EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

05/16/2018 05:49 sholva007#181
entbannen 100 euro was laberst du O_O
05/16/2018 05:59 SasukeSenoai#182
Vorstellung ist gelungen
Werden viele PvP Events geben wie TL oder PvP Turnier der beste seiner Rasse
05/16/2018 09:48 Bonobopopel#183
Habe mir gerade Mal den IS angeguckt und muss sagen, dass sich da ganz schön was aufsummiert, wenn man alles für den PvM Bereich haben möchte.
Zusätzlich halten die meisten Sachen nur 30 Tage, manche sogar nur 14.
Weiß nicht, ob mir das so Ganz zu sagt.
Möchte eigentlich nicht direkt am Anfang nen 25er in den Server stecken, aber auch nicht auf die 100+ mob und 250+ AW verzichten. >.>
05/16/2018 10:40 CreXes#184
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Habe mir gerade Mal den IS angeguckt und muss sagen, dass sich da ganz schön was aufsummiert, wenn man alles für den PvM Bereich haben möchte.
Möchte eigentlich nicht direkt am Anfang nen 25er in den Server stecken, aber auch nicht auf die 100+ mob und 250+ AW verzichten. >.>
Wie ich mich so durch den Itemshop gelesen habe, finde ich alles völlig legitim, klar hast du anfangs mehr zu tun und es auch nicht so leicht wie die IS-ler.

Dennoch muss ich dazu sagen, dass sich nun mal ein Server so Finanziert, jetzt stell dir mal vor, du steckst 15-20 Euro in den Server und hast dann alles Permanent, schön und gut für die User dennoch schlecht für den Hoster, da er zwar anfangs gute Einnahmen hat, doch nach ein paar Monaten keine und der Server kann sich nicht mehr Finanzieren.

Mit der Entscheidung des Teams wie Sie ihren IS gestalten haben, haben sowohl sich als auch den Usern geholfen.

Und am ende vom Lied, wirst du ja nicht dazu gezwungen Geld zu investieren.
05/16/2018 11:28 .YANOSH#185
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Guck dir mal den Itemshop anderer Server an, der Itemshop von Either ist mehr als billig im Gegensatz zu allen anderen. Dazu muss man noch sagen; Ließ dir mal das Wiki durch, du droppst sogut wie alles aus dem IS bis auf Waffenskins.
05/16/2018 11:50 .Renako#186
Woher wisst ihr das denn alle, bei mir kann ich den IS nicht öffnen :( :( :(
05/16/2018 12:02 .Ɓurly#187
Diesmal haben die Pets aus dem IS ja zum Glück nur bis zu 60% Mob :feelsgoodman:

Freue mich auf Freitag!!!
05/16/2018 12:24 abiturient31#188
Schaut eigentlich echt gut aus, wollte ich mir mal reinziehen aber auf der Homepage scheint ja gar nichts zu funktionieren, Downloads starten nicht, Statistiken werden nicht richtig angezeigt etc.. schade!
05/16/2018 12:37 Andyy1337#189
Quote:
Originally Posted by abiturient31 View Post
Schaut eigentlich echt gut aus, wollte ich mir mal reinziehen aber auf der Homepage scheint ja gar nichts zu funktionieren, Downloads starten nicht, Statistiken werden nicht richtig angezeigt etc.. schade!
Liegt bestimmt nicht daran, dass der Client-Download sowie Server noch nicht Online sind. :rollsafe:
05/16/2018 12:49 EitherX#190
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
lädt die vorstellung nur bei mir nicht ?
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Ist bei mir auch so, auch die englische Version lädt nicht.
Hey,

die Vorstellung wurde gestern bei manchen leider nicht ganz richtig angezeigt. der Fehler sollte nun behoben sein und es soll wieder alles laufen.

Quote:
Originally Posted by Blacky7 View Post
Ich sehe gerade, dass im IS sämtliche Ringe und Pets sind die starke PVM Boni geben.
Sind die auch InGame zu bekommen, wenn ja wo?
Hey,

schau bestenfalls in unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]rein aber grundsätzlich gibt es mehr als genug Wege um an den Itemshop zu kommen einige Beispiele dafür wären:
  • Kampfzone
  • Gaya-system
  • Dungeons
  • Oldschool wege like OX

Quote:
Originally Posted by SasukeSenoai View Post
Vorstellung ist gelungen
Werden viele PvP Events geben wie TL oder PvP Turnier der beste seiner Rasse
Hey,

danke dir für dein Lob bezüglich der Vorstellung! Ja natürlich wird es PvP Tuniere und Co. geben aber das natürlich alles erst zu seiner Zeit. Lasst die Leute erst ein mal ihr Equipment aufbauen und dann können wir direkt gerne mit Tunieren anfangen.

Quote:
Originally Posted by abiturient31 View Post
Hey,

ich denke mal du bist nur so verwundert, weil du noch nicht weißt dass der Server am 18.05 erst startet. Bis dahin sind die Statistiken natürlich noch leer, bis auf die Accounts, weil dafür die Registration bereits geöffnet ist. Der Download wird noch rechtzeitig vor dem Start freigegeben, keine Sorge.

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Woher wisst ihr das denn alle, bei mir kann ich den IS nicht öffnen :( :( :(
Hey,

schau auch du bestenfalls in unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort findest du unter Item-Shop schon mal einen kleinen Überblick

-------
Gruß,
EitherX
05/16/2018 13:46 abiturient31#191
[QUOTE=EitherX;36893852]
Hey,

ich denke mal du bist nur so verwundert, weil du noch nicht weißt dass der Server am 18.05 erst startet. Bis dahin sind die Statistiken natürlich noch leer, bis auf die Accounts, weil dafür die Registration bereits geöffnet ist. Der Download wird noch rechtzeitig vor dem Start freigegeben, keine Sorge.

Hey,

danke für den Hinweis, mein Fehler, hatte oben nur schon grob irgendwas von entbannen usw gelesen da klang das für mich wie online, sorry bin dann in 2 Tagen auf jeden Fall mal drauf!
05/16/2018 17:41 Caballero123#192
Von dem was ich gelesen habe gefällt mir der Server schon, jetzt kommt es nur darauf an wie der Server geleitet wird. Werde mit Sicherheit mal vorbeischauen.
05/16/2018 18:28 PanDa™#193
Die Vorstellung sieht schon mal schnieke aus, whatever welcher SA es auch immer ist, vielleicht wird ja trotzdem was drauß.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ( aber sie stirbt LuL )

Wird jedenfalls angespielt, ich hoffe man benötigt hier keine 42 Jahre um auch nur VMS zu erreichen ( Übertreibung i know )

Viel Glück euch

Mfg

PanDa
05/16/2018 18:49 .Velox#194
joa ziemlich dufte Vorstellung
05/16/2018 20:12 caramachtdmg#195
Kann´s kaum abwarten... Wv Coins krieg ich für 100€ ?