[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

07/25/2018 15:49 Ghettowiert#181
Und wie immer wird gehatet, beleidigt und diskutiert, aber das ist ja Standard bei der Metin2 Com...

Wer nicht ewig für sein PvP Eq farmen will, wer gute Gegner sucht und wer auf oPvP steht für den ist dieser Server der richtige.

Bin auf jeden Fall wieder am Start. Auch wenn es kein offizieller Tsuyoshi2 Server ist gleiches Konzept das reicht mir schon :)
07/25/2018 15:55 MissSnow#182
Bin dabei. #hype :awesome:
07/25/2018 17:07 casuaL.#183
bin fucking hyped !!!

Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Er hat seine Freundin die er über Metin2 kennen gelernt hat geschlagen weil sie ihm kein IS geben wollte.
Was bist du für ein Kind? Was ist mit dir? Du bist doch geistig behindert..
07/25/2018 17:36 VencaT#184
Grüße gehen raus an ZX bester Nah-Ninja in Kenji2
07/25/2018 18:08 .Shiruma#185
Quote:
Originally Posted by casuaL. View Post
bin fucking hyped !!!

Was bist du für ein Kind? Was ist mit dir? Du bist doch geistig behindert..
Wieso sollte ich das sein. Das ist leider gottes die Wahrheit
07/25/2018 18:15 its_execution#186
Ich versteh die Bewertung, sowie die Kommentare mit den "Wannabe"-Leuten nicht. Der Server ist noch nicht einmal online..

Und wenn ich im Forum schon lese, dass unter Posts von Teamlern "yo" geschrieben werden, in der Shoutbox jeder 2. Satz mit "Diggah" und "Brudi" angeht, dann tut mir schon der Kopf weh.

Erst einmal abwarten wie der Server tatsächlich wird und dann erst loben oder haten. Aber die Teamler an sich wirken schon etwas wie Kinder *nohate*.
07/25/2018 18:25 NooMax3#187
Werde den Server spielen, aber alleine ein Blick ins Forum und man weiß wie ein großer Teíl der Spieler sein wird xD Confi sowieso die schlimmsten
07/25/2018 18:26 Tarux.#188
Quote:
Originally Posted by its_execution View Post
haten. Aber die Teamler an sich wirken schon etwas wie Kinder *nohate*.
Sry wir haben eben keine Stöcke im Arsch
07/25/2018 18:33 .Shiruma#189
Quote:
Originally Posted by its_execution View Post
Ich versteh die Bewertung, sowie die Kommentare mit den "Wannabe"-Leuten nicht. Der Server ist noch nicht einmal online..

Und wenn ich im Forum schon lese, dass unter Posts von Teamlern "yo" geschrieben werden, in der Shoutbox jeder 2. Satz mit "Diggah" und "Brudi" angeht, dann tut mir schon der Kopf weh.

Erst einmal abwarten wie der Server tatsächlich wird und dann erst loben oder haten. Aber die Teamler an sich wirken schon etwas wie Kinder *nohate*.
Ne oder??? Ein Teamler hat Brudi geschrieben.. wie kann man nur so ein Verhalten dulden.. schlimm
07/25/2018 18:35 casuaL.#190
Quote:
Wieso sollte ich das sein. Das ist leider gottes die Wahrheit
Hast du Beweise dafür?
07/25/2018 18:36 .Shiruma#191
Natürlich aber ist jetzt nicht das Thema glaub es oder nicht.
07/25/2018 18:41 its_execution#192
Quote:
Ne oder??? Ein Teamler hat Brudi geschrieben.. wie kann man nur so ein Verhalten dulden.. schlimm
Ich habe nicht geschrieben, dass die Teamler "Brudi" schreiben. Aber die Spieler tun es, das ist schon Grund genug, warum ich und wahrscheinlich viele weitere nicht anfangen werden da sie keine Lust auf möchtegern Kanacken und Kinder haben...

Forum ist, was man so an den Threads und Posts liest, reines Posthunting. Die MOD's und GM's schreiben viele qualifizierte Antworten mit "yo.".

Aber sobald die Schule oder der Kindergarten wieder losgeht, sieht man eh nur zwischen Schulschluss und Sandmann wirklich Spieler darauf :)
07/25/2018 18:51 .Shiruma#193
Ganz vergessen ein deutsches Wort zu nutzen sollte man verbieten da man sonst als Kanacke dargestellt wird... uff selten sowas dummes gelesen du Afd Wähler. Und jetzt bye.
07/25/2018 18:56 LxR'EsoZiaL#194
Quote:
Ganz vergessen ein deutsches Wort zu nutzen sollte man verbieten da man sonst als Kanacke dargestellt wird... uff selten sowas dummes gelesen du Afd Wähler. Und jetzt bye.
Das Vokabular ändert sich je nach Gesellschaftsschicht. Brudi. :)
07/25/2018 18:57 .Shiruma#195
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Das Vokabular ändert sich je nach Gesellschaftsschicht. Brudi. :)
Wirst ja gleich ein Schwerverbrecher diggah.