Spiele seit Freitag Abend und der Server macht immer noch Spaß!
Kann ich nur jeden empfehlen!
Kann ich nur jeden empfehlen!
Also klar das es "wenigstens" ne King Rüssi zu dropen gibt, aber egal ob KK oder Wasu, wie gesagt ohne IS Zeug kannst du die nicht packen und komm so erstmal an sowas wie King ran. Dazu brauchste wie gesagt IS Zeug. Ich spiele auch 3 Tage ( jetzt nicht mehr ) und ich kenn genug Server, wo das nicht so schwer wie hier ist. Ich bleibe dabei, das es sehr IS lastig ( sprich Pay2Win ) hier ist. Im Forum haben das auch genug geschrieben, aber das ist dem SA sowas von Latte. Man verliert hier sehr schnell die Lust und viele im Spiel sind auch sehr unzufrieden, wenn man das öfter im Rufchat liest. Auch das Update, bzw die Änderungen waren nur zum schlechteren.Quote:
also sollte man als Wasu auch locker ohne IS zurecht kommen?
Hab die King aber 0 IS? Genau wie das Pet?Quote:
Also klar das es "wenigstens" ne King Rüssi zu dropen gibt, aber egal ob KK oder Wasu, wie gesagt ohne IS Zeug kannst du die nicht packen und komm so erstmal an sowas wie King ran. Dazu brauchste wie gesagt IS Zeug. Ich spiele auch 3 Tage ( jetzt nicht mehr ) und ich kenn genug Server, wo das nicht so schwer wie hier ist. Ich bleibe dabei, das es sehr IS lastig ( sprich Pay2Win ) hier ist. Im Forum haben das auch genug geschrieben, aber das ist dem SA sowas von Latte. Man verliert hier sehr schnell die Lust und viele im Spiel sind auch sehr unzufrieden, wenn man das öfter im Rufchat liest. Auch das Update, bzw die Änderungen waren nur zum schlechteren.
Man kann nicht alles Ingame droppen.Quote:
Du kannst eigentlich alles IG droppen wie zb. die PvM-Rüstung ( glaube ich war das, aufjedenfall was aus IS ) bei Azrael.
Finde ich halt garnicht....
Man kann alles droppen.Quote:
Man kann nicht alles Ingame droppen.
Lustig finde ich es ja, dass man 6-7 Einfügen kaufen kann...
Habe ihn noch bisschen gespielt und der Server ist einfach so trashig...
0 durchdacht.
Nettes Team, Pay to Win Server.
Wird nicht lange halten.
-Und Segen des Lebens als Alternativ Drop... OpenPvP ftw xd
#ThisQuote:
Man kann nicht alles Ingame droppen.
Lustig finde ich es ja, dass man 6-7 Einfügen kaufen kann...
Habe ihn noch bisschen gespielt und der Server ist einfach so trashig...
0 durchdacht.
Nettes Team, Pay to Win Server.
Wird nicht lange halten.
-Und Segen des Lebens als Alternativ Drop... OpenPvP ftw xd