Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/15/2018 23:59 Faruk93#181
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Ob 150€ für perma oder 50€ für 30 tage, wer soviel Geld für Metin ausgibt hat eindeutig die Kontrolle verloren :feelsgoodman:

Aber mal zu der Vorstellung, die macht einen glatt feucht, freu mich schon :lul:
Ob man jetzt in Metin casht oder das einmal an einem Samstag zum feiern verballert macht keinen Unterschied am ende ist es rausgeschmissenes Geld:D
12/16/2018 00:07 Eurus#182
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Ob man jetzt in Metin casht oder das einmal an einem Samstag zum feiern verballert macht keinen Unterschied am ende ist es rausgeschmissenes Geld:D
Wobei du hier 30 Tage "Farmspaß" kaufst.

Beim Feiern hast du maximal einen netten Abend bzw. eine nette Nacht und einen versauten nächsten Tag!
12/16/2018 00:11 .Devil™#183
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Würde ich so nicht sagen, es ist klar das etwas Geld kostet, sei es Metin2 oder am Wochenende mal Feiern zu gehen, der Betrag ist das was zählt.

50 Euro oder gar 150 für Perma ist viel Geld auch wenn man es hat, VORALLEM für nen bisschen mehr schaden in einem Zweitausend Jahre altem Spiel :awesome:

Aber leben und leben lassen, wer soviel Geld für sowas ausgeben mag kann dies natürlich gerne machen, das kann zum glück jeder für sich selbst entscheiden.

Spaß wird es am ende auch ohne einen Cent machen von daher.
12/16/2018 00:27 J3yrox#184
Hab Rubinum S1 gezockt und hat mir eigentlich gut gefallen. Werde daher mal auf Server 2 anfangen, finde im Moment hat eh kein Server meine Eier in der Hand. Paar YouTube Videos werde ich auch machen.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, auch wenn ihr es nicht braucht. Und allen anderen Spielern viel Spaß! <3

Edit: Wurde übrigens gebannt auf Server 1 und weiß bis heute nicht wieso O.o Ist aber auch bisschen länger her
12/16/2018 00:36 No14#185
Bald ist die Rolex echt.

Vg bei Start.
12/16/2018 00:41 ~DaBaws~#186
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Bald ist die Rolex echt.

Vg bei Start.
Die Rolex ist schon seit 3 Jahren echt.
12/16/2018 01:25 Ahreida#187
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Die Rolex ist schon seit 3 Jahren echt.
S2 dient der Sammlungserweiterung
12/16/2018 01:36 zayn#188
Wow, bin zwar aus der Metin2 Szene raus aber muss gestehen sieht echt Klasse aus.

Viel Glück!

MfG.
12/16/2018 02:46 D`ORIENT#189
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Bald ist die Rolex echt.

Vg bei Start.
S2 ist für den C63.

gespannt wie voll der Server wird :D
12/16/2018 10:03 xLuckyPunchx#190
Wird scheppern hehehehehhehe
12/16/2018 13:48 xSess#191
Naja, ich würde für Perma-Stuff sogar noch mehr Geld nehmen, wenn ich SA von Rubinum wäre... Immer hin shoppen diese Leute dann meistens nur einmalig und haben dann eben alles permanent. Ergo keine wirklich potenziellen Kunden mehr(Klar gibt ausnahmen, die das dann verkaufen).

Finde das schon günstig, immer hin ist Rubinum einer oder eher der vollste Server(Auch längster der erfolgreich ist), den die P-Server Szene noch zu bieten hat.

Aber S2 finde ich unnötig, hoffe S1 geht wie gesagt nicht kaputt. Abwarten.
12/16/2018 14:05 Ziegenpeter.#192
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

???????????????
Fetter Spiegel der die Frisur ändert.
12/16/2018 14:29 Cexotic#193
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post

???????????????
Fetter Spiegel der die Frisur ändert.
In Anbetracht der allgemein Rechtschreibung und Grammatik der Vorstellung ist das mit dem Spiegel wohl eher das kleinere Problem bzw wahrscheinlich sogar gewollt.
Design und Aufmachung ist an sich natürlich top, aber die Texte hätte man auf jeden Fall noch mal zum Korrekturlesen geben sollen.
12/16/2018 14:41 Koszyk35#194
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
In Anbetracht der allgemein Rechtschreibung und Grammatik der Vorstellung ist das mit dem Spiegel wohl eher das kleinere Problem bzw wahrscheinlich sogar gewollt.
Design und Aufmachung ist an sich natürlich top, aber die Texte hätte man auf jeden Fall noch mal zum Korrekturlesen geben sollen.

Immer diese Deutsch Lehrer hier..... Deutsche Sprache schwere Sprache halt.
Hab sie mir 1x durchgelesen und keinen Fehler gefunden, für mich also passend zum lesen.
12/16/2018 15:37 Faruk93#195
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Bestimmt so einer der sich meldet und sagt, dass sie Hausaufgaben auf hatten.. Solange die Ahnung von Metin haben juckt mich die Rechtschreibung nicht:D