RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/16/2020 10:05 novalis#181
was ist mit dem itemshop ??

giebts da schon neue Infos bezüglich Inhalt , kosten und aufladen ?
05/16/2020 10:16 masterblaster87#182
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Admins keine Angst haben hochgenommen zu werden.
Für den Fall, dass die Alten wirklich hops genommen wurden, hätte man da keine Bedenken bezüglich der GF?

Wenn die GF hört, dass es einen neuen Server mit dem selben Namen gibt, muss man denn dann nicht davon ausgehen, dass man sofort als Abschussziel anvisiert wird?
Wenn ja wie sollte man sich da absichern?
Ich bin gern ein Verschwörungstheoritiker, aber ist das nicht ein wenig seltsam? Zu mal Rubinum wohl zu den bekanntesten Servern jemals gezählt hat und er einfach neu ohne jegliches Statement über die alten Admins eröffnet wird?
Kann mir nicht vorstellen, dass das von jetzt auf gleich geht. Der erste bzw. zweite Rubinum Server war der GF sicherlich auch schon länger ein Dorn im Auge. Zudem gibts aktuell soviele mittelständische Unternehmen, die gehackt worden sind, da hat die Polizei sicherlich andere Prioritäten.
05/16/2020 10:37 InternationalKevin#183
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Admins keine Angst haben hochgenommen zu werden.
Für den Fall, dass die Alten wirklich hops genommen wurden, hätte man da keine Bedenken bezüglich der GF?

Wenn die GF hört, dass es einen neuen Server mit dem selben Namen gibt, muss man denn dann nicht davon ausgehen, dass man sofort als Abschussziel anvisiert wird?
Wenn ja wie sollte man sich da absichern?
Ich bin gern ein Verschwörungstheoritiker, aber ist das nicht ein wenig seltsam? Zu mal Rubinum wohl zu den bekanntesten Servern jemals gezählt hat und er einfach neu ohne jegliches Statement über die alten Admins eröffnet wird?
In den meisten Fällen ist es Null Verdienst der gameforge. War bei rubinum damals auch der Fall. Sie schmücken sich nur gern mit fremden Federn um bei ihren Spielern besser dazustehen^^
05/16/2020 11:22 Stiopa95#184
Das sind auch nicht die echten Rubinium [SA].
Schreibt die [TGM] an die erklären es euch..
Das sind einfach Leute die den "Name" gekauft haben und jetzt damit ihr Profit machen.
Allein der Server besteht aus einem [SA] und einem [DEV] der rest [TGMS] weder [BA] oder [TA] / [COMA] sind vorhanden... das dauert nicht lange und wir wissen alle was passiert...
aber dennoch allen Viel erfolg ich werde nicht Spielen
05/16/2020 11:35 Mintgreen#185
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Das sind auch nicht die echten Rubinium [SA].
Schreibt die [TGM] an die erklären es euch..
Das sind einfach Leute die den "Name" gekauft haben und jetzt damit ihr Profit machen.
Allein der Server besteht aus einem [SA] und einem [DEV] der rest [TGMS] weder [BA] oder [TA] / [COMA] sind vorhanden... das dauert nicht lange und wir wissen alle was passiert...
aber dennoch allen Viel erfolg ich werde nicht Spielen
immer eine gute idee mit tgms zu schreiben, die haben nämlich so richtig viel ahnung :)
05/16/2020 14:08 .Zitrus#186
Sieht nach einer netten Vorstellung aus! Wünsche euch viel Erfolg!
05/16/2020 14:12 Guron#187
Es sei mal völlig dahin gestellt ob der Name nun geklaut ist oder nicht, die Erwartungshaltung ist groß und natürlich erwartet man auch mindestens die Rubinum Qualität :) Kann nachhinten los gehen, kann aber auch sogar gut oder besser werden. Abwarten und mal schauen wie sich das entwickelt, interessant ist es auf alle Fälle :)
05/16/2020 14:26 Dailyawake#188
Ich hoffe das der Server einfach bockt und das ich langanhaltenden spiel spaß habe.

Ps: Die jungs von der straße sind mir heilig

M.f.g Der Kapitän mit dem Patent A,B,C und 6
05/16/2020 14:27 .Bloodseeker#189
Kann mir einer in ein paar Worten erläutern, wieso hier jeder so hyped auf den Server ist und was genau mit den anderen war? Ich bin schon seit einer sehr vielen Jahren nicht mehr vorbei geschaut.
05/16/2020 14:33 Dailyawake#190
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Kann mir einer in ein paar Worten erläutern, wieso hier jeder so hyped auf den Server ist und was genau mit den anderen war? Ich bin schon seit einer sehr vielen Jahren nicht mehr vorbei geschaut.
Rubinum war er einer Erfolgreichsten und prominentesten Metin2 P-Server die es gab.

Es gab viele Mythen um das Herunterfahren des Servers, man kann fast schon sagen eine kleine innere Metin2 Kultur ist dadurch entstanden.
Jedoch haben sich die verantwortlichen nie richtig zu wort gemeldet.

Viele freuen sich auf diesen Server und viele sehen dieses Projekt sehr skeptisch entgegen.

Rubinum war so erfolgreich das selbst die Gameforge aus purer Schadensfreude einen neue Server Rubinum nannte.

M.f.g Harald Krul der Kapitän zu See
05/16/2020 14:33 stylo66#191
Wat, wo ist der Lykaner? :kappa:
05/16/2020 14:53 unknownsoldier16#192
wird wyld
05/16/2020 16:57 -Aries#193
Thank you everyone for your positive and negative feedback. I will look forward to your opinions and keep account of everything.

Meanwhile for those who have missed some dev-previews, there is a small recap:

Redesigned Patcher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2020 19:50 KhalleX#194
Lets go! Hype :topnep:
05/16/2020 20:17 DieEchteEnte#195
Wenn es das "Originale" ist dann hätte ich es wie damals gebracht mit Zeit & Zeit die gewissen Features.. Aber viel Glück, kappa