Nachdem ich bei meiner zweiten Bestellung schlechte Erfahrung gemacht habe, die Bestellung kam nicht an und ich musste über einen Monat auf mein Geld warten, habe ich es trotzdem noch einmal versucht.
Ich habe im vorhinein gesagt, dass ich die Bestellung dringend brauche und keine Lust hätte, wieder sehr lange auf das Geld zu warten, falls etwas schief laufen sollte. Mir wurde gesagt, wenn etwas nicht ankommt, gibt es das Geld diesmal schnell zurück.
Bestellung am Sonntag mit garantiertem Lieferdatum für den Donnerstag. Ging laut ihm aber auch am Freitag nicht raus. Hab mich dazu entschlossen das ganze abzubrechen und das Geld kam am Dienstag dann zurück.
Soweit war das ok, dass Geld kam ja auch relativ zeitnah zurück aber, dass muss ich auch nochmal deutlich schreiben, sind mir einige Dinge ziemlich suspekt. Zum einen melden sich sehr viele Leute, bei denen irgendetwas nicht rausgeht und das sehe ich in diesem Umfang nicht bei anderen, die einen ähnlichen Service anbieten. Zum anderen machen die "Banken" bei ihm häufiger Fehler. Noch nie habe ich es erlebt, dass bei einer Online-Überweisung, bei dem das Geld schon praktisch "vorbemerkt" wird, es quasi eine Bestätigung der Überweisung gibt und mit Sicherheit irgendwo ein Vermerk mit "ausgeführt" steht, nicht ausgeführt wird. Noch unwahrscheinlicher finde ich es, dass die Bank es einem erst mitteilt, wenn der Herr Fellauchiha selbst dort anruft.
Zu guter Letzt sollte darauf geachtet werden, dass man zuverlässig ist. Wenn man schreibt "ich melde mich in 2 Stunden", dann sollte man sich bitte auch in 2 Stunden melden.