Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

10/20/2018 14:44 .Leykas#181
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Aber z.B. hat Lariya nie so dollen hate abbekommen wie ihr jetzt
Was heißt hier wie "ihr"? Ich bin genau wie du ein normaler User mit dem Unterschied, dass ich dort spielen werde und den Server mag. Und wirklich schlimmer Hate war das nicht. War halt ein verzweifelter Versuch irgendwie was gegen dieses Projekt zu sagen.. selbst wenn man dafür 3 Jahre alte Screens heraus kramen muss, weil man nichts aktuelles mehr hat zum fronten.

Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Dieselben geldgierig unmoralische Leute ( denen ihr Projekt und die Spieler vollkommen am Arsch vorbei gehen) hinter dem Projekt sind das Problem nicht der veränderte Server an sich
Naja gut. Geldgierig ist irgendwie jeder Mensch.. Wenn man dir 500€ anbietet dann sagst du auch nicht "Ach nein danke, ich hab für diesen Monat genug Geld zum Leben." natürlich nimmst du es an.. Und eventuell mag es so sein, dass letztes mal ein wenig schief gelaufen ist aber sei doch mal ehrlich.. Wenigstens stehen sie aufrichtig und ehrlich zu ihren Fehlern und arbeiten daran. Die meisten anderen Admins würden einfach den Servernamen ändern und so tun als wären sie jemand anders. Hier steht man zu der Vergangenheit und ist gewillt es besser zu machen. Das ist in meinen Augen sehr viel wert. Und dass ist auch der Grund warum ich trotz Fehlern hinter diesem Projekt stehe. Dieses mal sieht auch das Team anders aus.. Die sind ganz anders aufgebaut als letztes mal.

Ich warte ab und lasse mich überraschen.
10/20/2018 14:47 rafcamora123#182
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Wer hat der hat :handsdown:

Jeder muss das Risiko eingehen und fertig.
wir nehmen uns das recht, die leute zu warnen.
und wenn jemand dann sich dennoch entscheidet hier zu spielen/geld zu spenden ist das seine Entscheidung, wie du schon sagtest, das risiko muss jeder selbst in"kauf" nehmen
10/20/2018 15:09 Cateweaselx#183
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
wir nehmen uns das recht, die leute zu warnen.
und wenn jemand dann sich dennoch entscheidet hier zu spielen/geld zu spenden ist das seine Entscheidung, wie du schon sagtest, das risiko muss jeder selbst in"kauf" nehmen
wann kapiert ihr entlich das es kein P2Win server ist und man 0 Payen muss xD
10/20/2018 15:30 .KaiZy#184
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
wann kapiert ihr entlich das es kein P2Win server ist und man 0 Payen muss xD
So wie 90% aller anderen Server, Metin2 Spieler spenden trotzdem, neue Server sind doch nur Schwanzvergleich.
10/20/2018 15:32 Aequus.#185
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
So wie 90% aller anderen Server, Metin2 Spieler spenden trotzdem, neue Server sind doch nur Schwanzvergleich.
Das ist aber keine Grundvoraussetzung um oben mitzuspielen. Es ist jedem überlassen, ob er spendet oder nicht :)
10/20/2018 15:39 .KaiZy#186
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post
Das ist aber keine Grundvoraussetzung um oben mitzuspielen. Es ist jedem überlassen, ob er spendet oder nicht :)
Es ging hier lediglich darum das Leute vorwarnen wollen, wegen der Vergangenheit, weiß nicht wie der jenige auf P2W dadurch kam aber, das wurde hier auch eigentlich nie unterstellt.

Ich denke es ist nie(sehr selten) eine Grundvoraussetzung im IS was zu kaufen um oben mitzuspielen, die Zeit ist das wichtige, Jemand der 3 Jahre spielt und fertig ist mit EQ und Jemand der ein halbes Jahr spielt und fertig ist mit EQ sind trotzdem auf dem selben Stand (abgesehen von Content-Updates).
10/20/2018 17:53 Crown³#187
Seit kurzem darf ich das Team als TGM auf dem Server unterstützen. Ich kenne die Vorgesichte des Servers, jedoch finde ich jeder hat mehrere Chancen verdient.

Die Mt2Community verzeiht keine Fehler sie flamen und haten immer weiter. Das ihr damit diesen Thread hochpusht und außerdem den Server damit helft wisst ihr wohl nicht.

B2T : Ich freue mich darauf euch zu supporten und hoffe ihr erscheint zahlreich.

Mfg.
10/20/2018 20:13 Slemmerfyr#188
I just wanted to share my thoughts about Metin2 International.

I only have good things to say about this server. I had 4 accounts over lvl 90 so i had alot of hours on this server. I allways had something to do and goals to go after. Nothing was to hard or to easy and that is a rare thing for p servers. It had great events, great teams members and got the support i needed. And you dont have to pay money to get is item and that is a huge +

Thx for the time
10/20/2018 22:33 .uSeriuz#189
Bin mal gespannt.
Einerseits nach einer kleinen Metin Pause mal wieder bock einen neuen Server zu spielen, andererseits schrecken so manche Kommentare echt ab, wobei man sich bei der Metin Community über hate nie wundern brauch...
10/20/2018 22:38 Cateweaselx#190
Quote:
Originally Posted by xCranKii View Post
Bin mal gespannt.
Einerseits nach einer kleinen Metin Pause mal wieder bock einen neuen Server zu spielen, andererseits schrecken so manche Kommentare echt ab, wobei man sich bei der Metin Community über hate nie wundern brauch...
lass dich nicht von sowas abschrecken =) wir sehen uns auf dem Server auf eine Gute zeit
10/20/2018 23:00 HinderDirM2#191
Ich bin gespannt auf den Start. Was man so mitkriegt vom server ist wirklich mega gut und durchdacht.

Ich freue mich!
10/21/2018 00:37 D`ORIENT#192
Kann man machen
10/21/2018 00:49 Mydio#193
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist halt immer einfach zu sagen, wenn man in nem Team war, bei dem genau das was du hier ansprichst eben auch passiert war. Nur eben mit mehr Erfolg.
Leichte Doppelmoral^^^^^^^^^^^^
In gewisser Art hast du da durchaus Recht, nur siehst du mich nicht Aeldra spielen (eben genau deswegen) und es hat sich immer zu einen großen Teil geändert, dass es zumindest nicht der selbe copy paste scheiß ist der einem hier vorgesetzt wird.
10/21/2018 01:38 Aequus.#194
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleiner Gag am Rande um die Stimmung zu lockern!
10/21/2018 08:05 Cateweaselx#195
noch 5 Tage dann geht es entlich los :pimp: