AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/08/2016 00:45 iPeri /..#181
Naja, Denex...

Der Server hat bestimmt irgendwo sein Potential,
jedoch stimmt der Administrator einfach nicht,
ich gebe dem Server einen Monat, bevor der Admin alleine 90% seiner Community weggeekelt hat oder weil er einfach mit den Aufgaben nicht klar kommt und dann sich beim Thread schreiben bei Elitepvpers in der Discussions Sektion die Finger bricht und nicht mehr STR + V drücken kann!
12/08/2016 00:50 »DeneX«#182
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Naja, Denex...

Der Server hat bestimmt irgendwo sein Potential,
jedoch stimmt der Administrator einfach nicht,
ich gebe dem Server einen Monat, bevor der Admin alleine 90% seiner Community weggeekelt hat oder weil er einfach mit den Aufgaben nicht klar kommt und dann sich beim Thread schreiben bei Elitepvpers in der Discussions Sektion die Finger bricht und nicht mehr STR + V drücken kann!
Musst du ja wissen ob ich Potential habe oder nicht, bloß weil ich fragen stelle heißt es nicht das ich keine Ahnung habe :) Aber ich brauch sowieso nichts zu erwarten weil euch scheiß egal ist ob jemand Ahnung hat oder nicht ihr seid auf was anderes hinaus und wollt einfach Stress machen.
Wir können uns ja gerne mal im Teamspeak unterhalten und kennenlernen, find ich besser als in einem Forum :)
12/08/2016 12:06 Christian aka. TauBe#183
12/08/2016 12:14 Disaster2000#184
Taube als Promotor. Der endgültige Tod. Sry aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Bei dem schlechten Ruf des Servers und dann noch der. Lass ihn lieber zu. So wie ich gehört habe, hat sich am Server selbst nichts geändert, nur der SA und das bringt auch nichts.
Vielleicht spenden am Anfang ja noch einige dumme wie immer, ansonsten machste Minus. :D
12/08/2016 12:40 »DeneX«#185
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Taube als Promotor. Der endgültige Tod. Sry aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Bei dem schlechten Ruf des Servers und dann noch der. Lass ihn lieber zu. So wie ich gehört habe, hat sich am Server selbst nichts geändert, nur der SA und das bringt auch nichts.
Vielleicht spenden am Anfang ja noch einige dumme wie immer, ansonsten machste Minus. :D
Du schon wieder, kannst nicht verkraften und musst unbedingt immer kommentieren?

I dont care.

Übrigens danke an den Typ mit dem Multi Account der 40 Bewertungen auf 1 Stern gemacht hat, eure Aufmerksamkeit haben wir aufjedenfall in vollen Zügen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon aus dem Grund das es einige Leute extrem aufregt das wir wieder online kommen, kommen wir online :)
12/08/2016 13:00 Linox✘Stream#186
12/08/2016 14:58 DarkRaven70#187
Quote:
Sag doch lieber's Täubchen brauch wieder Geld:D:p

Zum Projekt selber:
Konzept durchaus tragbar ABER die Leitung ist es nicht sry. Groß Versprechen machen aber kaum was umsetzen :(
12/08/2016 15:04 »DeneX«#188
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Sag doch lieber's Täubchen brauch wieder Geld:D:p

Zum Projekt selber:
Konzept durchaus tragbar ABER die Leitung ist es nicht sry. Groß Versprechen machen aber kaum was umsetzen :(
Ich verstehe nicht, wieso du 20x das gleiche Kommentar abgibst.. Was bringt es dir?
Und wieso urteilst du über Leute die du garnicht kennst.. Naja :)
12/08/2016 15:08 RivenIsForNoobs#189
Ich mochte den Server schon damals deswegen werd ich ihn auch weder spielen. Aber ganz ehrlich ich weis nicht ob das schon immer auf epvp so war das das einzige was man unter jeder vorstellung liest reine aids und flame kommentare sind. Das kann man sich hier echt nicht geben da schau ich lieber weiter auf irgendwelchen top listen bevor ich her weiter nur scheiße lese.
12/08/2016 15:19 Elfun#190
Quote:
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Die Vorstellung sieht echt gut aus!

Der SA scheint auch nett zu sein

ich werd den Server zu 100% mal anspielen :)
12/08/2016 16:31 lemitatus#191
Vorstellung sieht gut aus. Habe damals auch schon drauf gespielt, zwar nicht lange, aber es gefiel.
Werde mit meiner Gilde im Roten zu Finden sein.

Lg
12/08/2016 17:41 »DeneX«#192

Video von SaschaLP
12/08/2016 20:41 Tatosch#193
was man aus geldnot nicht alles tut xd
12/08/2016 21:04 xRainB0w.#194
Quote:
Originally Posted by Tatosch View Post
was man aus geldnot nicht alles tut xd
Wenn er doch wie du gesagt hast Geldnot hat, woher kommt denn das Geld für die Promotion? :facepalm:

Finde DeneX hat sich gebessert und geht auf die Wünsche der Community ein und gibt sich wirklich Mühe. Wie wäre es wenn ihr ihm eine zweite Chance gebt anstatt hier sinnlose Kommentare von euch zu geben.

Wünsche dir Viel Glück, hoffentlich hält das Projekt dieses mal länger!
Mit freundlichen Grüßen,
xRainB0w.
12/08/2016 21:46 iPeri /..#195
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich verstehe nicht, wieso du 20x das gleiche Kommentar abgibst.. Was bringt es dir?
Und wieso urteilst du über Leute die du garnicht kennst.. Naja :)
Wir wissen genug, um dich hier schlecht zu machen:
1. Du bist total überheblich mit deinem Age of Aruna (700-1000 Spieler INC!)
2. Du hast polnische Files übersetzt (Just Clap in your Hands...)
3. Du hast den 2. Serveradmin Smash übergangen und nutzt seine Homepage, sein Forum, seine Serverfiles.
4. Du stellst 1.000.000 Fragen zu Metin2 Privatservern... (Guckt beim Release vom AoA Design nach, da hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle gepostet... Andernfalls guck mal in deine Beiträge / Themen.
5. Dein Schreibstil ist auf dem Niveau eines Grundschülers
6. Du nimmst allen Hate als "Hype" für Age of Aruna wahr
7. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr Punkte aufzuschreiben. Außer du hast weiterhin Lust dein weiter heruntergezogen zu werden.

Mit überaus freundlichen Grüßen
'iPeri