Quote:
Originally Posted by popelkak
lädt die vorstellung nur bei mir nicht ?
|
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™
Ist bei mir auch so, auch die englische Version lädt nicht.
|
Hey,
die Vorstellung wurde gestern bei manchen leider nicht ganz richtig angezeigt. der Fehler sollte nun behoben sein und es soll wieder alles laufen.
Quote:
Originally Posted by Blacky7
Ich sehe gerade, dass im IS sämtliche Ringe und Pets sind die starke PVM Boni geben.
Sind die auch InGame zu bekommen, wenn ja wo?
|
Hey,
schau bestenfalls in unser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]rein aber grundsätzlich gibt es mehr als genug Wege um an den Itemshop zu kommen einige Beispiele dafür wären:
- Kampfzone
- Gaya-system
- Dungeons
- Oldschool wege like OX
Quote:
Originally Posted by SasukeSenoai
Vorstellung ist gelungen
Werden viele PvP Events geben wie TL oder PvP Turnier der beste seiner Rasse
|
Hey,
danke dir für dein Lob bezüglich der Vorstellung! Ja natürlich wird es PvP Tuniere und Co. geben aber das natürlich alles erst zu seiner Zeit. Lasst die Leute erst ein mal ihr Equipment aufbauen und dann können wir direkt gerne mit Tunieren anfangen.
Quote:
Originally Posted by abiturient31
Schaut eigentlich echt gut aus, wollte ich mir mal reinziehen aber auf der Homepage scheint ja gar nichts zu funktionieren, Downloads starten nicht, Statistiken werden nicht richtig angezeigt etc.. schade!
|
Hey,
ich denke mal du bist nur so verwundert, weil du noch nicht weißt dass der Server am 18.05 erst startet. Bis dahin sind die Statistiken natürlich noch leer, bis auf die Accounts, weil dafür die Registration bereits geöffnet ist. Der Download wird noch rechtzeitig vor dem Start freigegeben, keine Sorge.
Quote:
Originally Posted by .Renako
Woher wisst ihr das denn alle, bei mir kann ich den IS nicht öffnen :( :( :(
|
Hey,
schau auch du bestenfalls in unser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort findest du unter Item-Shop schon mal einen kleinen Überblick
-------
Gruß,
EitherX