Achso, nach dem 3. Mal lesen versteh ich nun auch was du meinst. Bei welchem Minigame hast du dieses Problem? Eigentlich sollten die Raidbenachrichtigungen kein Problem darstellen.Quote:
Es geht nicht weil der Bot wird immer unterbrochen wenn ein Raid fertig ist und es mitbekommt als Benachrichtigung[/COLOR]
hmm der bot scheint nicht zu gehen wenn Raids abgeschlossen werden ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort hab schon 3 fragen geschrieben wegen diesem fehler
Level 4 oder auch 3 entnahme wäre schön. vllt noch ne Anzeige mit kleinen Bildchen (:D) wie viel man was bekommen hat(wenn möglich, falls man zwischendurch reinschaut und sieht was man so bekommen hat.)unter dem fortschrittbalken?^^Quote:
Achso, nach dem 3. Mal lesen versteh ich nun auch was du meinst. Bei welchem Minigame hast du dieses Problem? Eigentlich sollten die Raidbenachrichtigungen kein Problem darstellen.
Übrigens arbeite ich grad daran den Bot für alle Clients, also nicht nur dem deutschen, zum Laufen zu bringen. Falls wer noch kleine Features eingefügt haben möchte, kann sie hier reinschreiben. Evtl. füg ich die dann noch hinzu
Was meinst du mit geht nicht? Was genau passiert, wenn die Raidbenachrichtigungen bei dir angezeigt werden? Schmiert der Bot einfach ab oder wieQuote:
Achso also bei mir ist es mit dem Angeln beim Angeln geht es nach der Benachrichtung nicht und ja vlt lvl 3 und 4 hinzufügen
Kannst du im Change Log nachlesen. In 1.2 hat der Bot immer nach dem selben Schema gehandelt. Z.B. hat er immer die linke Angel gezogen, als er genug Punkte für Level 5 im Fischteich hatte. In 1.3 hab ich das, mit einigen anderen Verhaltensmustern, randomisiert. Also dass man kein Muster mehr vom Bot erkennen sollte.Quote:
Also ich hab einen permabann kassiert, konnte aber auf 3 Monate runterhandeln
Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht die aktuellste Version genutzt hab, sondern die vorvorletzte
Hat bei mir einfach besser funktioniert
Was macht denn die neueste anders als die älteren?
Kann ich das auf dem RU Server verwenden?Quote:
Was meinst du mit geht nicht? Was genau passiert, wenn die Raidbenachrichtigungen bei dir angezeigt werden? Schmiert der Bot einfach ab oder wie
Kannst du im Change Log nachlesen. In 1.2 hat der Bot immer nach dem selben Schema gehandelt. Z.B. hat er immer die linke Angel gezogen, als er genug Punkte für Level 5 im Fischteich hatte. In 1.3 hab ich das, mit einigen anderen Verhaltensmustern, randomisiert. Also dass man kein Muster mehr vom Bot erkennen sollte.
Wie oft hast du denn am Tag Level 5 gespielt?