WoWEmu 1.8.0 Tutorial

02/10/2006 17:40 xWengalfx#181
Ach und nochwas wie ist das wenn man den Emu auf den root server schmeisst wie geht das oder kann man das überhaupt
Daten:
Rootserver:
Dual Intel Xeon EM64T 2.8 - 3.4GHz
2000 GB Traffic / 2 GB Ram
200 GB SATA Festplatte
Betriebsystem: Windows 2003 Web Edition
Anbindung 100 MBit FD

reicht der server dafür ;)
02/10/2006 17:47 Hrhr-Haha#182
Reichen schon, und ja sowas geht, nur wieviele Leute sollen auf den Server rauf?
02/10/2006 17:50 xWengalfx#183
Ach noch ne Frage wie kann ich andere Zauber bekommen ich habe nur die drei anfangs zauber aber ich brauche mal ein paar mehr und ich habe ja alles und ich wollte jetzt mal nen paar mehr skills haben und ne andere waffe aber ürgentwie will das net so ganz was muss ich da machen
02/10/2006 17:51 xWengalfx#184
Ja wenn es geht sollen schon ein paar leute auf den server drauf 50 oder so ???
02/10/2006 18:35 Delysid#185
1. Zu den Skills - die findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort befindet sich Downloadlinks zu sehr nützlichen Listen, wie Koordinaten für diverse Plätze oder auch "Skill IDs". Lesen hilft. Alternativ: Zu einem Klassentrainier gehen (befinden sich in den Hauptstädten oder in den Startgebieten).

2. Problem mit deinem Vater: Wie genau meinst du das? Ich hatte das Problem dass ich den Char erstellt habe und ewig ein "Bitte Warten" Fenster (oder was auch immer dort stand) rumhing. Zurück in die Realmauswahl gehen, auf den Server gehen und tadaa, der Char war da.

3. Die Editfunktion befindet sich oben rechts in deinem Posting (neben "Quote"). Das macht vieles hier ein wenig übersichtlicher.

Ich kann dir auch empfehlen mal den WoWWoW Beta 0.1 Emu auszuprobieren. Der war für mich einfacher einzurichten, hat weniger Probleme gemacht, aber so ganz zufrieden war ich nicht [wegen Bugs, einige Instanzen funktionierten nicht (wobei andere Scripts da auch nicht unbedingt toll waren, die Spawnpunkte waren extrem verbuggt und somit konnte man die Instanz eh nicht machen)]. Vielleicht ist er ja was für dich.

MfG
02/10/2006 20:15 xWengalfx#186
Also mein vadder kommt bis zu dem fenster wo unten steht Creat new Charracketer oder was da steht dan kommt die Realmlist wo mein Server steht und dan drückt er auf ok und es kommt immer wieder mein vadder hatt noch net mal die Zeit, einen char zu erstellen
02/10/2006 21:45 xWengalfx#187
Ach ich weiss das,das hir hir net rein gehört aber weis einer wo ich ein Knight Online Emulator her bekomme das wäre net wenn mir das einer sagen könnte
02/11/2006 13:02 TheFear#188
hiho
ich hab folgendes problem, wenn ich wowemu.exe starte, zeigt er mir imma nur die id an, di habe ich aba schon eingetragen, kann mir bitte wer helfen
thx
mfg
02/11/2006 13:12 Strike-#189
Warten... sollte dann gleich weitergehen.
02/11/2006 13:28 TheFear#190
das fenster schlisst aba glei danach und es is nix im tray oda so
02/11/2006 21:52 Nexusavatar#191
(Einwurf)

Ich fänds gut, wenn man im ersten Post des Threats den Emu bewertet... ähnlich wie den WowwoWBeta0.1 . Als Vergleich wärs hilfreich :)

Danke, weitermachen! :D
02/11/2006 22:01 Strike-#192
@ TheFear, wenn du den emu gepatched hast brauchst keine id mehr ändern. Wenn er sich jetzt schließt lass den patch nomma drüberlaufen.
02/12/2006 19:21 xWengalfx#193
Muss ich vileicht die IP von meinem Vadder ürgentwo frei schalten kann das sein
02/13/2006 14:08 Delysid#194
Nein. Es reicht wenn dein Emu die IP zugewiesen bekommt (also deine NetzwerkIP in diesem Fall) und dass diese IP in der realmlist landet.

Hast du eine variable Netzwerk IP, oder eine statische? (d.h. eine IP festgelegt)

MfG
02/13/2006 16:52 Nexusavatar#195
Hallo,

ich habe den Server soweit aufgesetzt und er funktioniert gut. Allerdings habe ich Schritt 4 übersprungen, weil ich nichts mit diesem Schritt anzufangen wusste (Wo und wer ist der BatCreator?). Welche Folgen hat das Unterlassen dieses Schrittes?

Mir ist aufgefallen, dass auf der Welt wenig Spawn-Punkte verteilt sind... ist es normal, dass man so wenig Monster antrifft?

Wie ist dieser Emu eigentlich von der Qualität her? Funktionieren die meisten Quests und sind auch sonst viele Funktionen enthalten, die man beim Original findet? Habe mir das Spiel von meinem jüngeren Bruder geschnappt, der es vor einigen Monaten aufgegeben hat. Wollte mal sehen, wie es so ist bevor ich mich mit irgendwelchen Trials herumschlagen muss...