Probleme beim Einloggen - werde direkt gekickt.
Was da los?
Was da los?
Wirst bestimmt zu 100% wegen NICHTS gebannt worden sein xd :kappa:Quote:
Also, ich hab den Server jetzt mal angezockt..
Hab mich gelvlt auf 30 und stand Map1 um kurz switchbot für vms laufen zu lassen.
Ging kurz afk und als ich wieder kam war ich ausgeloggt.
Beim Versuch mich wieder einzuloggen stand da "Account ist gesperrt oder nicht validiert"..
Ka was das soll hab 5 min gezockt.
Neuer Char erstellt und SA angeschrieben, keinerlei Reaktion.
Bei nem Kumpel war es ähnlich.
Für mich war's das dann schon.. wenn ich sowas sehe^^
meiner Meinung nach lohnt der Server sich nicht, muss jeder selbst wissen aber ich würde es nicht empfehlen.
liebe grüße
Bestimmt PicknUp bot laufen lassen haha!Quote:
Ich renn nicht wegen nem Lv.30 Char ins TS und harke nach, ich kann nur sagen was mir widerfahren ist. Wie gesagt ich habe 5 min gelvlt und stand dann ne Stunde auf Map1 rum.
Ich möchte mich auch nicht stundenlang rechtfertigen ich poste lediglich meine Erfahrung, mehr nicht.
schönen Abend noch.
Ich kann dir definitiv versichern das bei uns niemand ohne Grund gebannt wird. Wenn du mir deinen Ingame Namen verrätst kann ich dir sicher auch die Begründung nennen, ansonsten wie schon oben gesagt wurde kann man sich im TS oder auch im Forum immer melden dort sollte jederzeit ein Ansprechpartner zu finden sein.Quote:
Also, ich hab den Server jetzt mal angezockt..
Hab mich gelvlt auf 30 und stand Map1 um kurz switchbot für vms laufen zu lassen.
Ging kurz afk und als ich wieder kam war ich ausgeloggt.
Beim Versuch mich wieder einzuloggen stand da "Account ist gesperrt oder nicht validiert"..
Ka was das soll hab 5 min gezockt.
Neuer Char erstellt und SA angeschrieben, keinerlei Reaktion.
Bei nem Kumpel war es ähnlich.
Für mich war's das dann schon.. wenn ich sowas sehe^^
meiner Meinung nach lohnt der Server sich nicht, muss jeder selbst wissen aber ich würde es nicht empfehlen.
liebe grüße
Quote:
Ich kann dir definitiv versichern das bei uns niemand ohne Grund gebannt wird. Wenn du mir deinen Ingame Namen verrätst kann ich dir sicher auch die Begründung nennen, ansonsten wie schon oben gesagt wurde kann man sich im TS oder auch im Forum immer melden dort sollte jederzeit ein Ansprechpartner zu finden sein.
Wird mit "grinden" nicht das "viel tun" gemeint sein?Quote:
Hab den Server angezockt. Der Server scheint zu funktionieren, aber erfordert viel zu viel Grinding.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich eher Oldschool bevorzuge, was aber heutzutage ja gar keiner mehr macht.. alle nur noch diesen dummen Middleschool/Newschool Kram...