die wurden removed. die sagt dir auch keiner weil der bot nonpub is :facepalm:Quote:
was sind die logindaten==???
warum so lange warten? mir antwortet er jeden tag abends^^ und ausserdem musst du noch die ältere version haben. du kannst die weiter nutzen :facepalm: warum willst du unbedingt die neuste version? das klingt so als ob du garkein bot hast und bloß den neusten von mir willst :awesome: wenn du ihn so unbedingt willst/brauchst dann kontaktiere easymetin oder knightofmetin2, so heißt er bei mail^^Quote:
Ja und 29Tage Warten hast n Screen..
Ich hab den Bot
nur will wissen obs nur an MIR liegt...
Habe den altenQuote:
die wurden removed. die sagt dir auch keiner weil der bot nonpub is :facepalm:
warum so lange warten? mir antwortet er jeden tag abends^^ und ausserdem musst du noch die ältere version haben. du kannst die weiter nutzen :facepalm: warum willst du unbedingt die neuste version? das klingt so als ob du garkein bot hast und bloß den neusten von mir willst :awesome: wenn du ihn so unbedingt willst/brauchst dann kontaktiere easymetin oder knightofmetin2, so heißt er bei mail^^
ja ok, sry! war duschen konnte net so schnell antworten^^ hast pn!Quote:
Habe den alten
Zu doof den screen anzuschauen?
Da ist ganz deutlisch zu sehen
was ich für eine Version habe
naja egal ich schreib ihm eine Email...^^
was willst du bob? willst du deinen eigenen benutzernamen bruten? omg, mach das :awesome:Quote:
he sagt jetz ma passwort oder ich sag den benutzernamen und dann kann das passwort per bruteforce gehackt werden also sagt lieber
oh man wie oft hast du jetzt gefragt ? und wie oft hat dir einer eine antwort gegeben ??Quote:
reymugen ich hab den benutzernamen, aber nicht das passwort......... und da das passwort aus lauter zahlen besteht kann man des locker in 1ner stunde hacken.... sag einfach das passwort