Secretdesire LastChaos [EP4]

03/04/2018 13:12 SCARFACΞ™#181
Wallahhi bin grade sogar auf Knuddels unterwegs weil so langweilig ist ich muss umbedingt LoL Updaten QQ in der zwischen Zeit zur Perle :D
03/05/2018 01:44 563425324#182
Quote:
Originally Posted by ♯₳wesome™ View Post
Joa bei so 6-7 aktiven Servern ist die Freiheit schon fast grenzenlos.
über dein royal versagen wollen wir garnich erst reden. :handsdown:
spiele secret nich aber ich glaub sogar redloy hat mehr drauf als boy.awesome? ;)
03/05/2018 16:22 ♯₳wesome™#183
Quote:
Originally Posted by 563425324 View Post
spiele secret nich aber ich glaub sogar redloy hat mehr drauf als boy.awesome? ;)
Also ich hatte mein Spaß und nicht zu vergessen die Einnahmen. Kannst es betrachten wie du es willst für mich war es ein voller Erfolg.
03/05/2018 16:28 Veni/Marius#184
Quote:
Das ist echt ein guter Diss gewesen. Ich wette Marvin hat geheult als er das gelesen hatte.
03/05/2018 17:14 κııσκυ.#185
Quote:
Also wie Royal war keine Ahnung, aber du siehst mir nach einem ziehmlichen noname aus... Ohne irgendwen zu verteidigen, aber Frezona und Marvin haben in LC glaube ich schon mehr geschissen bekommen als du..
03/05/2018 17:27 .Frezona.™#186
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Also wie Royal war keine Ahnung, aber du siehst mir nach einem ziehmlichen noname aus... Ohne irgendwen zu verteidigen, aber Frezona und Marvin haben in LC glaube ich schon mehr geschissen bekommen als du..
Jetzt werde ich armer Junge schon wieder hier reingezogen. Was habe ich nur falsch gemacht? :feelsbadman:
03/05/2018 17:32 κııσκυ.#187
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Jetzt werde ich armer Junge schon wieder hier reingezogen. Was habe ich nur falsch gemacht? :feelsbadman:
Scheinbar viel min Jung, jeder redet über dich.. :D
Awas, du bist n korrekter dude :kappapride:
03/05/2018 17:50 563425324#188
Quote:
Also ich hatte mein Spaß und nicht zu vergessen die Einnahmen. Kannst es betrachten wie du es willst für mich war es ein voller Erfolg.
Also wenn du "Dein" Project nen vollen Erfolg nennen kannst weiß ich nich was bei dir falsch gelaufen is, die 100€ Einnahmen gingen doch sowieso fürs Anti-Hack drauf? :rolleyes:

Quote:
Ted, "noname" hin oder her, was hat Awesome bitte in seiner Lc Karriere geschissen bekommen, erklärs mir? Alles was von ihm kam haben andere gemacht und er hat dafür gezahlt, alles was er selbst gepatcht oder gemacht hat war bis aufs letzte verbuggt. Er bekommts nichtmal "geschissen" ein Cover zu patchen. was willst du mir erzählen? :handsdown:
03/05/2018 17:59 ♯₳wesome™#189
Quote:
Also wenn du "Dein" Project nen vollen Erfolg nennen kannst weiß ich nich was bei dir falsch gelaufen is, die 100€ Einnahmen gingen doch sowieso fürs Anti-Hack drauf? :rolleyes:

Ted, "noname" hin oder her, was hat Awesome bitte in seiner Lc Karriere geschissen bekommen, erklärs mir? Alles was von ihm kam haben andere gemacht und er hat dafür gezahlt, alles was er selbst gepatcht oder gemacht hat war bis aufs letzte verbuggt. Er bekommts nichtmal "geschissen" ein Cover zu patchen. was willst du mir erzählen? :handsdown:
Das letzte Spiel für was ich was zahlen würde ist LC, wusste gar nicht das du die Einnahmen kennst und noch so viel anderes was nur innerhalb des Teams besprochen wurde.
03/05/2018 18:23 κııσκυ.#190
Quote:

Was er geschissen bekommen hat?
Er war doch so wie ich hier lesen konnte mit Admin. Hast du auf dem Server gespielt? - Ja, scheinbar schon. Ich weiß nicht wie er war, ich bin aus LC raus. Aber ich weiss das er wohl mehr als 150 Spieler hatte, was zur heutigen Zeit wohl eine große Spielerzahl ist. Und wenn er nichts geschissen bekommen würde dann wäre er bestimmt nicht im Team ganz oben mit dabei gewesen.

Er hat dir scheinbar sogar gefallen der Server.

03/05/2018 18:30 Veni/Marius#191
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da fehlte nocht nen L am ende für das Bild. LUL
03/05/2018 18:32 563425324#192
Quote:
Das letzte Spiel für was ich was zahlen würde ist LC, wusste gar nicht das du die Einnahmen kennst und noch so viel anderes was nur innerhalb des Teams besprochen wurde.
Dann weisst dus jetzt, wenn ich deiner Meinung nach was falsches schrieb dann korrigier mich doch? :rolleyes:
03/05/2018 18:32 κııσκυ.#193
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Da fehlte nocht nen L am ende für das Bild. LUL
riprop :D
03/05/2018 18:38 563425324#194
Quote:
Was er geschissen bekommen hat?
Er war doch so wie ich hier lesen konnte mit Admin. Hast du auf dem Server gespielt? - Ja, scheinbar schon. Ich weiß nicht wie er war, ich bin aus LC raus. Aber ich weiss das er wohl mehr als 150 Spieler hatte, was zur heutigen Zeit wohl eine große Spielerzahl ist. Und wenn er nichts geschissen bekommen würde dann wäre er bestimmt nicht im Team ganz oben mit dabei gewesen.

Er hat dir scheinbar sogar gefallen der Server.

Schreib doch einfach mal mit Liquid? Hab nie behauptet das er mir nich gefallen hat :) , und im "team" hatte awesome 0 zu sagen gehabt, das einzigste was er gepatcht hat war die ni.ba und die verbuggten cover. oder liege ich da falsch erfolgreicherboyawesome? :rolleyes:
03/05/2018 18:40 .Frezona.™#195
Quote:
Dann weisst dus jetzt, wenn ich deiner Meinung nach was falsches schrieb dann korrigier mich doch? :rolleyes: