Guten Tag,
auch ich bin sehr erfreut über das durchgehend positive Feedback! Ihr motiviert uns und wir alle gehen von einer grandiosen Stimmung beim Serverstart aus, danke dafür!
Im folgenden die Antwort auf einige Fragen. :)
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Man weis ja noch gar nicht wie die Dropp Rates von den Switcher sind und wo und ab wann man die droppen kann.
|
Die Dropp-Rates sind von uns angenehm konzipiert. Du droppst Truhen (sowohl für Switcher als auch für Bonus-Einfügen) die sich stapeln und Vier switcher und Drei bis Vier mal Bonus-Einfügen beinhalten. Diese Boni-Truhen sind auch im Karma-Shop nachkaufbar, sie kosten dort 5 Karma. Zum Vergleich droppt man bei einem Stufe 15er Metinstein zwischen 20 und 30 Karma, wodurch man sich also 4-6 Truhen kaufen kann und somit bis zu 24 Switcher erhält, zusätzlich sind die Truhen als bei Metins und Bossen eingefügt, sie droppen daher auch nicht allzu selten. Du kannst sie generell ab dem ersten Metin (Stufe 15, Kap des Drachenfeuers) droppen. Die Lehrlingstruhe gibt außerdem jedem Spieler von Anfang an 50 mal Bonus einfügen (100%) und 125 mal Bonus-Switchen mit auf den Weg. Die Single-Switcher (mit denen du einen einzelnen Bonus switchst droppst du erst bei den High-Level Bossen (sind ja auch zum perfektionieren gedacht) und die 6./7. ebenfalls. 5. Bonus einfügen bekommst du auch aus den Bonustruhen, die ich vorhin erwähnt habe!
Quote:
Originally Posted by GZUZ'
Okay das ist aber echt nicht userfreundlich, sondern erweckt in mir direkt den Eindruck der Geldgier.
Denn für Leute die nicht so viel verdienen oder kaum Geld für sich selber übrig haben ist es dann ja schon fast unmöglich im Itemshop einzudecken.
Diese Tatsache schreckt mich gerade schon etwas ab hier anzufangen...
|
Du bist bei uns nicht auf den Itemshop angewiesen und alle Beta-Spieler, die Level 125 erreicht haben, taten dies ohne irgendwelche Items aus dem Itemshop, da er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal konzipiert war. Der Server ist komplett ohne Itemshop-Items getestet worden und das wochenlang. Wir haben desweiteren das Standart-Lauftempo angehoben, sodass Windschuhe zu einem comfort-item werden. Die Items Yang- und Gegenstanddroppchance erhöhen sowie der Exp-Ring sind In-Game droppbar und in einigen Stufen der Lehrlingstruhe enthalten.
Ich hoffe, dass diese umfangreichen Informationen eure Gemüter ein wenig besenftigen konnten :)
Was den Itemshop angeht arbeiten wir gerade an dessen Einrichtung und ich betone hier noch einmal, dass NIEMAND auf den Itemshop angewiesen ist um auf unserem Server durchzustarten und dieser lediglich der Zeitersparnis dient und euch die Möglichkeit gibt unser Projekt zu unterstützen, sollte euch unsere Arbeit gefallen.
Wir freuen uns auf euch und auf weiteres Feedback!
Justice