Monk Elite Foli Bot

05/20/2010 07:19 buFFy!#181
Bitte schlag mich nicht - ich werd den Bot hier unsticken.
Nachfrage ist eher schmächtig und der Platz lässt sich gut verwenden.

#unsticked
05/20/2010 16:24 Reextion#182
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Bitte schlag mich nicht - ich werd den Bot hier unsticken.
Nachfrage ist eher schmächtig und der Platz lässt sich gut verwenden.

#unsticked
Ich schlag dich -.-
Der bot ist der beste in der Community! Auch wenns jetzt einwände gibt, aber mit den 3-5 echwald schildern pro tag + maximal 30 elite monk folis (extrem glück meist weniger) + durch sellen 25p + 1-2x schwarz pro tag komm ich in 24 stunden manchmal auf 400p! Echwaldschilder gehen in gwah für 40-80p weg!
Der bot hat weiterhin sein sticky verdient.
Und guck dir mal den farmspot an, muss ja nicht jeder hier im theard rumspammen. Der bot ist so perfekt das nicht den ganzen Tag im Theard rumgespammt wird das er nicht funktioniert (das ist das was die andren Bottheard obenhält!). Ich seh manchmal 10-15 leute die gleichzeitg den Farmspot benuzten und ich denke fast alle benutzen den bot hier.

Wie gesagt er hat sein Sticky verdient. Meine Meinung.
05/20/2010 16:42 buFFy!#183
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Ich schlag dich -.-
Der bot ist der beste in der Community! Auch wenns jetzt einwände gibt, aber mit den 3-5 echwald schildern pro tag + maximal 30 elite monk folis (extrem glück meist weniger) + durch sellen 25p + 1-2x schwarz pro tag komm ich in 24 stunden manchmal auf 400p! Echwaldschilder gehen in gwah für 40-80p weg!
Der bot hat weiterhin sein sticky verdient.
Und guck dir mal den farmspot an, muss ja nicht jeder hier im theard rumspammen. Der bot ist so perfekt das nicht den ganzen Tag im Theard rumgespammt wird das er nicht funktioniert (das ist das was die andren Bottheard obenhält!). Ich seh manchmal 10-15 leute die gleichzeitg den Farmspot benuzten und ich denke fast alle benutzen den bot hier.

Wie gesagt er hat sein Sticky verdient. Meine Meinung.
Will das nicht weiter diskutieren.
Ich hab nen Grund dafür ;)

Code:
buFFy 14:02 
ich hab eiskalt deinen emt bot unsticked
sch0l0ka 14:02 
^^
der ist auch müll^^
05/20/2010 16:57 Reextion#184
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Will das nicht weiter diskutieren.
Ich hab nen Grund dafür ;)

Code:
buFFy 14:02 
ich hab eiskalt deinen emt bot unsticked
sch0l0ka 14:02 
^^
der ist auch müll^^

Wenn er das dann meint :O Hätt ja nicht erwartet. Er funktioniert ohne probleme , bringt einen haufen geld ein. Was will man mehr.
Naja wie ihr wollt . -.-
05/20/2010 21:52 sch0l0ka#185
vlt mache ich davon mal nen neuen aber im moment häng der bot den anderen hinterher^^
deutlich
man könnte bestimmt mit leichtigkeit noch 30% schneller machen :)
05/21/2010 07:14 Reextion#186
Quote:
Originally Posted by sch0l0ka View Post
vlt mache ich davon mal nen neuen aber im moment häng der bot den anderen hinterher^^
deutlich
man könnte bestimmt mit leichtigkeit noch 30% schneller machen :)
Mh. Ich versteh einfach nicht was ihr alle damit meint . Nen run dauert vllt ne minute, er rennt los, zum stein, castet sofort, boss tot und teleportiert sich mit kadaver verzehren in ner sekunde hin, sammelt auf und geht wieder in die stadt. 1min pro run ist ne verdammt gute zeit, und ich bekomm davon auch einen haufen geld *g* Naja ich werd ihn weiterhin benutzen ...
05/21/2010 07:50 buFFy!#187
Btw. ist Banrisk einfach zu hoch bei EMT ;)
05/21/2010 12:15 Icke999#188
jo denke auch da sind zu viele und es bringt kaum umsatz im gegensatz zu dcore z.b wenn ich schon bann riskiere dann wenigstens vorher drann verdienen :)

MfG
05/21/2010 12:18 Stroker86#189
bei mir funktioniert er eh nicht, weiß net was ich falsch mache...

braucht man dazu etwas anderes als das dll inject?
05/21/2010 13:26 ddl#190
Jo kann u-Core + Icke nur zustimmen...
Bannrisiko ist echt hoch und der Farmspot ist extrem Glück/Zufall abhängig.
Nur zum Vergleich:
Mein W/N Raptor Bot macht auch 1min Runs und hat da deutlich mehr drops, des weiteren gehen Req 7/8 Muschel-Schilder auch bei 60-70p weg.

@Stroker: Kenne gerade die neuste Version nicht aber früher war das ein Rev 219 Bot.
05/21/2010 14:00 sch0l0ka#191
ist immernoch einer :)
05/21/2010 14:16 biobauernftw#192
moin mal ne frage warum sagt der mir ständig ich soll thanks drücken hab ich doch gemacht. und ja ich kann meinen forennamen schreiben (=
05/21/2010 14:20 sch0l0ka#193
mh ändert sich die url wenn das unsticked wird?
05/21/2010 14:26 biobauernftw#194
kein plan ^^ ist das bannrisiko eig wirklich so hoch - also auch wenn man nur 5 stunden oder so am tag bottet? und wäre es eig schwer noch skills wie rücksichtslose hast, intensität, nekrose einzubauen?
05/21/2010 16:01 Reextion#195
Quote:
Originally Posted by biobauernftw View Post
kein plan ^^ ist das bannrisiko eig wirklich so hoch - also auch wenn man nur 5 stunden oder so am tag bottet? und wäre es eig schwer noch skills wie rücksichtslose hast, intensität, nekrose einzubauen?
Er hat die Source nicht mehr,sonst hätt ers bestimmt gemacht xD

Ne url hat sich nicht geändert. Geb mal meinen Namen ein vllt klappts :)

Achja zu euren ganzen Posts. Es ist immernoch der beste Bot der community, auch wenns kaum jemand einsieht. Es gibt keinen der so Stabil läuft(NOCH NIE EINEN BUG/HÄNGER GEHABT),soviel Geld reinbringt, (wie gesagt manchmal an die 30 elite monk folis pro tag , mit echwaldschildern etc. kommt man bei extrem glück auf 400p, auch wenns schwer ist ...),und rata sum ist z.b mehr überfarmt :o Ich hab keine Bannprobs gehabt. Sogar mal zum testen nen bot acc mehrere Tage laufen gelassen. Kein bann nix. Und das bei 4 accs die dauerhaft laufen. Keine Ahnung was ihr lavert .

Der bot ist einfach saugeil! :awesome: