[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

08/16/2017 17:54 GrimPatron#181
Moin, wer Lust hat uns zu ünterstützen oder einfach eine coole Signatur haben will, kann gerne folgenden Code in seine Signatur übernehmen ;)

Code:
[CENTER][IMG]https://www.metin2.global/assets/banner/Current_Banner.gif[/IMG][/CENTER]
Eure Signatur könnt ihr >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]< bearbeiten.

Sollte dann so wie bei mir aussehen.
08/16/2017 18:38 BAYBEAN#182
Was ist mit gemütliches lvln gemeint? Wird man in ne std auf high lvl oder braucht man 20 Monate?
08/16/2017 19:24 GrimPatron#183
Quote:
Originally Posted by BAYBEAN View Post
Was ist mit gemütliches lvln gemeint? Wird man in ne std auf high lvl oder braucht man 20 Monate?
Hi Baybean, gemütlich Leveln kann man ja unterschiedlich definieren. Zum Einen das entspannte Leveln ohne viel rausreiten und anstrengende Mobs. Zum Anderen hohe EXP-Rates, schnelles Leveln -> gemütlich.

Was die Entspanntheit beim Leveln angeht, wirst du ein leichtes DE-Feeling haben was die Dauer angeht. Level 115 kannst du nicht einfach durchziehen und die meisten werden einige Levelpausen einlegen, weil es sich lohnt. Ich persönlich finde das ein guter Mix getroffen worden ist, sodass das Leveln teilweise auch Farmen bedeutet und umgekehrt. Viele nette Nebendrops, die nur auf den jeweiligen Maps vorkommen machen es teilweise sogar profitabel.

Elon
08/16/2017 19:40 zayn#184
2. Server ? Hmm, da fragt man sich ob der 1. Server zu schlecht läuft oder zu gut ?
Trotzdem viel Glück.
08/16/2017 19:46 Liemae#185
Quote:
Originally Posted by TheRealNameless View Post
2. Server ? Hmm, da fragt man sich ob der 1. Server zu schlecht läuft oder zu gut ?
Trotzdem viel Glück.

Angebot & Nachfrage, und wenn man einen gewissen hohen standard bieten kann dann kann man einen Zweiten ruhig aufmachen der in eine andere Richtung als der erste geht und eine größere Gruppe an Usern anspricht.

Irgendwer muss ja bei dem ganzen 0815 crap Mist + Sa etwas gutes und professionelles online bringen damit die User nicht nach 2 Wochen vor einem Down gelegten Server stehen
08/16/2017 20:05 TheAgency#186
Wenn noch jemand ein paar nette Leute zum Serverstart sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden ;-)
Zusammen macht es ja bekanntlich am meisten Spaß!

#hype
08/16/2017 20:22 Detectiv#187
Werde auf jedenfall dabei sein
#Hype
08/16/2017 20:54 xSuRviiveZ#188
Viel Erfolg.
Server 1 war schon sehr erfolgreich und der zweite wird es auch.

Lg.
08/16/2017 23:25 Ðεadhαwk™#189
Denke Freitag, so gegen 14:30 werde ich meinen Stream starten, finden könnt ihr mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und falls ihr euch über meinen Link registriert, gibt es sogar ein Mount am Anfang, ist glaube auch mein hübsches Gesicht drauf und ein Mount am Anfang ist pretty neat... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2017 23:47 NM | Apos#190
Ich freue mich schon unnormal aufn Serverstart!
HYPE WASUP PIMPS
08/16/2017 23:52 Rolliok#191
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Denke Freitag, so gegen 14:30 werde ich meinen Stream starten, finden könnt ihr mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und falls ihr euch über meinen Link registriert, gibt es sogar ein Mount am Anfang, ist glaube auch mein hübsches Gesicht drauf und ein Mount am Anfang ist pretty neat... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uhhh, bin mal gespannt wie das aussehen wird! Denke die haben sich da was schönes einfallen lassen! :)
08/17/2017 10:30 Liemae#192
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post

Super, freu mich :)
08/17/2017 10:46 slenderfarmer#193
das wird wieder so krass spaß machen
vorallem ist einfach geil wenn man weiß wie man yang macht ohne wie ein bekloppter nur metins zuhauen, gibt echt viele wege hier : )
08/17/2017 10:59 IamLUV#194
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
das wird wieder so krass spaß machen
vorallem ist einfach geil wenn man weiß wie man yang macht ohne wie ein bekloppter nur metins zuhauen, gibt echt viele wege hier : )
Erzähl
08/17/2017 11:08 slenderfarmer#195
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Erzähl
bruder, uppzeug farmen, bosse jagen, zock dann findest du es selber noch heraus :P