was ist mit dem itemshop ??
giebts da schon neue Infos bezüglich Inhalt , kosten und aufladen ?
giebts da schon neue Infos bezüglich Inhalt , kosten und aufladen ?
Kann mir nicht vorstellen, dass das von jetzt auf gleich geht. Der erste bzw. zweite Rubinum Server war der GF sicherlich auch schon länger ein Dorn im Auge. Zudem gibts aktuell soviele mittelständische Unternehmen, die gehackt worden sind, da hat die Polizei sicherlich andere Prioritäten.Quote:
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Admins keine Angst haben hochgenommen zu werden.
Für den Fall, dass die Alten wirklich hops genommen wurden, hätte man da keine Bedenken bezüglich der GF?
Wenn die GF hört, dass es einen neuen Server mit dem selben Namen gibt, muss man denn dann nicht davon ausgehen, dass man sofort als Abschussziel anvisiert wird?
Wenn ja wie sollte man sich da absichern?
Ich bin gern ein Verschwörungstheoritiker, aber ist das nicht ein wenig seltsam? Zu mal Rubinum wohl zu den bekanntesten Servern jemals gezählt hat und er einfach neu ohne jegliches Statement über die alten Admins eröffnet wird?
In den meisten Fällen ist es Null Verdienst der gameforge. War bei rubinum damals auch der Fall. Sie schmücken sich nur gern mit fremden Federn um bei ihren Spielern besser dazustehen^^Quote:
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Admins keine Angst haben hochgenommen zu werden.
Für den Fall, dass die Alten wirklich hops genommen wurden, hätte man da keine Bedenken bezüglich der GF?
Wenn die GF hört, dass es einen neuen Server mit dem selben Namen gibt, muss man denn dann nicht davon ausgehen, dass man sofort als Abschussziel anvisiert wird?
Wenn ja wie sollte man sich da absichern?
Ich bin gern ein Verschwörungstheoritiker, aber ist das nicht ein wenig seltsam? Zu mal Rubinum wohl zu den bekanntesten Servern jemals gezählt hat und er einfach neu ohne jegliches Statement über die alten Admins eröffnet wird?
immer eine gute idee mit tgms zu schreiben, die haben nämlich so richtig viel ahnung :)Quote:
Das sind auch nicht die echten Rubinium [SA].
Schreibt die [TGM] an die erklären es euch..
Das sind einfach Leute die den "Name" gekauft haben und jetzt damit ihr Profit machen.
Allein der Server besteht aus einem [SA] und einem [DEV] der rest [TGMS] weder [BA] oder [TA] / [COMA] sind vorhanden... das dauert nicht lange und wir wissen alle was passiert...
aber dennoch allen Viel erfolg ich werde nicht Spielen
Rubinum war er einer Erfolgreichsten und prominentesten Metin2 P-Server die es gab.Quote:
Kann mir einer in ein paar Worten erläutern, wieso hier jeder so hyped auf den Server ist und was genau mit den anderen war? Ich bin schon seit einer sehr vielen Jahren nicht mehr vorbei geschaut.