Quote:
Originally Posted by .Velox
Aber z.B. hat Lariya nie so dollen hate abbekommen wie ihr jetzt
|
Was heißt hier wie "ihr"? Ich bin genau wie du ein normaler User mit dem Unterschied, dass ich dort spielen werde und den Server mag. Und wirklich schlimmer Hate war das nicht. War halt ein verzweifelter Versuch irgendwie was gegen dieses Projekt zu sagen.. selbst wenn man dafür 3 Jahre alte Screens heraus kramen muss, weil man nichts aktuelles mehr hat zum fronten.
Quote:
Originally Posted by Chromii
Dieselben geldgierig unmoralische Leute ( denen ihr Projekt und die Spieler vollkommen am Arsch vorbei gehen) hinter dem Projekt sind das Problem nicht der veränderte Server an sich
|
Naja gut. Geldgierig ist irgendwie jeder Mensch.. Wenn man dir 500€ anbietet dann sagst du auch nicht "Ach nein danke, ich hab für diesen Monat genug Geld zum Leben." natürlich nimmst du es an.. Und eventuell mag es so sein, dass letztes mal ein wenig schief gelaufen ist aber sei doch mal ehrlich.. Wenigstens stehen sie aufrichtig und ehrlich zu ihren Fehlern und arbeiten daran. Die meisten anderen Admins würden einfach den Servernamen ändern und so tun als wären sie jemand anders. Hier steht man zu der Vergangenheit und ist gewillt es besser zu machen. Das ist in meinen Augen sehr viel wert. Und dass ist auch der Grund warum ich trotz Fehlern hinter diesem Projekt stehe. Dieses mal sieht auch das Team anders aus.. Die sind ganz anders aufgebaut als letztes mal.
Ich warte ab und lasse mich überraschen.