Werdet ihr den Download 1-2 Tage früher freigeben?
So hätte jeder eine Chance beim Start dabei zu sein.
So hätte jeder eine Chance beim Start dabei zu sein.
|
|
Ja. Wir haben eine Partnerschaft mit einem Unternehmen und können dadurch folgende Zahlungsoptionen anbieten:Quote:
Wird das Spenden mit PayPal möglich sein?
Mir ist schwindelig nach dem Video, danke. :rolleyes:Quote:
Guten Tag liebe Community;
Hier ein kleiner Einblick zum neuen Leya2-the final stage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß beim Anschauen,
xWolfiTainment
Gibt es am Anfang ein Spendenevent oder Ähnliches?Quote:
Ja. Wir haben eine Partnerschaft mit einem Unternehmen und können dadurch folgende Zahlungsoptionen anbieten:
Paypal, Paysafecard, Sofort Überweisung, Bitcoin und G2A Pay.
Die Coins kommen nach der Bestellung direkt auf das Spielerkonto.
Gruß
Blade
Quote:
Der Stream über den Server hat einen sehr guten Einblick in das Spielgeschehen geliefert. Der Streamer, der den Server "gezeigt" hat, war leider etwas unfähig und überfordert, aber dennoch hat man Einblicke bekommen, wodurch der Server in meinen Augen sehr schlecht dargestellt wurde.
Am Anfang wurde auf die Kritik eingegangen. Allerdings, wo es zum Thema Itemshop kam, wurde nur noch diskutiert und rechtfertigungen gesucht. Offensichtlich ist der IS maßlos überteuert, was damit begründet wird, dass man mit AP Punkten und Yang an dieses Zeug komme und dass man die Items nicht unbedingt benötige. An sich wäre dies kein großes Ding gewesen, aber im Shop gibt es leider PvP Zeug, welches es unmöglich macht nicht abhängig vom Itemshop zu sein.
Permanente Items im IS gibt es nicht. Pets und Amulette etc. kosten ca. 7€ für 7 Tage.
Sehr schade!
Das erste Projekt war knappe 8 Monate lang online und ich war noch nicht so erfahren wie heute, daher sehe ich der Sache optimistisch entgegen und möchte die alte Zeit natürlich überbieten.Quote:
Wird wieder ein Projekt was keine 5 Monate halten wird.. "Damals" war es leider ein teils sehr Unreifes Team !