Hallo an alle...
Ich möchte mich ersteinmahl vorstellen...
Ich bin Adrian D. bin 14 Jahre alt komme aus Rellingen[Nahe Hamburg]
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,treffe mich mit Freunden aber bearbeite auch gerne meinen Metin2 Hamachi P-Server...
[Viele denken ich habe bestimmt keine Ahnung bin ja erst 14:(:( ABBERR..ich kenne mich mit P-Servern entbuggen etc..gut aus und habe natürlich noch Hilfe von einigen weiteren Profies:mofo:]
Zum Server...
Immoment läuft mein Server noch auf Hamachi
------> Ich möchte meinen Server auf Root übertragen da ich ein Vebindungsproblem mit anderen Personen über Hamachi habe.....
Mein Server ichs zu 95% Deutsch[Alle Quests,Texte,Npc´s...ausser ganz unwichtige Sachen die nie benutz werden...]
Auf meinem Server giebt es selbsverständlich eigene NPC´s die Itemshop sachen für YANG verkaufen werden....Die Preise und alle Rates sind optimal eingestellt,falls es dan doch mahl ein Event geben sollte können die mitglieder des Teames beim Wächter des Dorfplatzes die Rates für die verschiedenen Reiche,einzelne Spieler oder Gilden erhöhen....
Natürlich sind alle waffen entbuggt und sogar eine neue Rüstung für die Game-Master eingefürht[LVL 90]
Bei weiteren Fragen oder Infos einfach PM schreiben..oder auf meinem Youtube Channel nachschauen.....[dort befinden sich bis jetzt alle aktuellen NPC´s[nicht vertig GEMI ist nur TEST]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Itemshop: Wender Server dan auf Root übertragen wird werden selbstverständlich einige Items aus den Shops genommen und für echtes Geld angeboten...
Der Sponsor erhält einen Teil der Einnahmen