Quote:
Originally Posted by OemG
|
Ein Screen und schon sind alle Höschen nass.. :D
Sieht mega gut aus. Freue mich schon
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht
Ich kann wenn du willst noch netter sein und den Namen vom anderen Server posten, das hat aber denke ich hier nix zu suchen :topnep:
Mehrere Wochen einen Server leiten zeugt für dich an Erfahrung Snow? Gut.. Erfahrung ist für jeden anders zu interpretieren, ich versteh darunter nach Serverdown nicht aufzugeben und am Projekt weiterzuarbeiten oder an anderen mitzuwirken, um seine Kenntnisse an Usern Geld zu verdienen zu erweitern.
Und ich spreche nicht von Liang-Leuten die monatlich Server eröffnen, sondern von Leuten die aus alten Fehlern gelernt haben um das bestmögliche rauszuholen. In meinen Augen hat Blade (ohne jetzt wie Therzon Leuten in den Hintern zu kriechen) viel gelernt von damals, und ich prophezeie dir mein Padawan der Server wird nach 6 Monaten noch online sein.
|
Du sprichst von "Erfahrung falsch/anders interpretieren" aber versuchst trotzdem, einen Satz bestehend aus "[SA]Blade" und "kompetent/erfahren" zu bilden.. gg m8.
Wieso muss hier über den anderen (m.M.n. schon vor Beginn zum Untergang verfluchten) Server gesprochen werden? Juckt doch keinen.
Wenn ich Leya zocken will schau ich nicht in Aeldra's Vorstellung nach Infos etc, andersrum genauso.
Finds schon lustig dass man jetzt schon sieht welche Com was taugt und welche nicht. Unter der Vorstellung hier findet man nur Schwachköpfe die Vergleiche zu Resetline2 und DieAlteLeyer2 ziehen. Unter Leya hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal wen gesehen der versucht Leya grundlos schlecht zu machen und gleichzeitig Aeldra2 hochzupreisen.
Zieht euch den Schlüpper aus der Ritze und hört auf unnötigen Stress zu provozieren, beide Server haben sowohl das Recht zu existieren als auch erfolgreich zu sein. Manchmal hab ich das Gefühl ePvp hat inzwischen ein Max-Alter von 14 wenn man euch hier so liest.
Wartet ab, schaut welcher Server euch mehr gefällt und lasst die ewigen Fremdwerbungen, Vergleiche etc.