Mein PC war die letzte Zeit kaputt (siehe Tech Support und ich hatte somit keinen Zugriff auf meine Arbeit.)Quote:
Ja aber ne frage du hast am meisten was released wo du diese Bewerbung gepostest hast warum aufeinmal so aktiv
Ein Moderator sollte zumindest Kritik ertragen können und nicht alles kommentieren ;OQuote:
Mein PC war die letzte Zeit kaputt (siehe Tech Support und ich hatte somit keinen Zugriff auf meine Arbeit.)
btw Der-Eddy könntest du es bitte unterlassen die ganze Zeit User zu zitieren und deinen Senf dazu zu geben?
1 Feedback hat gereicht...
Ich habe eine Begründung dazu abgegeben, wieso ich in den letzten Tagen nicht aktiv sein konnte. Wo ist dein Problem?Quote:
Ein Moderator sollte zumindest Kritik ertragen können und nicht alles kommentieren ;O
Noch biste nicht Mod, allso mach mal lieber langsam.Quote:
Ich habe eine Begründung dazu abgegeben, wieso ich in den letzten Tagen nicht aktiv sein konnte. Wo ist dein Problem?
Mir scheint es fast so als würdest du vor meinen Threads sitzen und warten bis ich was schreib damit du´s wieder schlechtmachen kannst. Auch für dich gilt:
1 Feedback im Thread reicht. Punkt.
Für einen normalo nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Du hast einen Tread erstellt wo man seine Meinung zu einer Bewerbung posten kann. Und jetzt kommst du daher und willst das beschränken.? Meinungsfreiheit gilt auch hier und wenn du ein Problem damit hast, dann ist das ein weiterer Grund warum du kein Mod werden solltest.Quote:
Auch für dich gilt: 1 Feedback im Thread reicht. Punkt.
Worauf spielst du an? ._OQuote:
Ja...
Noch biste nicht Mod, allso mach mal lieber langsam.
Es geht nicht um die Meinungsfreiheit. Es geht um einige (wenige) Member (du z.b.), die, da sie ein persönliches Problem mit mir haben hier im Thread bei jeder Gelegenheit versuchen mir meine Chance, ein Moderator zu werden durch ihre Beiträge zu verringern. Seid so fair und klärt persönliche Probleme per pn mit mir. Das ist es was ich meinte, als ich sagte 1 Feedback mit Meinung reicht. Habt ihr was vergessen, könnt ihr es reineditieren.Quote:
Für einen normalo [und du bist was besonderes?] nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Du hast einen Tread erstellt wo man seine Meinung zu einer Bewerbung posten kann. Und jetzt kommst du daher und willst das beschränken.? Meinungsfreiheit gilt auch hier und wenn du ein Problem damit hast, dann ist das ein weiterer Grund warum du kein Mod werden solltest.
Er meinte nicht daß mit deinem PC, sondern eher daß was du zu Der-Eddy gesagt hast.Quote:
Ich habe eine Begründung dazu abgegeben, wieso ich in den letzten Tagen nicht aktiv sein konnte. Wo ist dein Problem?
Mir scheint es fast so als würdest du vor meinen Threads sitzen und warten bis ich was schreib damit du´s wieder schlechtmachen kannst. Auch für dich gilt:
Darauf:Quote:
Worauf spielst du an? ._O
Jedenfalls im großen und ganzen.Quote:
Ich wollte ledeglich das wissen, was ich gefragt habe. Nirgendwo habe ich da jemanden verbessert.Quote:
Unreif wie du bist, musst du natürlich sofort einen Menschen verbessern, obwohl er für dich gestimmt hat.
Quote:
@Rammsteiner: Mir wäre es übrigens wichtig das Problem zwischen uns zu klären und auf eine Lösung zu kommen. Dies aber nicht hier im Thread...
Die Art wie du darum gebeten hast war nunmal nicht die sauberste.Quote:
Ich habe dich bereits mehrmals darauf angesprochen dass wir mal in msn oder dergleichen schreiben, du warst allerdings nie bereit und hast dich darüber lustig gemacht :)
Also hier mit Unschuld prahlen ... das wird nix
Welches Feuer?Quote:
Die Art wie du darum gebeten hast war nunmal nicht die sauberste.
Zudem sah ich zu dem Zeitpunkt keinen Bedarf. Das Feuer entfachte sich erst später.
Ich bin aber gerne Bereit das nachzuholen.
Gruß,
Eddy²