und wieder angeboten wird & Leute es halt traurigerweise wirklich kaufen

Ich selber würde sowas nie kaufen und habe auch 0 Problem mir Ingame was zu erfarmen etc. wie gesagt finde das Daichi System vollkommen in Ordnung aber diese ständigen Itemshops mit ihren ablaufenden Items gehen mir halt aufn Sack

Diese Konzept von 40 (und auf anderen Servern weitaus mehr) Euro für etwas zahlen, das sich dann einfach wieder in Luft auflöst gefällt mir einfach nicht
07/31/2020 11:39 Vio.#190
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
rly 40 euro 30tage? das schon ziemlich viel.
Naja :D .. mal realistisch gesehen, ist das nichts.
Andere geben 100€ pro Wochenende zum Feiern, lieber bleibe ich mal ne Woche ruhig daheim abends und genieße Metin als dann da mich durch zu dancen.

Und wie andere schon schrieben, sollen die Endmounts iG ja dann besser sein als IS, anfangs natürlich nicht, dafür ist der Server ja auch auf ein langes Spielererlebnis ausgelegt.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Gibt auch Ingame kein Problem, es geht mir eher ums Prinzip, das sowas überhaupt immer öfter und wieder angeboten wird & Leute es halt traurigerweise wirklich kaufen

Ich selber würde sowas nie kaufen und habe auch 0 Problem mir Ingame was zu erfarmen etc. wie gesagt finde das Daichi System vollkommen in Ordnung aber diese ständigen Itemshops mit ihren ablaufenden Items gehen mir halt aufn Sack

Diese Konzept von 40 (und auf anderen Servern weitaus mehr) Euro für etwas zahlen, das sich dann einfach wieder in Luft auflöst gefällt mir einfach nicht
Von Luft und Liebe kann man halt keinen Server unterhalten und sicherlich möchte man auch, dass sich die investiere Zeit bezahlt macht.
07/31/2020 11:48 GreenLanterns#191
Man kann alle itemshop Gegenstände auch auf dem Markt kaufen. Es ist niemand gezwungen zu cashen. Außerdem gibt es diverse Events, Discord Events welches aktuell läuft, usw..
07/31/2020 11:54 ScárletRose1#192
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Naja :D .. mal realistisch gesehen, ist das nichts.
Andere geben 100€ pro Wochenende zum Feiern, lieber bleibe ich mal ne Woche ruhig daheim abends und genieße Metin als dann da mich durch zu dancen.

Und wie andere schon schrieben, sollen die Endmounts iG ja dann besser sein als IS, anfangs natürlich nicht, dafür ist der Server ja auch auf ein langes Spielererlebnis ausgelegt.

Von Luft und Liebe kann man halt keinen Server unterhalten und sicherlich möchte man auch, dass sich die investiere Zeit bezahlt macht.
Naja Vio, machen wir uns mal nichts vor

Wir alle wissen das so ein Projekt wie hier auch mit einem Perma IS Unmengen mehr Geld machen wird, als der Server zur Unterhaltung benötigt xd Und die investierte Zeit kriegen die Damen und Herren auch 150 fach raus

Aber Recht hast du, gegen einen IS spricht nichts, aber es muss ja nicht immer alles ablaufend sein..man kann auch auf Langzeit neue Dinge bringen, Erweitern und außerdem hält eh kein Server mehr Jahrelang
07/31/2020 12:04 Liemae#193
Bei anderen Servern " Full IS 120€" und alle kommentieren " Ja ok die 20% Mob werden mich locker voran bringen bla bla"
Hier : " Full IS 40€" und alle so " Waaaas das geht gar nicht wie könnt ihr nur bla bla
Läuft das Gehirn bei manchen nicht mehr ganz richtig?
07/31/2020 12:11 Legend2007#194
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Bei anderen Servern " Full IS 120€" und alle kommentieren " Ja ok die 20% Mob werden mich locker voran bringen bla bla"
Hier : " Full IS 40€" und alle so " Waaaas das geht gar nicht wie könnt ihr nur bla bla
Läuft das Gehirn bei manchen nicht mehr ganz richtig?
Es läuft rückwärts
07/31/2020 12:29 No14#195
Ich mag lediglich keine ablaufenden Items. Der Preis ist aber noch okay, im Vergleich zu anderen Servern.
Es gibt halt mittlerweile viel zu viel push Kram im Is auf den meisten Servern. Sollte man fairer Weise auch erwähnen bzg der Preise.