Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/25/2017 20:36 Liemae#181
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Nabend,

nach dem ersten ''kleinen'' Eindruck macht der Server schon Spaß, allerdings wirkt zumindest ein Teil des Teams unprofessioneller als RTL - und das ist Kunst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich meine - klar, ihr dürft ruhig ''mad'' sein, wenn der Start nicht so klappt wie ihr es wollt, allerdings bitte etwas mehr Authentizität, zumindest in Zukunft.

Weiterhin viel Erfolg, den DDoS gönne ich euch selbstverständlich nicht, und hoffe auf baldigen Start.

Viel Erfolg meinerseits.

Greets,

'iRape

Und sowas möchte man durch Spenden unterstützen? Tz.

Bevor ihr am Server arbeitet, arbeitet erstmal an euch :)
08/25/2017 21:30 marcello0611#182
HP down?
08/25/2017 21:43 Cube'#183
Ryuu fahr den Server runter und verscheib den Serverstart bis ihr die Probleme beseitigt habt. Das wäre das Beste für alle. Ein sauberer Schnitt, keine infizierte Wunde.
08/25/2017 21:50 Recident#184
Wie letztes mal :D
08/25/2017 22:16 RZRZRZRZ#185
ich beriuchte euch von meinen erfahrungen

08/25/2017 22:23 ICHBINBOSS123#186
aber diesmal wurde m2bob gefixxt (Y)
08/25/2017 22:29 underwaterx#187
Web site give me error. İ need game client download links pls anyone give me links?
08/25/2017 23:10 xRishax#188
Okaaaaay....... Alles offline :o Hp, Forum und Game.... Sehr traurig :(
08/25/2017 23:37 Karabatic#189
Das war es dann wohl. Sehr schade.
08/25/2017 23:47 ViSumma™#190
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Nabend,

nach dem ersten ''kleinen'' Eindruck macht der Server schon Spaß, allerdings wirkt zumindest ein Teil des Teams unprofessioneller als RTL - und das ist Kunst.

Ich meine - klar, ihr dürft ruhig ''mad'' sein, wenn der Start nicht so klappt wie ihr es wollt, allerdings bitte etwas mehr Authentizität, zumindest in Zukunft.

Weiterhin viel Erfolg, den DDoS gönne ich euch selbstverständlich nicht, und hoffe auf baldigen Start.

Viel Erfolg meinerseits.

Greets,

'iRape
Da merkt man warum Mosha mehrmals Down war bzw schon soviele Starts hatte. Team sehr kindisch und unerfahren.

Mfg
08/25/2017 23:49 -Ryuu#191
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Da merkt man warum Mosha mehrmals Down war bzw schon soviele Starts hatte. Team sehr kindisch und unerfahren.

Mfg
Sehr kindisch und unerfahren mal wütend zu sein.
08/26/2017 00:32 Dean Norris#192
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Sehr kindisch und unerfahren mal wütend zu sein.
Wütend zu sein selbst ist keineswegs kindisch - dies allerdings zu publizieren und an die User auszutragen ist in dieser Situation unpassend und total unangebracht. Als Serveradmin sollte man Authentizität und Professionalität herüber bringen - und nicht alles andere.

Sowas gehört sich einfach nicht, und dann nicht mal die Kritik anzunehmen um versuchen sich zu verbessern zeigt mir, wie unreif ihr noch seid.
Aus Fehlern sollte man lernen, diese annehmen und sich ggf. entschuldigen.

Alles in einem: Server angezockt, ganz nett, dennoch ein Server, in dem ihr die Zeit sinnlos hineinsteckt, da dieser Server mit diesem Team nicht weit kommen wird. Habe euch erneut die Chance gegeben (wie viele andere User) und die zahlreichen Resets ignoriert, allerdings merkt man (leider), dass hier ein unreifes, unprofessionelles Team am Werk ist.

Bin an dieser Stelle raus, viel Spaß noch.

Greets,

'iRape
08/26/2017 00:43 Ahreida#193
Schade, schade.. gebe euch noch eine Chance - ihr habt jetzt leider schon wieder einen großteil der User verloren, wenn ihr es nicht in sehr naher Zukunft schafft, dann ist das zum Scheitern verurteilt.
08/26/2017 00:52 -Ryuu#194
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Schade, schade.. gebe euch noch eine Chance - ihr habt jetzt leider schon wieder einen großteil der User verloren, wenn ihr es nicht in sehr naher Zukunft schafft, dann ist das zum Scheitern verurteilt.
Chance hin oder her, bei diesen Angriffen bleibt uns auch nichts anders als zu warten.
08/26/2017 02:24 Ide.#195
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Chance hin oder her, bei diesen Angriffen bleibt uns auch nichts anders als zu warten.
Und mir bleibt nichts anderes als den Client zu löschen.

----

Begründung:

Habe jetzt mehre Kommentare von euch gelesen, die mehr als unterirdisch sind und man sich als Serveradmin nicht erlauben sollte. Ich habe euch zu Anfang gesagt, dass sich das auf die ganze Community auswirkt und nun habt ihr den Salat.

Dazu kommt noch das ihr den Serverstart, muss man klar und deutlich sagen, verkackt habt. Und mir jegliche Lust an den Server innerhalb 30 Minuten zerstört habt.

Vielleicht hättet ihr lieber einen gescheiten DDos Schutz erwerben sollen, anstatt ein Programm wie M2Bob zu fixn...

Nehmt euch die entstehende Kritik zu Herzen, lernt raus und probiert es umzusetzen...

Grüße,
Ide.