[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

05/24/2019 14:59 hallihallou#181
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Anscheinend hat dir der Server ja auch Spaß gemacht, sonst würdest du nicht so rumweinen, oder?...

Scheint wohl doch was dran zu sein an meiner Aussage.
habe nie behauptet server wäre kacke ... und weinen tuhe ich nicht ... ich sage jediglich nur was mir auf dem server wiederfallen ist und das mit so einem Verhalten der Server nicht weiterkommen wird.

ist einfach tatsache GORDON RAMSAY :D
05/24/2019 15:12 .Mosel#182
Dann brauchst du auch nicht meine Beiträge zu editieren oder Stellung dazu nehmen.
05/26/2019 00:04 bomb0#183
A) sollte man die Vorstellung nochmal überarbeiten.... Die Uppstufen stimmen nicht mit dem Server überein.
Saphirohrringe bspw. sollten 20% dss bringen und die Granat Krit widerstand. Den Kritwiderstand besitzen aber die Saphirohrringe -.-

B) Diese unsagbra kranken laggs auf Farmmaps. Wenn da nicht schnell was passiert, ist der Server schneller down als man gucken kann...

An sich ganz ok, einfaches Farmprinzip, dafür aber einige Fails beim Uppen. Wird halt schnell eintönig.
05/26/2019 10:53 saftdose#184
Quote:
Originally Posted by bomb0 View Post
A) sollte man die Vorstellung nochmal überarbeiten.... Die Uppstufen stimmen nicht mit dem Server überein.
Saphirohrringe bspw. sollten 20% dss bringen und die Granat Krit widerstand. Den Kritwiderstand besitzen aber die Saphirohrringe -.-

B) Diese unsagbra kranken laggs auf Farmmaps. Wenn da nicht schnell was passiert, ist der Server schneller down als man gucken kann...

An sich ganz ok, einfaches Farmprinzip, dafür aber einige Fails beim Uppen. Wird halt schnell eintönig.
Ohne dich angreifen zu wollen aber das ist halt Metin2. Diese Eintönigkeit besteht schon seit 2009.

Spiele den Server nicht mehr aber das hat nichts kit dem Server zu tun, sondern dass Metin2 einfach langweilig ist.
05/26/2019 13:44 Bestiex33#185
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ohne dich angreifen zu wollen aber das ist halt Metin2. Diese Eintönigkeit besteht schon seit 2009.

Spiele den Server nicht mehr aber das hat nichts kit dem Server zu tun, sondern dass Metin2 einfach langweilig ist.
Stimme dir da zum Teil zu. Metin ist ein sehr einfaches Prinzip was aus Metin farmen und Runs besteht, allerdings sind die Runs auf dem Server noch langweiliger als auf anderen Servern und das farmen ist auch sehr langweilig gehalten. Man könnte verschiedene Bosse auf den Maps verteilen, man könnte die Runs viel anspruchsvoller machen, etc.
Ich finde den Server ansich "ok", aber auch hier wurde mir nach 2 Tagen schon langweilig.
Übers PvP möchte ich mal kein Wort verlieren.
05/26/2019 14:20 KeinDing7#186
Nichts neues irgendwie.
05/26/2019 20:20 DerDiss#187
Schade das kein Teamler zu sehen ist, und das der Server Botter freundlich ist (Leider)
05/26/2019 21:14 Lenox~#188
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Schade das kein Teamler zu sehen ist, und das der Server Botter freundlich ist (Leider)
Gut für mich bots (6chars) laufen seid server start ohne Bann:)
05/26/2019 21:55 Grimnirus#189
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Gut für mich bots (6chars) laufen seid server start ohne Bann:)
#Lügenpresse

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2019 21:56 Xizun#190
Quote:
Originally Posted by Grimnirus View Post
#Lügenpresse

05/26/2019 21:57 Lenox~#191
Quote:
Originally Posted by Grimnirus View Post
#Lügenpresse

laufen trozdem wieder 6 neue und eh schon yang verkauft gehabt:)
05/26/2019 22:21 agemo999#192
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
laufen trozdem wieder 6 neue und eh schon yang verkauft gehabt:)
(Y)
05/27/2019 00:11 Siilvos#193
Wird überhaupt noch etwas am Server gemacht? xd
Man liest nicht das, was versprochen wurde, kriegt ihr das nicht hin?
05/27/2019 10:41 xSuRviiveZ#194
Farmkonzept ist cool.Probleme sind wie immer Teamleraktivität und PvP der größte Bullshit.Hoffe da wird in kürze mal dran gearbeitet.

Lg
05/27/2019 11:13 habit1234#195
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Farmkonzept ist cool.Probleme sind wie immer Teamleraktivität und PvP der größte Bullshit.Hoffe da wird in kürze mal dran gearbeitet.

Lg
Träum weiter