funzt der in 1.13 noch genau so gut wie in 1.12 oder gabs inzwischen schon irgentwelche probleme seit dem neuen patch?
dann hast du dich nicht in den rv realm eingeloggtQuote:
mein bot steht nur im channel rum und macht nix...
ich hab D2 auf englisch umgestellt, hab ihn in der fl drin und er mich auch, ich seh auch immer wann er joint, die Config ist richtig eingestellt, Windows XP SP3,
plugins wurden richtig geladen ( sieht zumindest so aus! ), hab die ports schon für wc3 beim router freigegeben. der bot macht nichtmal was wenn ich von hand in sein game join ....
wtf!?! was mach ich falsch??
Was denn für einen Error?^^Quote:
habe ein problem
Mein leechbot hat immer ein error nach 1-3std leech
weiß einer woran das liegt?
nein ich habe nur 1 leechbot laufen auf mein pc ( starte den atm über sandboxie) aber daran kann es nicht liegen weil bei mein anderen pc ( xp) ist es genauso und da starte ich normal
hast du eigene realm ?Quote:
die scheisse will nicht funktionieren! könnt kotzen. alles ausprobiert wie es hier im thred bereits steht. der folgt dem boter nicht ins spiel!
ist es ein unterschied ob ich es in der config so...
WindowName="Diablo II"
WindowName ="Diablo II"
WindowName ="Diablo II"
schreibe? realm alles läuft. ist alles auf englisch.. bot und mein d2. nachricht vom bot kommt auf english.. ""joined game blabla". kein pla nwas da los ist ey.. -_-. ich mach mal morgen paar creens .. vlt kann mir ja doch jmd helfen.
sonst.. gibt es gute alternativen zum leechen?
Quote:
die scheisse will nicht funktionieren! könnt kotzen. alles ausprobiert wie es hier im thred bereits steht. der folgt dem boter nicht ins spiel!
ist es ein unterschied ob ich es in der config so...
WindowName="Diablo II"
WindowName ="Diablo II"
WindowName ="Diablo II"
schreibe? realm alles läuft. ist alles auf englisch.. bot und mein d2. nachricht vom bot kommt auf english.. ""joined game blabla". kein pla nwas da los ist ey.. -_-. ich mach mal morgen paar creens .. vlt kann mir ja doch jmd helfen.
sonst.. gibt es gute alternativen zum leechen?
Quote:
so :p
Also ich würde gern 2mal leechen
habe einmal normal diablo und einmal Sandboxie
beim normalen sieht man noch mein ersteltes realm aber beim sandboxie net >.<
brauche schnell hilfe pls :p
MfG Enix
hatte leider net genug zeit mir den gesamt Thread durchzulesen aber hoffe mir kann einer helfen ...